• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@snake der Vertraute erhöht den Schaden aller Angriffe um 12% steht im Info text.

Hast du das getestet ob der wirklich nur screen dps bringt, wenn ja würde ich den auch gegen Teleporter ersetzten.

Und in der nicht Archon Form kann man ka die Gegner frezzen. (mit der Cooldown Rune kann man die fast permanent frezzen)

Mfg

@gamml0r

Hätte das jetzt auch so gesagt, seit gestern 9% mehr AS und rein vom Gefühl her hat es sich besser angefühlt! Also mehr dmg im Archon!
Und auch die sichtbaren crits waren deutlich höher als vorher!
Habe +68% As / 2,35 AS

Gruß

Edit: Wie erstellt man Scripts um im Spiel Items zu switchen?

Zuletzt bearbeitet:
schätze ich bringe hudson etwas glück mit :D

gestern kurz reingekommen und schon kommen die guten Legends...

TS war bei mir auch komplett off^^

Master K90 schrieb:
@snake der Vertraute erhöht den Schaden aller Angriffe um 12% steht im Info text.

Hast du das getestet ob der wirklich nur screen dps bringt, wenn ja würde ich den auch gegen Teleporter ersetzten.

Und in der nicht Archon Form kann man ka die Gegner frezzen. (mit der Cooldown Rune kann man die fast permanent frezzen)

Mfg

Jo steht so drin mit der Rune 12%.

Du meinst Frostnova/Kälteeinbruch? Wäre auch ne gute Idee zum abhauen. :D

@tg: also Illusionist statt Hervorrufung in meinem Fall? Weil Verschwimmen/Anomalie sind ja eigentlich gesetzt auf HC würde ich mal behaupten. Es sei denn man hat keine Nahkämpfe bei 500k dps ;)
Muss ich mal bissel rumprobieren. Viele haben ja auch keinen Sekundärangriff drin, sondern den Archon quasi als rechte Maustaste. Find ich dann bissel anstrengend nur mit nem schwachen Primärangriff im Nichtarchon.
Aber so viele Slots hat man ja nicht. Denke den Vertrauten werde ich dann aber auf jeden Fall zugunsten von Teleport iVm. Illusionist rausnehmen. Und mal gucken dann wohl doch den Archon wieder als "Sekundärangriff", dann ist was frei für Frostnova. Gefällt mir besser als Diamanthaut glaub ich. Werde mal testen. :D
Im Prinzip braucht man den Sekundärangriff ja auch nicht beim normalen farmen, da geht der ja kaum mal aus, vielleicht mal in den Wäldern, aber sonst ja eher nicht.

Danke schon mal.

btw.: Pestfledermäuse fand ich beim WD auch nicht so doll. Bleibe bei den Bären, ggf. Hybrid mit Wolke wie Rocco. Man gewöhnt sich halt an vieles. ;)

Edit: thx noch für die Glückwünsche ;)

@DRf
Ich benutze die Rune Tiefgefroren, gibt dir nochmal 15% CC für 12 sek! Als Reset für den Archon finde ich das super!

@DRF mit den Spektralklingen brauchst du zulange um den Archon zu resetten. Ich nutze die nicht so gerne, weil die Reichweite so kurz ist.

Hatte die Klingen auch nur zum Test drin, finde ich furchtbar. :D normal hatte ich immer so ein britzelblitzdings drin ;)

Tiefgefroren ist glaub ich keine Option, macht doch eigentlich nur Sinn, wenn man kritische Masse drin hat, oder? Das hab ich auf HC ja nicht.

Hat heute einer vllt Zeit meinen Monk auf 60 zu ziehen (sind 10lvl hab auch ein Cain set und Ringe mit % Erfahrung )

Will mal Tempest Rush Monk spielen, hat vllt jemand ein Budget Gear Video dafür, würde gerne so 100-200Mio dafür ausgeben.

mfg

@Dirk
Schau dir mal den build von meinem HC Wiz an. Ich komme mit der Skillung sehr gut zurecht (spiele max. MP1) und finde auch dass er sehr robust ist. Zum einen wegen dieser Prism armor aber super gut finde ich auch die zweite armor, die ist 3x stapelbar (weiß gerade nur nicht wie die heißt).

Über mobs geht einfach der blizzard hinweg. Elite werden eingefroren, als nächstes dann blizzard rüber gelegt und dann zum Abschluß schön drauf mit dem Froststrahl. Für den Nahkampf habe ich noch die Spectralklingen mit LL.

Aber gut, ich hab natürlich crappy eq im Gegensatz zu dir und evtl. macht mein build mit besserem eq keinen Sinn mehr?

kann kurz einer mein monk und barb eq schätze, damit ich meinen dh verbessern kann?

@nik ich hätte vllt interesse an deinem Monk. Ich gucke gleich mal was das Wert ist^^

(alles bis auf die Waffen und die Geisterstunde)

@Gov: Der Blizzard ist nicht übel, hatte mal in nem public game einen, der das gespielt hat.
Die Rüstung schaut auch nett aus, aber mehr Rüstung hast Du ja auch im Archon.

Naja, werde halt mal bissel testen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben