-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hudsonhawke
Lieutenant
ich brauche die auch! Danke!
Master K90
Lieutenant
eine PM mit den TS Daten auch an mich bitte.
Zeroena
Lieutenant
Hudsonhawke schrieb:Anhang anzeigen 353632
Anhang anzeigen 353633
Um die beiden geht es!
Aber sicher nicht für 1500€
Gruß
Er hatte noch eine im vK aber das war ohne LL und mit 15xx dps
Öhm...diese schwerter sind echt soviel wert bzw. viel ???
Jetzt ohne scheiß Oo
Hab letztens einem freund vom mir soeine geschenkt, war nur knapp 1100dps aber fast gleiche werte
Ich dachte die wäre nix wert da die auch im AH öfters war und keiner interesse hatte...f*ck
Hudsonhawke
Lieutenant
phoenix430
Lt. Commander
GZDRF schrieb:Jo mir auch noch bitte gamml0r
So hab den HC WD nun auch auf para 100.jetzt kann ich mich dem Mönch mal widmen,der scharrt schon mit den Hufen.
![]()
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
mondbasis11
Lt. Commander
Grts Drf ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mal an die Archonpros hier: Kann das jemand bestätigen, daß Ias bei 'ner Archonsorc definitiv nicht nur Screen Dps ist?
Am besten mit Quelle.
Meine in der Archonphase.
Bin bisher immer davon ausgegangen, daß es nix bringt![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mal an die Archonpros hier: Kann das jemand bestätigen, daß Ias bei 'ner Archonsorc definitiv nicht nur Screen Dps ist?
Am besten mit Quelle.
Meine in der Archonphase.
Bin bisher immer davon ausgegangen, daß es nix bringt
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
CyrusRocco
Captain
Govinda schrieb:@lustig
Schnapper triffts ganz gut, 1.500€
...dann vermutlich doch erst mal andere slots bedienen
wie ist der battletag von dem, die Waffe interssiert mich ja jetzt schon![]()
Das ist einfach nur Krank ! Selbst wenn ich mit 10.000 Netto im Monat Heim gehen würde, wäre es einfach nur Krank !
Apropos Archon Sorc. Puh der ist aber m.E. ganz schön empfindlich trotz 4400 Armor, ca. 600 Resi und 62k Leben im Nichtarchon bei 118k damage. Kommt mir beim WD nicht so extrem vor.
Akt2 mp1 muss man schon ganz gut aufpassen, wenn der Archon mal wieder ausläuft (spiele Story, da gibt's schonmal länger keine, bzw. nicht so viele kills
).
Beim DH ist es ja ähnlich aber der ist halt viel besser vom movement her, da kann man besser abhauen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kann man da was machen außer "mehr von allem", bzw. muss man irgendwas spezielles bei der Klasse beachten?
Akt2 mp1 muss man schon ganz gut aufpassen, wenn der Archon mal wieder ausläuft (spiele Story, da gibt's schonmal länger keine, bzw. nicht so viele kills
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Beim DH ist es ja ähnlich aber der ist halt viel besser vom movement her, da kann man besser abhauen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kann man da was machen außer "mehr von allem", bzw. muss man irgendwas spezielles bei der Klasse beachten?
tgsn4k3
Admiral
@ Valis - IAS bringt nur ScreenDPS und nen schnelleren Reset.
hab da keine quellen für, habs selbst getestet.
@ DRF - Wir 3, Also Hudson, MasterK90 und ich machens nur mit der Brechstange
. Wenn man Überleben muss kann man an den skills rumschrauben. Wie ich Valis vor ein paar Tagen erklärt habe steigert sich zB bei dem verbündeten nicht DEIN schaden, lediglich ER macht 15% von deinem schaden und dieser wird im Infotext auf deinen draufgerechnet. SO, wenn er aber feuert und nicht trifft dann sind das nur Verschenkte PoserDPS, dies ist der Regelfall.
Den vertrauten kann man also super ersetzen mit der Diamanthaut (kristallhülle) und zusammen mit dem Teleport als Escape nutzen.
weiter nimmt man im HC auf jeden fall illusionist mit, so hat der Teleport keinen Cooldown mehr falls du von irgendetwas getroffen wirst und es mehr als 15% deines lebens kostet.
guck dir einfach mal 1.0.3 skillbuilds an, wollte ja nicht unbedingt jeder durchsterben bis zur Himmelszirne.
hab da keine quellen für, habs selbst getestet.
@ DRF - Wir 3, Also Hudson, MasterK90 und ich machens nur mit der Brechstange
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Den vertrauten kann man also super ersetzen mit der Diamanthaut (kristallhülle) und zusammen mit dem Teleport als Escape nutzen.
weiter nimmt man im HC auf jeden fall illusionist mit, so hat der Teleport keinen Cooldown mehr falls du von irgendetwas getroffen wirst und es mehr als 15% deines lebens kostet.
guck dir einfach mal 1.0.3 skillbuilds an, wollte ja nicht unbedingt jeder durchsterben bis zur Himmelszirne.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Dank dir Gamml0r
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.