• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tg ich studier informatik. ich kann auch sachen programmieren die clean aussehen und trotzdem alle deine daten kriegen (bei windows super einfach)

dann gibts 2 möglichkeiten.

1. du lässt es sein und gut
2. du benutzt es trotzdem wie fast alle und lebst mit der angst/gewissheit das außer der NSA, dem BND, den franzosen (bnet EU server sitzen in frankreich ) und ggf den asiaten noch der Turbohud schreiber deine daten bekommt und verauft.

nik_ schrieb:
brauchst 2 leute mit 2 millarden auf der hohen kante.
dann musst du ja diese summe x (2mrd - diesen prozenzsatz) bieten und der andere bietet dann nen gebot was darunter liegt, so dass der preis aber auf dein gebot festgelegt wird.
Es reicht auch einer du kannst selbst 2b bieten und dann 1,905xxx zb oder was auch immer.

Das hat den selben Effekt und geht in der Regel schneller.

War echt mal wieder spaßig, auf höheren mp's zu zocken. Also in der Gruppe funktioniert mp8 auch mit meinem DH, bin fast nie gerippt. :D
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Schattenkraft auch nur bei jedem 2. auslösen funktioniert. :freak: Manchmal tut sich gar nix nach dem drücken, manchmal ist die Kugel direkt wieder voll, weil so viel leben wieder reinkommt. Seltsam irgendwie.

Warnung vor dem neuen playerkiller Kuadex! :D Bin schon zum zweiten Mal in einer Gruppe mit ihm auf HC gerippt. Hat einfach Belial gepullt und ich kam nicht mehr weg. :lol:

DRF schrieb:
War echt mal wieder spaßig, auf höheren mp's zu zocken. Also in der Gruppe funktioniert mp8 auch mit meinem DH, bin fast nie gerippt. :D
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Schattenkraft auch nur bei jedem 2. auslösen funktioniert. :freak: Manchmal tut sich gar nix nach dem drücken, manchmal ist die Kugel direkt wieder voll, weil so viel leben wieder reinkommt. Seltsam irgendwie.

ja als Master dazu kam, war es nicht mehr ganz so zäh^^. Ja fast gerippt bin ich auch fast nie, aber hab einfach zu wenig dmg. Da kannst ne gefühlte ewigkeit auf die gegner einkloppen und da tut sich kaum was.

Spaßig war es aber gestern. Gerne wieder :)

DRF schrieb:
...
Das liegt daran, dass Schattenkraft erst für alle Folgeattacken nach der Aktivierung wirkt und nicht für alle abgefeuerten Geschosse vor der Aktivierung.

DRF schrieb:

Ich hab mal gehört, dass es ein Bug geben soll bei Schattenkraft und Schnellfeuer. Also wenn du zuerst Schnellfeuer aktivierst und dann Schattenkraft kann es demnach sein, dass kein Leben reinkommt. kA ob's stimmt, habs noch nit getestet...

Welche MP habt ihr gezockt?

Edit: Skillless war schneller :-)

Chance auf Bonusgegenstand ist auch nicht zu verachten, zumindest wenn man einigermaßen schnell killt. Spiele derzeit zum. mit dem Barb meistens MP 6, weil der Kill-Speed um ne ganze Ecke flotter ist. Bei MP8 brauch ich zu lange um Elite tot-zu-klicken und "nur" Trashfarmen finde ich irgendwie so naja.

DRF schrieb:
Warnung vor dem neuen playerkiller Kuadex! :D Bin schon zum zweiten Mal in einer Gruppe mit ihm auf HC gerippt. Hat einfach Belial gepullt und ich kam nicht mehr weg. :lol:

Hahaha :D
Ja ich hab schon so manchen auf der Liste vom niedrigen Para Level bis hin zum großen dcdead :lol:
Ne mal im Ernst tat mir schon leid gestern das du da gestorben bist und unsere kleinen selffound chars überlebt haben.
Aber mich hat es dann später auch noch erwischt war wirklich eins der schlimmsten elite die ich je hatte. Eis, Vortex, Feuerketten und Gift (Arkan wäre noch das i-Tüppfelchen gewesen^^). War kurz abgelenkt und hab erst zu spät gemerkt das die so mies waren. Grade als ich aus dem Eis raus gelaufen bin wurde ich mitten in die 3 zurück gezogen und da wusste ich das es zu Ende ist :D
Ja selber schuld hab kurz davor noch im TS gesagt das ich mal den Bersi rein skillen sollte aber das hat sich jetzt erledigt^^
Auf ein Neues!

@PatienTT

adde mal heute abend, villeicht heute ne Runde SC drehen. Meine HCs bald lvl 60.

@DRF
jo dann wieder neu starten ... bei Damo habe ich die rips schon nicht mehr gezählt ;)

Grobby schrieb:
Chance auf Bonusgegenstand ist auch nicht zu verachten, zumindest wenn man einigermaßen schnell killt. Spiele derzeit zum. mit dem Barb meistens MP 6, weil der Kill-Speed um ne ganze Ecke flotter ist. Bei MP8 brauch ich zu lange um Elite tot-zu-klicken und "nur" Trashfarmen finde ich irgendwie so naja.

ja solo spiele ich auch mp6, auch wegem dem Kill-Speed. Bonusgegenstand meinst legs oder? Naja da sind paar getroppt aber wie immer nur crap..

er meint bonusitem dropchance:
Monster-power-bonuses21.jpg

@aklaa:

Super freu mich drauf :-)

Grobby schrieb:
Ich hab mal gehört, dass es ein Bug geben soll bei Schattenkraft und Schnellfeuer. Also wenn du zuerst Schnellfeuer aktivierst und dann Schattenkraft kann es demnach sein, dass kein Leben reinkommt. kA ob's stimmt, habs noch nit getestet...

Welche MP habt ihr gezockt?

Edit: Skillless war schneller :-)

welche Rune von Schnellfeuer? oder Schnellfeuer allgemein? nutze Schnellfeuer/Feuerunterstützung+Rauchwolke und mir ist noch kein Bug aufgefallen. Danke werde mal heute testen

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/28794389

Es geht um Schattenkraft, der skill muss ausgelöst werden, bevor Schnellfeuer gechannelt wird. Sonst gibts kein Leben zurück.

Zu den Bonusgegenständen: Der Bonus gilt nur für trashmobs!

ach der Bug wegen Leben ist doch alt ... dachte gibts auf Raketen wieder neuen das wäre dann schlimm :D Bis der Bug weg ist nimm Rauchwolke aber auf SC ist doch ehe egal.

LucaBrasil schrieb:
Es geht um Schattenkraft, der skill muss ausgelöst werden, bevor Schnellfeuer gechannelt wird. Sonst gibts kein Leben zurück.

Genau so ist es wohl. Keine Ahnung ob's ein Bug ist oder so gewollt ist.

Nur bei Trashmobs? Dachte den Bonusgegenstand gibts auch bei Eilte. Na dann gut, ich bringe es aber trotzdem nicht über's Herz die Elite lebebn zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben