• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mit 34% Bewegungsgeschw. Plus die rune mit Rückenwind.

Das gute daran ist das man viele extra xp kriegt durch 100Monster am Stück getötet :D

34% sind halt die Grundbasis, bevor man überhaupt TR "zündet" und dann wird's halt richtig schnell.
Leider eignet sich der build halt nur auf den untersten MP Stufen (so 0-2, je nach DPS die man hat), um ihn effektiv zu spielen und dann halt meist nur trash umhauen.

@aklaa, würde dir ja nen nat-ring und nat-boots empfehlen. bringt nochmal nen ordentlichen dmg boost

aja ... alles klaro ... Natalyas Ring und Schuhe fehlen mir :))))

Edit: tausche hier meine Eiskletterer gegen Natalyas

Braucht wer eisis? :D

Zuletzt bearbeitet:
so, erstmal alles mit 58er steinen augefüllt. brahcte overall +4k dmg. gerade nach mantikors gesucht. hm, ich weiß ja net. eine mit -100dmg kostet 350mio und die erste mit +1k dmg 470mio. der rest mit doppelsockel gibt erstmal -5k bis -7k

und geisterstunde mit allres die was bringt > 1mrd

habe erstmal auf nen mempo mit fast 290dex geboten der mir +3k dmg geben würde.

Ja ist echt nur ein trash farm build ^^
Was gibt es denn noch für gute/starke build´s für den monk?

naja, die skillung von meinem monk wäre noch spielbar, aber dazu brauchst du 2 -1Handwaffen und min. 2,7% lifeleech.

Also mich regt diablo momentan irgendwie auf!
Ich weiß, ich hab erst vor paar wochen wieder richtig angefangen und am anfang war es auch geil aber jeder meiner freunde hat kb mehr, nie ist einer online und alleine machts auf dauer echt keinen bock.
Im vergleich zu damals finde ich mehr sachen, ist auch gut so, aber was bringt mir das jeden tag nen legendary oder so zu finden was nur schrott ist? die legendarys haben se in dem spiel echt versaut und das ändert sich auch nicht...
Und das schlimmste das AH! Man kann sich garnix leisten bei den wucherpreisen! hat man halbwegs gutes equip und will etwas verbessern muss man so tief in die tasche greifen das es unmenschlich ist!
Gold farmen? da kann ich monate farmen und soviel zu bekommen wie die verlangen!
Sachen selber verkaufen ist auch mist, die meisten sidn so krass drauf fixiert nur nach überteuerten sachen zu gucken das den vll bessere bzw. billigere angebote garnicht auffallen.
Ich hab noch tonnenweise gutes zeug was etwas wert ist verkaufe aber nix obwohl ich meine preise dem AH anpasse und sogar drunter bin damit der scheiß mal weg ist und ich überhaupt mal geld habe aber neeeein, dies ist mir nicht vergönnt.
Ich hab nichtmal 10mio aufm konto und davon waren 5mio geschenkt...
Ich mag zwar pech haben aber geht vielen so und ich weiß es gibt paar (viele) leute die milliarden haben und nix damit anzufangen wissen...solls geben^^

Naja ich für meinen Teil hab erstmal die schnautze voll, alleine zocken ist mist.
Jeden tag unnötiges finden auch und jeden tag im AH zu gucken ob was verkauft ist muss ich mir auch net antun (ist ja eh nie so)

Ich zock momentan wieder "Neverwinter", bin glücklich damit und warte bis paar Konsolengames rauskommen im August.

Stimme dir zum Teil zu Zeroena, es ist schade das die gecrafteten Sachen Accountgebunden sind sonst könnte man mehr Gold machen und sich auch mal was leisten.
Ich schaue für meinen Mönch schon garnicht mehr nach besseren Items das ist zu deprimierend wenn alles bessere paar 100mio kosten^^

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Scythe-2316/hero/321397

naja T-DSC ich sage dir mal was man so verbessern kann.
innas brust mit doppeltem dex-roll und vita-roll. kosten cs 40 bis 50mio.
ne innas hose mit 99dex/100+ vita kostet gerade mal 15mio, sollte aber billiger zu haben sein
und das sind verbesserungen die unter 100mio kosten. zumal ne andere geisterstunde mit mehr dex auch sehr günstig zu bekommen ist

mir geht's ähnlich. Motivation ist eigentlich gar nicht mehr vorhanden zum d3 zoggn, ich checke nur ab und an kurze zeit intensiv das AH auf schnäppchen. viel ausgeben tu ich nicht mehr für meine chars. mir reichen ~190k dps in sc, dann spiel ich halt mp5 oder so, da können auch die super items droppen (was sie aber nicht tun...leider :p)
dank steamdeals füllt sich meine spieleliste in letzter zeit stätig, so hab ich immer mal schön Abwechslung. heute Bastion für 2,09 EUR geholt, soll sehr gut sein, ma guggn, viel falsch bei dem preis macht man denk ich nicht.

Den physischen Wiederstand nciht außer Acht lassen da er bei mir all Resi entspricht wegen dem passiven ;)
Hose schaue ich mir nachher mal an ob das viel bringt nur zahle ich keine 40-50mio für nur 1k angezeigten dmg mehr...
Die Geisterstunde habe ich extra wegen viel vita genommen da mir ein Won Khim Lau mit angemessenen Stats also lifeleech viel zu teuer ist und ich das durch mehr Leben ausgleichen muss...

Ist aber wieder eine frage des Goldes.
Selbst wenn die sachen "billig" sind könnte ich mir selbst diese nicht leisten.
Es ist einfach mies wie die preise im AH sind.
So macht das echt keinen spaß find ich!

@Nik
Jo, hatte ich gestern zu spät gesehen, dass du auf deinem WH belt all res drauf hast. Sofern du auf das all res verzichten kannst, dann wird so ein Gürtel natürlich wesentlich billiger hergehen, mit 9% AS und >40 CHD.

Wenn du noch keinen Marquise in der Manti hast, würde ich den als nächstes in Angriff nehmen. Mit dem Mempo, sollten so noch mal um 4-7k DPS zusammen kommen.

@govinda, leider nein, da ich sonst auf unter 400 allress droppe und schon jetzt mit knappen 450allres sehr nah am minimum bin.

und zur marquise, nee danke, die 10cd machen den braten bei meiner jetzigen mantikor auch net fett. da spare ich auf ne neue zumal ich schon für diese dann den grünen und roten stein fertig habe (non-marquise)

@ preis-flamer. angebot und nachfrage regeln den preis. zur not unidentifizierte items kaufen und auf glück hoffen.

bräuchte evtl. iwann nen anderes amu auf dem dh wird aber schwer das jetzige zu toppen. da muss dann schon der max roll kommen (avg. dmg, dex, ias, cd, cc) und das mit hohen werden

Wer flamed denn?
Ich gab nur zu verstehen das die meisten günstigen Verbesserungen für mich nicht in Frage kommen da der Mehrwert mir zu gering ist.
Ich denke was Zeroena meinte war das die Preise einfach überteuert sind weil die meisten Leute nicht wissen bzw. schauen was es überhaupt Wert ist sondern die Sachen einfach zu einem viel zu hohen Preis einstellen.

Es ist einfach schade das oft Items mit schlechteren Stats teuere sind als wirklich gute.
Ich denke in die Richtung sollte seine Argumentation gehen.

Zocke aktuell auch kein D3 mehr. Irgendwie immer das gleiche, langweilig und eintönig.

Arbeite jetzt mal Stück für Stück die Steam Bibliothek ab, die sich Dank Summer Sales auch wieder ein wenig gefüllt hat :)
(Aktuell Tomb Raider und Walking Dead, kann ich nur jedem empfehlen).

jeder will einen preis für ein item haben. iwann gehen die preise runter. vor allem soltle man nicht auf sk angebote achten.

T-DSC schrieb:
Wer flamed denn?
Ich gab nur zu verstehen das die meisten günstigen Verbesserungen für mich nicht in Frage kommen da der Mehrwert mir zu gering ist.
Ich denke was Zeroena meinte war das die Preise einfach überteuert sind weil die meisten Leute nicht wissen bzw. schauen was es überhaupt Wert ist sondern die Sachen einfach zu einem viel zu hohen Preis einstellen.

Es ist einfach schade das oft Items mit schlechteren Stats teuere sind als wirklich gute.
Ich denke in die Richtung sollte seine Argumentation gehen.

Jap so in der art meinte ich das ^^
Ich finde einfach für gelegenheitsspieler bzw. neueinsteiger ist das AH nix und wen man sich nicht im AH ausrüstet hat man es deutlich schwerer da selffounds einfach mist sind.
So werden auch potenzielle neue spieler echt abegschreckt finde ich, aber naja, so ist das halt.

Nebenbei, blizzard setzt die AH methode jetzt auch bei WoW ein...wie verwunderlich ^^

Edit: fang net mit den angeboten an wo man bietet, das ist wieder son scheiß thema ey.
man wird sowieso in letzter sekunde von irgendeinem trottel mit massig geld überholt, egal um was es geht und zu welcher uhrzeit, ich persönlich hatte nur selten glück was per bieten zu bekommen da es ja da auch wieder ums geld geht.
Am schlimmsten ist es wenn ein item noch bei 4k steht, du es unbedingt haben willst, drauf bietest und ein anderer das schon mit paar mio abgesichert hat, da kannste bieten wie du willst -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben