• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DerDomi21,

Doppelklick Datei, dann kommt der rote Txt in Mitte, dann Social Fenster aktivieren, ich mache es mit °o°

mondbasis11 schrieb:
@DerDomi21,

Doppelklick Datei, dann kommt der rote Txt in Mitte, dann Social Fenster aktivieren, ich mache es mit °o°

da passiert bei mir gar nix.. es werden zwar paar neue Ordner erstellt, und im Taskmanager wird es angezeigt, aber mehr passiert auch nicht.

Netframework hab ich installiert...

Hast du noch ein extra language pack installiert?

Erstell einen neuen Ordner auf dem Desktop und entpack die turbohud.rar Dateien in den Ordner.

Dann startest du diablo 3 nach dem anmelden minimierst du diablo 3 und startest turbohud.exe

So mache ich es immer :)

Slezer schrieb:
Würde mich bei HC ziehen gerne anschließen da meine Hexe leider gestorben ist...
Schreib mich mal an wenn ich on bin... Mein HC-Doc zieht zwar keine Wurst vom Brot, zum ziehen auf Normal (MP10) und Alptraum (MP10) reicht der aus ;)

Gestern hab ich meinem SC Doc ein Zuni-Mojo spendiert und bin jetzt auf Tal-Rüstung umgestiegen. Leider hat die Tal-Brust nur 8% IAS, was dazu führt dass ich einiges an unnötigem IAS habe, da ich den Breakpoint längst überschritten hab. Wenn die Brust 9% IAS hätte, wäre ich im nächsten Breakpoint drin :) Heißt umbauen, ohne zuviel EHP zu verlieren. Danach noch bessere Pocken und mein nächstes Ziel, die 275k unbuffed sind erreicht...

DerDomi21 schrieb:
da passiert bei mir gar nix.. es werden zwar paar neue Ordner erstellt, und im Taskmanager wird es angezeigt, aber mehr passiert auch nicht.

Netframework hab ich installiert...

Hast du noch ein extra language pack installiert?

Fenstermodus hast aber aktiv, oder?

Kurz an die Booms hier!
Was brauche ich an min Werten

LOH?
APOC?
AS?

Überlege zur Abwechslung mir ein 2tes Gear zu holen!

Hi Hudson:

LOH? 800+
APOC? 17+
AS? min. 2.74er breakpoint

dazu noch Crit um die 50%

ansonsten halt auf Allres und CD noch achten.

zu allen Punkten gilt: mehr ist wie immer besser :)

Edit sagt:

es geht auch mit weniger (2.5x breakpoint) etc. aber wirklich flüssig spielen (in hohen MP's) würd ich erst ab den Werten als Effektiv sehen.

Zuletzt bearbeitet:
600 Loh
16/18 apoc
2,74 oder 3,1 ias

Zum farmen und dmg reicht der 2,74er Breakpoint. Apoc über chanto stab und quelle holen. Nur nen 1,65er Stab, quelle nur mit 9 ias.
Schau daß überall 9ias hast, dann ist der 2,74er schnell erreicht.
Meine Sc Boom hat den 3,1er. Schau sie Dir mal an.

@soul, 600 loh reicht bzw. ist das mininum

m4Dze schrieb:
Schreib mich mal an wenn ich on bin... Mein HC-Doc zieht zwar keine Wurst vom Brot, zum ziehen auf Normal (MP10) und Alptraum (MP10) reicht der aus ;)

Gestern hab ich meinem SC Doc ein Zuni-Mojo spendiert und bin jetzt auf Tal-Rüstung umgestiegen. Leider hat die Tal-Brust nur 8% IAS, was dazu führt dass ich einiges an unnötigem IAS habe, da ich den Breakpoint längst überschritten hab. Wenn die Brust 9% IAS hätte, wäre ich im nächsten Breakpoint drin :) Heißt umbauen, ohne zuviel EHP zu verlieren. Danach noch bessere Pocken und mein nächstes Ziel, die 275k unbuffed sind erreicht...

Danke ich meld mich :cool_alt:

hab auch ne günstig zusammengestellte boomsorc, keine top werte, aber mp10 in nem 4er game ist durchaus flüssig spielbar (wenn die andern mitspieler nicht bei 50k dps rumkraxxeln ;) )

@souljji

Oki hatte mir deine Boom auch schon angeschaut ;)
Mal sehen was sich so günstig schiessen läßt!

Das ist mir nach über 1 Jahr Diablo bisher noch nie passiert :D

Screenshot_1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben