• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auf der Xbox schon 13 Leute in der Liste die sich D3 bestellt haben, dann gehts gleich in einer 4er Gruppe auf die Jagt :D

Also ich hatte bei D3 auch mal 20 Kollegen oder so die das gespielt haben war aber nicht so lange :). Ich kenne nicht mal einen der ne XBox hat :).

@kua & rocco: :lol: mimimi

aber sicher :D

hi, falls jemand mal abwechslung sucht: ich hätt gerne meinen sc-wd von 40 auf 60 gezogen gekriegt.
hat jemand bock? verfolge das forum hier eh schon seit anbeginn, jetzt würd auch mal mitspielen spass machen ;)

fritte76 schrieb:
Aber nicht für Blizzard das ist alles zu kompliziert wie schon die Möglichkeit Legendarys einzufärben.

Hey, immerhin unsichtbar kann man sie mittlerweile färben :D

CyrusRocco schrieb:
100 % wird es anders sein ! Kein AH, viele müll Leg verschwinden. Es werden weniger Sachen droppen, aber die werden um so mächtiger werden und dieses ist 100 % bestätigt.

Das glaubst Du doch selber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
rocco ich warte nur auf deine flames hier wenn du auf der konsole auf grund der veränderten drop rate nichts findest.

bin ma auf die berichte gespannt. ganz ohne ah wärs wirklich interessant auf der ps3, wenn die werte der items besser werden als bei der PC version.

Vielleicht bleiben ja auch die Werte der Items gleich und nur der Schwierigkeitsgrad wird herabgesetzt ;). Macht ja schließlich auch weniger Arbeit für Blizzard nur an der Lebensschraube und dem Dmg der Monster zu drehen, als ein neues Itemsystem zu entwickeln...zumal die ja auch gesagt ham, es auf Eis gelegt zu haben.

Sagmal liest eigentlich auch mal jemand Blue-Posts oder haben einige hier noch Glaskugeln statt Internet zuhause? Rocco hat recht mit seinen Aussagen. Das Party-System, das UI, das Matchmaking- und das Loot-System wurden für die Konsolen-Version angepasst...

eine anpassung heißt zwar das was gemacht wird aber nicht das es großartig besser wird.

Dann wird die Xbox Version immer interessanter....

m4Dze schrieb:
Sagmal liest eigentlich auch mal jemand Blue-Posts oder haben einige hier noch Glaskugeln statt Internet zuhause? Rocco hat recht mit seinen Aussagen. Das Party-System, das UI, das Matchmaking- und das Loot-System wurden für die Konsolen-Version angepasst...

Danke :D Ich denke mir das ja nicht aus, aber einige können halt immer nur meckern meckern meckern .

@ tgsn4k3 : Würde dir vielleicht sogar zustimmen, aber Bliz wird sich das dieses mal nicht verkacken . Die müssen jetzt was tun um auch die Diablo 3 PS4 Version später gut promoten zu können. Wird D3 für Ps3 ein Griff ins Klo wars das für die in Sachen Ps4 Version.

Kann mir echt vorstellen aufgrund von keinem $$$ AH werden die den Loot echt deutlich verbessern

@kosch
Ich würde als erstes die Handschuhe und den Gürtel in Angriff nehmen.
Beim Gürtel nach einer Geisterstunde Ausschau halten und Handschuhe selbst craften in der Hoffnung auf Critchance/Crit-Schaden/Angriffsgeschwindigkeit und hohen Geschickwert.
Das Amulett bietet auch noch Möglichkeiten.

Zu deinen Items würde ich in der Skillung das Mantra des Entrinnes durch das Mantra der Überzeugung (Imposanz-Rune) verwenden. Der passive Skill Sechster Sinn bringt nicht wirklich viel. Ich würde da zu etwas praktischerem wie schnellerem Movement oder Gesang der Resonanz raten.

@Rocco
solange es da keine genaueren Fakten gibt, als vielmehr die Ankündigung von "Anpassungen des Lootsystems", würde ich mir da an deiner Stelle nicht zuviel von versprechen. So super umgesetzt wurden die bisherigen "Anpassungen" in der PC-Version jedenfalls nicht. Lasse mich da aber auch gerne zu gegebener Zeit eines Besseren belehren ;)!

Ich würde als erstes die Handschuhe und den Gürtel in Angriff nehmen.
Beim Gürtel nach einer Geisterstunde Ausschau halten und Handschuhe selbst craften in der Hoffnung auf Critchance/Crit-Schaden/Angriffsgeschwindigkeit und hohen Geschickwert.
Das Amulett bietet auch noch Möglichkeiten.

Zu deinen Items würde ich in der Skillung das Mantra des Entrinnes durch das Mantra der Überzeugung (Imposanz-Rune) verwenden. Der passive Skill Sechster Sinn bringt nicht wirklich viel. Ich würde da zu etwas praktischerem wie schnellerem Movement oder Gesang der Resonanz raten.

Danke schonmal, werde ich nacher mal im AH stöbern und mit der Skillung gucken :)
Falls jemand was übrig hat an passenden Items und diese verkaufen will kann er sich gerne bei mir melden^^

Wie von "skillless" schon gesagt : Mantra ändern und Sechster Sinn raus !
Rasender Angriff und die Glocke gegen Odem des Himmels mit Gleißender Zorn (45 sek / 15 % schaden)und Gleichmut mit Friedliche rast
(das der ooohhh shit Button in ekel Elite Packs ^^ )

Das Mantra macht in den ersten 3 sec / 48 % mehr schaden , daher immer fleißig in den Elite usw spammen ( deswegen auch die Glocke raus , weil die zu viel GK raushaut was aber für das Mantra gebraucht wird )

Handschuhe und Amu = craften craften craften :D

Geisterstunde bringt einen guten DPS push , frage ist nur wie weit du auf den set Bonus angewiesen bist.
Ansonsten : Schallende Wut mit Sockel ordern (vita verlagern....evtl auf die schuhe usw),
offhand : am besten ein Schwert mit LL/CD/sockel (optimal noch mit dex)

Die Einheit bringt zwar schönen screen dps , aber du verschenkst dort viel ias
Entweder Einheit mit ias ( wird teuer ^^ ) oder einen gelben Ring mit avg damage/dex/ias/cc (von allem so viel wie möglich ^^ )

Solltest erstmal bissl was zu tun haben =)
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben