• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bitte ... was ist mit TS los?

Hudsonhawke schrieb:
Anhang anzeigen 353632
Anhang anzeigen 353633
Um die beiden geht es!
Aber sicher nicht für 1500€

Gruß

Er hatte noch eine im vK aber das war ohne LL und mit 15xx dps

Öhm...diese schwerter sind echt soviel wert bzw. viel ???
Jetzt ohne scheiß Oo
Hab letztens einem freund vom mir soeine geschenkt, war nur knapp 1100dps aber fast gleiche werte

Ich dachte die wäre nix wert da die auch im AH öfters war und keiner interesse hatte...f*ck

die TS daten bitte auch an mich.

@ Zeroena.

dann mal bitte genau vergleichen hier posten, das teil zurückholen und dein em kollegen ne ähnliche kaufen die net ganz soviel wert ist.

einmal bitte sagen was das eq vom monk und barb so wert sind. will nur noch dh spielen.
beim monk das schwert des templers bitte auch bewerten

Zuletzt bearbeitet:
Das neue TS scheint grad down zu sein, werd mal xthbx anschreiben
Daten schick ich trotzdem schon mal allen die hier gefragt haben per pn

Jo mir auch noch bitte gamml0r :)

So hab den HC WD nun auch auf para 100. :D jetzt kann ich mich dem Mönch mal widmen,der scharrt schon mit den Hufen. :D

GZ DRF!
Muss das eben noch los werden!
Werde mich nie nie nie wieder über die Quali der drops beschweren!
Ich kann es kaum glauben!
Screenshot045.jpg

Danke!

Ooh, die sind aber echt nice die Lacunis. Aber warte mal ein paar Wochen (höchstens), dann wirst Du Dich wieder beschweren, dass mal wieder was droppen könnte. :D

Grts Drf :)

Mal an die Archonpros hier: Kann das jemand bestätigen, daß Ias bei 'ner Archonsorc definitiv nicht nur Screen Dps ist?
Am besten mit Quelle.
Meine in der Archonphase.
Bin bisher immer davon ausgegangen, daß es nix bringt:eek:

Govinda schrieb:
@lustig
:lol: Schnapper triffts ganz gut, 1.500€ :freak:
...dann vermutlich doch erst mal andere slots bedienen ;)

wie ist der battletag von dem, die Waffe interssiert mich ja jetzt schon :D

Das ist einfach nur Krank ! Selbst wenn ich mit 10.000 Netto im Monat Heim gehen würde, wäre es einfach nur Krank !

Apropos Archon Sorc. Puh der ist aber m.E. ganz schön empfindlich trotz 4400 Armor, ca. 600 Resi und 62k Leben im Nichtarchon bei 118k damage. Kommt mir beim WD nicht so extrem vor.
Akt2 mp1 muss man schon ganz gut aufpassen, wenn der Archon mal wieder ausläuft (spiele Story, da gibt's schonmal länger keine, bzw. nicht so viele kills ;)).
Beim DH ist es ja ähnlich aber der ist halt viel besser vom movement her, da kann man besser abhauen. :D

Kann man da was machen außer "mehr von allem", bzw. muss man irgendwas spezielles bei der Klasse beachten?

@ Valis - IAS bringt nur ScreenDPS und nen schnelleren Reset.
hab da keine quellen für, habs selbst getestet.

@ DRF - Wir 3, Also Hudson, MasterK90 und ich machens nur mit der Brechstange :D. Wenn man Überleben muss kann man an den skills rumschrauben. Wie ich Valis vor ein paar Tagen erklärt habe steigert sich zB bei dem verbündeten nicht DEIN schaden, lediglich ER macht 15% von deinem schaden und dieser wird im Infotext auf deinen draufgerechnet. SO, wenn er aber feuert und nicht trifft dann sind das nur Verschenkte PoserDPS, dies ist der Regelfall.

Den vertrauten kann man also super ersetzen mit der Diamanthaut (kristallhülle) und zusammen mit dem Teleport als Escape nutzen.

weiter nimmt man im HC auf jeden fall illusionist mit, so hat der Teleport keinen Cooldown mehr falls du von irgendetwas getroffen wirst und es mehr als 15% deines lebens kostet.

guck dir einfach mal 1.0.3 skillbuilds an, wollte ja nicht unbedingt jeder durchsterben bis zur Himmelszirne.

Mein TS ist leider down, das einige von euch kennen.
Würde aber bei Bedarf wieder aufschalten.
Leitung ist nun auch Top ( 85/ 16 ).
Bei Interesse bitte PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben