• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all: Danke, das wird's schon sein. Da ich ständig Schnellfeuer durchdrücke zum channeln hab ich dann wohl nicht aufgehört, bevor ich Schattenkraft ausgelöst hab. Gut zu wissen.

Krass fand ich auch, dass ich ein paralevel nur in der Krypta auf den Feldern gemacht hab. :lol: Ok, bin ja noch ein lowie, aber trotzdem geilo.
MP8 hat schon gebockt, fand's auch gerade noch ok vom speed. MasterK hat ja auch alles weggelasert, der alte Hautarzt :D

@kua: jop, nachher geht's los, mein neuer char "SchweresKalb" ist schon auf Tonne...äh Level 11. :D

@aklaa: Damo ist ja auch ein Spezialfall...:D Bewundere seine Hartnäckigkeit.

bei HC ziehen hier melden :) Es gibt aber nur eine Geschwindigkeit -> meine Geschwindigkeit (von Riddick)

Warum denn ziehen lassen, kua?

Selber spielen in Kombination mit selfound macht doch Spass hab ich mir sagen lassen :evillol:

Btw.: Die Boom mit der ich gestern mp6 gespielt hab, ist gerippt :)

3er epack in Schluchtrandminen. Immer diese Zwangsneurose auf hohen mps spielen zu müssen .....

Zuletzt bearbeitet:
@valis
Hat beim 1. Mal auch Spaß gemacht aber da ich jetzt nicht mehr komplett selffound spielen werde, will ich schnell auf 60 kommen und brauche deine Hilfe :D

valis warste auch als boom dabei?
mein internet ist wieder okay :D wollt die tage dann ggf wieder HC spielen.
​Bräuchte halt mein EQ wieder.

mondbasis11 schrieb:
Warum denn ziehen lassen, kua?

Selber spielen in Kombination mit selfound macht doch Spass hab ich mir sagen lassen :evillol:

Btw.: Die Boom mit der ich gestern mp6 gespielt hab, ist gerippt :)

3er epack in Schluchtrandminen. Immer diese Zwangsneurose auf hohen mps spielen zu müssen .....

Oha, da war ich ja gestern auch bei 1 run dabei. Hätte ich nun nicht gedacht, so wie die alles angedübelt hat.

Würde mich bei HC ziehen gerne anschließen da meine Hexe leider gestorben ist...

@gammlor,

Ja

@Luca,

das Prob war, daß party zweigeteilt war. Ich war bei Boom gegen e, und barb und monk gegen e, unser e tot, barb und monk kommen zu uns und bringen 3 packs mit :).
Dann waren wir nicht auf einem Fleck und so nahm das Schicksal seinen Lauf :)

@tgsnuk,

wenn ich dabei gewesen wäre, wäre da niemand gerippt !
wollte Dir eigentlich ein Abkaufangebot machen für das equip, bleib mal noch weg :)

Danke gamml0r, valis und nicey für's ziehen :)
So jetzt nicht wieder rippen, langsam ist meine Kiste echt leer. :D

@slezer: Hättest Du halt mal ingame Leute fragen sollen. Ich z.B. guck hier nie rein, wenn ich am zoggen bin. ;)
Hab das auch erst gelesen, als ich meinen Eintrag gemacht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben