phoenix430
Lt. Commander
Thema alleine zocken --> Warum zockst du denn alleine? Wie wäre es denn wenn du uns mal adden würdest. Ich habe D3 noch nie alleine gespielt und bei mir haben auch alle RL Friends aufgehört, aber es gibt immer jmd aus dem CB Forum der Online ist! Ich habe es noch nie erlebt das mal keiner Online war.Zeroena schrieb:Also mich regt diablo momentan irgendwie auf!
Ich weiß, ich hab erst vor paar wochen wieder richtig angefangen und am anfang war es auch geil aber jeder meiner freunde hat kb mehr, nie ist einer online und alleine machts auf dauer echt keinen bock.
Im vergleich zu damals finde ich mehr sachen, ist auch gut so, aber was bringt mir das jeden tag nen legendary oder so zu finden was nur schrott ist? die legendarys haben se in dem spiel echt versaut und das ändert sich auch nicht...
Und das schlimmste das AH! Man kann sich garnix leisten bei den wucherpreisen! hat man halbwegs gutes equip und will etwas verbessern muss man so tief in die tasche greifen das es unmenschlich ist!
Gold farmen? da kann ich monate farmen und soviel zu bekommen wie die verlangen!
Sachen selber verkaufen ist auch mist, die meisten sidn so krass drauf fixiert nur nach überteuerten sachen zu gucken das den vll bessere bzw. billigere angebote garnicht auffallen.
Ich hab noch tonnenweise gutes zeug was etwas wert ist verkaufe aber nix obwohl ich meine preise dem AH anpasse und sogar drunter bin damit der scheiß mal weg ist und ich überhaupt mal geld habe aber neeeein, dies ist mir nicht vergönnt.
Ich hab nichtmal 10mio aufm konto und davon waren 5mio geschenkt...
Ich mag zwar pech haben aber geht vielen so und ich weiß es gibt paar (viele) leute die milliarden haben und nix damit anzufangen wissen...solls geben^^
Naja ich für meinen Teil hab erstmal die schnautze voll, alleine zocken ist mist.
Jeden tag unnötiges finden auch und jeden tag im AH zu gucken ob was verkauft ist muss ich mir auch net antun (ist ja eh nie so)
Ich zock momentan wieder "Neverwinter", bin glücklich damit und warte bis paar Konsolengames rauskommen im August.
Thema AH --> Das ist auch der Grund warum ich mit SC aufgehört habe. Die meisten/viele sind ja auch auf HC umgestiegen. Gut equip ist später auch sehr teuer, aber man kommt am Anfang super zurecht UND es ist vom Spielgefühl wie ein neues game.
Der Schwerpunkt ist in HC ein ganz anderer als in SC und man kann noch unheimlich viel vk --> wobei hier auch gilt man merkt die Bots