• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phoenix 430
jo, gegen deinen WD stinkt der natürlich total ab, selbst wenn er auf Platz 1 stehen sollte :D
Denn mit diesen Werten ist effektives Spielen wohl kaum möglich. Denke mal mit so wenig def dürfte halt max. MP0-1 gehen, weil alles instant tot ist, aber mehr auch nicht.

soulreaver-sd schrieb:
weil ers kann? :evillol:

ich wurd auch schon wegen items angeschrieben, ich war aber so nett und hab noch geantwortet, kann sein das der echt am Tag 20 Anfragen kriegt, kA.

Jo, ich wurde ne Weile öfter wegen meiner Devils Tongue und wegen Ice Climbers angeschrieben (einer hat mich glaube ich viemal angeschrieben, in kürzester Zeit). Da ich die items nicht hergebe/verkaufe, melde ich mich da auch gar nicht erst wozu, die request Anfragen werden einfach gleich gelöscht.

Allerdings hatte ich auch nicht geschrieben, dass die items zum VK stehen...

Govinda schrieb:
@phoenix 430
jo, gegen deinen WD stinkt der natürlich total ab, selbst wenn er auf Platz 1 stehen sollte :D
Denn mit diesen Werten ist effektives Spielen wohl kaum möglich. Denke mal mit so wenig def dürfte halt max. MP0-1 gehen, weil alles instant tot ist, aber mehr auch nicht.
Der stinkt gegen jeden WD hier aus dem Forum ab :D
Ja MP0-1 dürfte gehen wegen der dps aber die Felder mit den Bullen? Bei 30k HP und so wenig EHP hällt der so einen Bullen aus? Lass die mal mit reflect etc. kommen gibt schon eklige Kombos. Oder Akt 2 diese Scheiß Bienen. Einmal in diese Fliegen reinlaufen...
Ich stelle mir das schon extrem vor.

Der Vogel will aber auch Moneten sehen hudson für die Sachen.

Klar will der Moneten sehen! Aber ohne Antwort... kann ich ja auch nicht über nen preis reden!

Noe aber wird ja noch andere geben die was verkaufen einfach bei anderen versuchen manchmal hat man auch Glück wenn man gar nicht damit rechnet.

Dafür habe ich mal eine "böse" PM von einem MOD erhalten xD

? Wir sprechen von Diabloprogress und dann vom adden der Spieler. Ich bezweifle das es da einen Mod gibt.

@Hudson
und zunächst noch an anderen slots was machen geht auch nicht?

@all
kennt jemand von euch einen "lightguard" aus dem Forum hier? Er beruft sich nämlich auf selbiges und hat mir ne friend add geschickt. Ich wüsste aber nicht wer es hier aus dem Forum sein soll.

Ja klar geht auf allen Slots noch was!

Ja den habe ich auch in der fl aus dem Forum nur habe ich die Zuordnung nicht mehr drauf

@hudsonhawke , Lastsoul ist ein guter Kollege von mir ,ich kann gerne mal mit ihm reden. Wenn du das gleiche Schwert wie ich meinst ist es allerdings schon verkauft.Der neue Besitzer verkauft es allerdings wieder FT sind 1500 € glaube ich.

Das ist ja ein Schnapper da schlägt er sicher gleich zu :).

Um welches geht es denn genau ?

@lustig
:lol: Schnapper triffts ganz gut, 1.500€ :freak:
...dann vermutlich doch erst mal andere slots bedienen ;)

wie ist der battletag von dem, die Waffe interssiert mich ja jetzt schon :D

Zuletzt bearbeitet:
schwert1.PNG
schwert2.PNG
Um die beiden geht es!
Aber sicher nicht für 1500€

Gruß

Er hatte noch eine im vK aber das war ohne LL und mit 15xx dps

Die Waffe ohne ll ist ebenso wie Attack Legion bereits verkauft. Und Arena Slayer gehoert normalerweise Blaeckseries.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben