• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein SC Monk spielt öfter mit zwei Booms die spielen beide irgend ne Abwandlung. Also Meteor ist auf jeden Fall dabei u. noch was anderes.

Sieht dann im Spiel so aus, dass nur noch Feuerbälle vom Himmel donnern (mehr oder weniger durchgehend) und am Boden ein einziges Flammenmeer herrscht. Kann man gar nicht schnell genug schauen wie die mobs dahin schmelzen, macht wohl richtig heftigen Flächenschaden. Es war mal noch ein WW Barb dabei, der konnte gar keine Wut mehr aufbauen, weil alles so schnell immer down ging, das ganze auf MP10.

Beide spielen ohne Script. Ich hab die extra gefragt, weil die so heftig sind. Einer meinte, Kumpel von Ihm wurde wegen nem Script Einsatz gebannt :freak: Konnte ich mir nun zwar gar nicht vorstellen, aber die Antwort habe ich jedenfalls bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
@Govinda:

Kannst du mir mal die Btags der beiden sagen? Ich war vor 2 Tagen mit genau so einer Boom in einem Open Game auf MP10 unterwegs. Was der an Meteoren vom Himmel geworfen hat, war nichtmehr feierlich. Hat richtig derben Schaden gemacht und sah mega cool aus :D

Hab von seinen Skills mal nen Screen gemacht, aber das Btag nicht gemerkt. Soujii hat den Build für mich getestet, meinte aber mit seinen Items spielt es sich unsicher (weil er als Boom auf Loh statt LL setzt, was damit wohl nicht gut skaliert). Aber zumindest hat man auch an seinem Schaden gesehen, dass es funktioniert. Ist wohl nur schwierig, weil der Meteor auch der APOC Skill ist, was wohl recht viel Arkankraft kostet... Kein Plan wie der Spieler den ich gesehen habe, das gehandhabt hat. Er hat jedenfalls mit Tal-Auge und Sturmkrähe gespielt

Das ist der Meteorschauer aber ich finde den eher extrem nervig weil man als Barbar keinen Gegner mehr sieht.

Tribolex usw. hat das vor einiger Zeit auch mal gemacht aber dann eben mit Quelle mit Meteor Reduktion.

Welche aber definitiv noch extrem aussehen sind die Lila Meteore ich glaube das ist Sternenpakt sieht aus wie bei Star Wars.

Zuletzt bearbeitet:
Bald kann ichs auf der Xbox zocken, kein Botloot verseuchtes AH und allgemein kein AH mehr was das Spiel schrottete :x

Ich wollte mir sowieso eine Xbox holen wegen gta5, bin auch am überlegen dann auf diablo umzusteigen...

Benoit schrieb:
Bald kann ichs auf der Xbox zocken, kein Botloot verseuchtes AH und allgemein kein AH mehr was das Spiel schrottete :x

Auf jeden Fall für Konsole kaufen :) Ping 0 und nur noch HC Selffound :D :hammer_alt::schluck::daumen: Das wird ein ganz anderes Spielgefühl ;)

D3 ohne AH wäre nie so gut gewesen. Das ist eben ein anderes Spiel so. Und ohne AH wo man auch mal schnell sachen kaufen kann wenn man möchte wäre das ganze wesentlich komplizierter und nicht besser.
Auf der PS3 ohne AH ist es dann eben ein ganz anderes Spiel.
Das würde mich aber nicht wirklich reizen vor allem wenn das lootsystem das selbe ist. Dann wird nämlich schnell aus der Lust frust wenn nie was für die eingene Klasse droppt z.b.

der Meteorbuild spielt sich schon ganz lustig soweit, gegen Monstermassen macht er definitiv gut Schaden, gegen Singletarget/Elite spielt es sich aber imo total grütze (quasi der Trashfarm Barb in Sorc Form), gegen Ghom MP10 sieht man so z.B. kein Land - es kommt zuwenig Leben rein.

Mit 3 Apoc Quellen spielt sich das noch geschmeidiger denk ich, hab ich aber nicht.

Die anderen Battletags würden mich auch mal interessieren, wenn ich hier immer höre die machen "so viel" Schaden ;)

@hudson: dann kanns ja jetzt los gehen, krieg ich dein Archon gear? :D

Warum nicht gut ? Es wäre 1zu1 Identisch nur eben das du kein AH hast wo du dich mit Equip ausrüsten kannst ohne was dafür getan zu haben.
Dank Bots, China Farmer und Bugusing sind soviel Gold erzeugt worden die mit normalem Spielen nicht hätten erzeugt werden können.
Eine 5 Milliarden Gold Waffe würde auf der Konsole wenn es hoch kommt Maximal 5 bis 10 Millionen kosten (wenn überhaupt) und dann auch erst sehr sehr lange nach release weil das Gold ja auch erstmal gefarmt werden muss und Botten nicht möglich ist.
China Farmer wird es ebenfalls nicht geben (zumindest auf der Box)

Die Konsolen Version wird Diablo 3 sein so wie es hätte sein sollen und so wünschen es sich die meisten Spieler auch.

Ka wer sich das so wünscht bei D2 wird ja heute noch für viel Geld/Gold gehandelt eben nur ohne AH.

Ich verstehe schon was zu meinst das ist aber wirklich Ansichtssache. Beides hat Vor und Nachteile.

Das beste was sie hätte machen können, wäre ein Modus wie SC und HC, nur eben SF (selffound)... Geschlossenes Ökosystem für alle die wollen weil AH nicht verfügbar.

Die hätten vieles besser machen können. Aber im Prinzip war das oder ist es eine Gelddruckmaschine.

Wer Selffound spielen will kann das doch jederzeit, wo ist denn das Problem!? Wer zwingt einen, dass AH zu nutzen!?
Am Loot-/Item-System wird sich auch in der Konsolenversion nichts ändern.

Keiner aber das wird ja immer angeführt als das D3 Problem. Aber im Prinzip ist das Problem einfach wie im "echten" Leben.
Mann kann sich nicht alles Leisten hätte aber trotzdem gerne das Beste. :p

Genau das ist das Problem Peter, schön auf den Punkt gebracht.

Was viele auch nicht verstehen ist, dass durch die Botter auch deutlich mehr Items ins Spiel kommen. Ohne diese würden die Preise vielleicht niedriger sein, aber man würde auch weniger Gold für seinen Krempel bekommen und gute Items wären dennoch sehr sehr teuer. Nicht das ich Botter gutheiße, aber ich komme komischerweise auch gut ohne Gold-Kauf aus und hab 5 chars die auf Inferno Problemlos spielbar sind. Klar ist keiner so eine dps-Sau wie der Barb von Peter, aber dennoch kann ich alle Klassen locker flockig spielen. Nicht auf MP10, aber muss das denn immer sein? Wie langweilig wäre es wen jeder 500k dmg raushaut? Alle würden MP10 Brain-AFK farmen und jammern wie leicht das Spiel ist.

Ich glaube es ist nicht mal so dass man das Beste will, sondern man will einfach besser als die Anderen sein.

Der Stack Size ist doch jetzt schon erhöht worden!? Auf 10 Mios pro Stack Size. Aktuell gibt es 100 Mio. Gold für etwas über einen Euro. Finde ich OK so. Hab gelegentlich für ein paar Cent auch schonmal das ein oder andere Milliönchen gekauft, wenn ich ein Item unbedingt wollte. Muss halt jeder selber wissen, ob es ihm das Wert ist.
Einzelne Items aus dem RMAH werde ich aber sicher nie kaufen... Halte ich nach wie vor für unsinnig.

Also rein selffound ist schon hart, meine sc wd tut sich verdammt schwer. Ohne craften hätt ich wohl nicht mal 20 k schaden. Paar drops ganz ok, sogar ein tal amu (ohne cc natürlich, aber auf dem Stand brachte es mir sogar was ;)).
Das war und ist eben das Grundproblem, man findet eigentlich nichts in vertretbarer Spielzeit, um sagen wir mp3 flüssig farmen zu können. Ich muss teilweise mp1 schon schwer aufpassen. Das Ist noch ok so, da ich ja noch recht am Anfang bin vom paralevel.
Leider findet man kaum noch Mitspieler, weil sich alles auf m5+ rumtreibt, eher mp7+. Auch öffentlich, mal abgesehen von der hohen Pappnasenquote dort. Also quält man sich allein so durch. ;)
Kann man nur hoffen, dass sie das auf der Konsole besser lösen vom drop/lootsystem her.

Ähm, und Du glaubst auf der Konsole wird das anders? Da kann ich nur lachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben