• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeroena schrieb:
Also mich regt diablo momentan irgendwie auf!
Ich weiß, ich hab erst vor paar wochen wieder richtig angefangen und am anfang war es auch geil aber jeder meiner freunde hat kb mehr, nie ist einer online und alleine machts auf dauer echt keinen bock.
Im vergleich zu damals finde ich mehr sachen, ist auch gut so, aber was bringt mir das jeden tag nen legendary oder so zu finden was nur schrott ist? die legendarys haben se in dem spiel echt versaut und das ändert sich auch nicht...
Und das schlimmste das AH! Man kann sich garnix leisten bei den wucherpreisen! hat man halbwegs gutes equip und will etwas verbessern muss man so tief in die tasche greifen das es unmenschlich ist!
Gold farmen? da kann ich monate farmen und soviel zu bekommen wie die verlangen!
Sachen selber verkaufen ist auch mist, die meisten sidn so krass drauf fixiert nur nach überteuerten sachen zu gucken das den vll bessere bzw. billigere angebote garnicht auffallen.
Ich hab noch tonnenweise gutes zeug was etwas wert ist verkaufe aber nix obwohl ich meine preise dem AH anpasse und sogar drunter bin damit der scheiß mal weg ist und ich überhaupt mal geld habe aber neeeein, dies ist mir nicht vergönnt.
Ich hab nichtmal 10mio aufm konto und davon waren 5mio geschenkt...
Ich mag zwar pech haben aber geht vielen so und ich weiß es gibt paar (viele) leute die milliarden haben und nix damit anzufangen wissen...solls geben^^

Naja ich für meinen Teil hab erstmal die schnautze voll, alleine zocken ist mist.
Jeden tag unnötiges finden auch und jeden tag im AH zu gucken ob was verkauft ist muss ich mir auch net antun (ist ja eh nie so)

Ich zock momentan wieder "Neverwinter", bin glücklich damit und warte bis paar Konsolengames rauskommen im August.
Thema alleine zocken --> Warum zockst du denn alleine? Wie wäre es denn wenn du uns mal adden würdest. Ich habe D3 noch nie alleine gespielt und bei mir haben auch alle RL Friends aufgehört, aber es gibt immer jmd aus dem CB Forum der Online ist! Ich habe es noch nie erlebt das mal keiner Online war.

Thema AH --> Das ist auch der Grund warum ich mit SC aufgehört habe. Die meisten/viele sind ja auch auf HC umgestiegen. Gut equip ist später auch sehr teuer, aber man kommt am Anfang super zurecht UND es ist vom Spielgefühl wie ein neues game.
Der Schwerpunkt ist in HC ein ganz anderer als in SC und man kann noch unheimlich viel vk --> wobei hier auch gilt man merkt die Bots

zurück zum eigentlichen thema
ted, jetzt mal im ernst. möpse?

armschienen und amu bei meinem dh verbesserungswürdig oder? evtl. noch andere handschuhe, aber das sind halt welche mit ias, cc und cd

gerade jetzt wo bei Steam Sommersale ist gibts bei D3 Schnäppchenpreise. Ist das so?

1. jetzt sind Ferien + Sommer und die meisten sind verreist = D3 AH Preise fallen

2. Steam Sommersale = einige Spieler sind abgelenkt durch Steam Angebote (wie ich :D) = D3 AH wird selten benutzt

3. D3 Langzetimotivation lässt bei einigen Spielern nach = D3 AH Preise fallen wieder

wenn ich mich da nicht irre dann ist das ein guter Tipp JETZT im AH mal einzukaufen und vor allem SPAREN :evillol:
heute Abend mal gleich reinschauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits verstehe ich seinen Unmut, wer denn nicht? Ganz seiner Meinung bin ich natürlich nicht denn ich spiele d3 ja auch schon über einem Jahr und das die meiste Zeit alleine. Ja Spaß machen andere Sachen mehr, zB sex. Aber man kann es sich nicht aussuchen :-)

@aklaa: Wunschdenken. Kann ich leider nicht bestätigen :D

Alleine spiele ich auch nurnoch höchstens eine Stunde am Stück. Wenn grad einer von CB anfragt wenn ich online bin wirds locker länger. Dann bleibt man am Ball :cool_alt:

aklaa schrieb:
gerade jetzt wo bei Steam Sommersale ist gibts bei D3 Schnäppchenpreise. Ist das so?

1. jetzt sind Ferien + Sommer und die meisten sind verreist = D3 AH Preise fallen

2. Steam Sommersale = einige Spieler sind abgelenkt durch Steam Angebote (wie ich :D) = D3 AH wird selten benutzt

3. D3 Langzetimotivation lässt bei einigen Spielern nach = D3 AH Preise fallen wieder

wenn ich mich da nicht irre dann ist das ein guter Tipp JETZT im AH mal einzukaufen und vor allem SPAREN :evillol:
heute Abend mal gleich reinschauen :)
Ferien? Was ist das? :evillol:
Ergänzung ()

AeS schrieb:
Natürlich muss es nicht das Beste vom Besten sein aber in einer Gruppe wo 2-3 Leute über 200-400k DPS hat, da fühlt man sich manchmal schon nur noch als Lootsammler. :)
Also ich kann schon verstehen das man es als ungerecht empfindet, das man so wenig belohnt wird und auch so wenig mit normalem Glück im AH machen kann.
Also was Glück in SC betrifft kann ich zustimmen obwohl ich damals 2 Krasse chantodo Quellen gefunden habe. In HC will ich mich nicht beschweren was ich da schon gefunden habe... --> Wobei man hier auch relativieren muss in SC wären die meisten Items nichts Wert

Also sorc is glaub ich echt nix für mich. Bin zu doof anscheinend und macht mir wenig Spaß, die ist so lahm irgendwie. :D

Zum Thema Motivation:
Ich glaub ich schmeiß meine sorc auf sc weg und fang echt mal nen selffound char an. Weiß nur nicht, ob hc oder sc. Würde mir nur von Anfang an den hf Ring anziehen, ansonsten nix aus der Kiste und nix von anderen chars (auch nix von denen gecraftestes, selbst gefundenes), nix tauschen und nix kaufen.
Würd mich echt mal interessieren, wie weit man damit kommt, bzw. wie lange man es aushält. :D
Denke das mach ich aber eher sc, kein bock 30 paralevel in "hell" zu verbringen, bis man sich mal in inferno traut. Und halt mal so nebenbei, je nach Lust und Laune. ;)

phoenix430 schrieb:
Thema alleine zocken --> Warum zockst du denn alleine? Wie wäre es denn wenn du uns mal adden würdest. Ich habe D3 noch nie alleine gespielt und bei mir haben auch alle RL Friends aufgehört, aber es gibt immer jmd aus dem CB Forum der Online ist! Ich habe es noch nie erlebt das mal keiner Online war.

Thema AH --> Das ist auch der Grund warum ich mit SC aufgehört habe. Die meisten/viele sind ja auch auf HC umgestiegen. Gut equip ist später auch sehr teuer, aber man kommt am Anfang super zurecht UND es ist vom Spielgefühl wie ein neues game.
Der Schwerpunkt ist in HC ein ganz anderer als in SC und man kann noch unheimlich viel vk --> wobei hier auch gilt man merkt die Bots

Hab 6 leute oder so hier aus dem Forum/thread in Diablo3 und wenn ich online war, war meistens nur "peterlustig" online :D
Das mit HC überleg ich mir mal ^^

Peterlustig ist immer Online als AH Spieler :).

@ Zeroena

Du kannst mich gerne adden wenn dir danach ist. Problem bei mir (und den meisten anderen hier) wird halt sein, dass wir nen ganz anderen Gear-Stand haben. Wenn du mitlaufen möchtest, kannst dich gerne melden. Ich vermute nur, du wirst (je nach MP) nicht allzuviel zu tun haben. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass sogar das noch mehr Spaß macht, als alleine rum zu laufen ;)

DRF schrieb:
Zum Thema Motivation:
Ich glaub ich schmeiß meine sorc auf sc weg und fang echt mal nen selffound char an. Weiß nur nicht, ob hc oder sc. Würde mir nur von Anfang an den hf Ring anziehen, ansonsten nix aus der Kiste und nix von anderen chars (auch nix von denen gecraftestes, selbst gefundenes), nix tauschen und nix kaufen.
Würd mich echt mal interessieren, wie weit man damit kommt, bzw. wie lange man es aushält. :D
Denke das mach ich aber eher sc, kein bock 30 paralevel in "hell" zu verbringen, bis man sich mal in inferno traut. Und halt mal so nebenbei
, je nach Lust und Laune. ;)

Sieh mich an ;-)
Hab den Barbar only selffound bis jetzt bis P81 gebracht und fun macht'S immer noch :-)

DRF schrieb:
Also sorc is glaub ich echt nix für mich. Bin zu doof anscheinend und macht mir wenig Spaß, die ist so lahm irgendwie. :D

Zum Thema Motivation:
Denke das mach ich aber eher sc, kein bock 30 paralevel in "hell" zu verbringen, bis man sich mal in inferno traut. Und halt mal so nebenbei, je nach Lust und Laune. ;)
Och Selffound geht ganz gut frag mal Jirko wie mein WD sich verändert hat :evillol:
Spass bei Seite das war eben Glück, aber solltest du dich entscheiden das auf hc zu starten --> ich wäre mit einem Barb dabei :schluck:
Ergänzung ()

Zeroena schrieb:
Hab 6 leute oder so hier aus dem Forum/thread in Diablo3 und wenn ich online war, war meistens nur "peterlustig" online :D
Das mit HC überleg ich mir mal ^^
Ich glaube hier hat jeder jeden in seiner Friendslist. Adde doch mal alle wir haben fast alle unseren BattleTag in der Signatur. Ich spiele zwar nur hc, aber es spielen auch noch einige SC und ich wage jetzt mal zu behaupten das dich alle mitnehmen würden.

@Grobby
hast du mal deinen Battletag bitte

@grobby: jo dein battletag würd mich auch mal interessieren :D

teste das jetzt erst mal auf sc. hc war mir fürs erste zu hc ;)
schon zwei legs gefunden, natürlich ein Köcher und ein Mönchkopfschutz wusste gar nicht dass es schon level 10 Helme mit sockel gibt, zumindest das Mönchsdingen hat einen.

schon vorab ein erstes outing :D
neben dem hf ring nutze ich auch schon die 34er Steine zum Sockeln beim leveln. aber nichts höheres.
und mrnice kommt wohl als barb mit, mit ihm werde ich dann doch Sachen tauschen. :)

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Wie ich den Firebat WD Liebe! :)

102 mit einem Schlag und das ist kein neuer Rekord :D

Nen Firebat WD lust zu farmen? :)

Yep die sind mächtig , finde der WD ist durch die Bären und den Firebat eine richtige kranke Sau :D

@ DRF : Das fängt ja schon mal toll an bei dir, ich erlaube mir das, ich erlaube mir dieses :D klasse selffound.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben