• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
Fies die turbohud user klauen einem immer die riesenmobs weg, weil sie wissen, wo die stehen. :D

gerade das ist geil für den WD :)
Man läuft einfach von Gruppe zu Gruppe und haut auf jede einmal die Heuschrecken drauf. Auf den Feldern haste dann nach kurzer zeit so 100-200 Gegner hinter dir :D

DRF schrieb:
Hab nur kein Bock auf bootcamp,

Wasn das?

DRF schrieb:
Ups. RIP :(
Bin jetzt selffound level 57, puh das is ganz schön hart mit den crap waffen auf Hölle jetzt. schon 3 mal krepiert mittlerweile, ein Glück spiel ich kein hc ;)
Das ist echt arm, zum Teil noch Level 25-32 gear, weil man nur scheisse findet. Das wird bestimmt lustig auf inferno, oder jetzt schon hölle akt 3. :D

und da sieht man das Hauptproblem in D3. Teilweise sind Level 20 Items besser als Level 40 Items und das kann es einfach nicht sein ! Habe auch einen Ring den ich immer behalte für Chars hoch leveln , der ist Level 23 und habe keinen bis Level 59 gefunden der besser ist...

Wenn einer Lust hat einen neuen HC hoch zu ziehen würde ich mich gerne abschließen. Danke.

Bootcamp ist eine Technik um zwei Betriebssysteme auf einem Mac laufen zu lassen.

Ich hätte mal ne Frage bezüglich Boom sorc, würde ihr den Chantodos Wille gegen einen mit AS austauschen um den 2.72er breakpoint zu erreichen und dabei 5-8k damage zu verlieren oder bei crit damage bleiben? - Erfahrungen mit Boom Sorc sind so lang her dass ich gar nicht weiss was mir ein weiterer breakpointdas an zugewinn bringt, die gegner dichte ist ja meist so hoch dass es auch so funzt... auf der andern Seite, bei dem insgesamt nicht überragenden damage ist sie eh eher für team einsätze konzipiert.
Noobiene

Ich bin zwar kein boomsorc aber sollte eine innas Hose nicht besser sein wegen ias? Kenne auch welche mit Natalyas Schuhe und ring für die 7,5% Crit chance oder Zuni Schuhe und Ring.

Aber Eiskletterer bei nem sorc oder wd ist fürn Arsch.

bin am freitag noch über 250k dps unbuffed mit meinem dh gekommen. hatte ne doppelsockel mantikor gekauft im ah.

würde es was bringen, wenn ich z.b. bei der innas hose auf ein wenig vita verzichte und dann dafür aber eine mit doppeltem dex-roll nehme? ich meine mit über 60k life habe ich ja schon eine menge als dh oder gar ne innas brust mit 60allress statt doppeltem vita roll, wobei da die frage ist, ob ich dann nicht zu viel vita verlieren würde.

auf jedenfall brauche ich noch nen anderen ring für meine rare. habe gesehen, dass ich da +7/+8k dmg mehr kriegen würde, aber auch dann 110vita verliere.

Armschienen sind in Planung ;) beim zuni ring müsste ich auf AS oder CC verzichten... fürn twink kommen wir da in ganz neue preisregionen, die besteht zum größten teil aus selbstgefundenen, geschenkten und paar gesnapperten Teilen

bin morgen wohl auch wieder am start.

wollt die letzten tage bloß n bissl die Sonne genießen und fahrrad / skater fahren.

heute auch den ganzen tag am See gechillt und jetzt gleich gehts an den endgültigen leinwandbau mit anschließendem test.

Valis lebt die boomsorc noch :D !?

So mittlerweile para 5 und in Inferno Akt 3 angelangt.
Ohne craften wäre das glaub ich schlimm. Kam schon ne super Rüstung raus, Armschienen sind auch ok, Handschuhe und Schultern naja. Mir fehlen aber ständig Tomes usw. :D
Gefunden hab ich auch schon ein paar brauchbare Sachen, ne nette Hose z.B. mit int, 200 vita, allres und 2 Sockeln. Macht echt einen riesen Spaß jetzt wieder, vor allem die gelben Sachen zu identen. :)

@nevernice: jo, aufm mac kannst du mit bootcamp originär Windows drauf laufen lassen. Musst aber rebooten, dazu hab ich keine Lust ;)

Also meine Eiskletterer haben 240+ Int, das können Zunis nur mit eben dem Bonus mit den Pocken toppen und dafür brauchst du Pocken, die fürn Boom AiS, CC und CD bieten, da steuert Blizzard ab und zu welche ins AH rein aber die kann man eig. ausschließlich für Echtgeld kaufen.
Beim der Natalya Kombo verhält es sich ja ähnlich, wo jedoch ab 50% Crit es schon schwierig wird da einen Mehreffekt zu kriegen, dann müsste man schon auf 60% kommen aber ohne die nötigen Int. Stats auf den Sachen ist auch Crit nicht so nützlich zu mal Int ja auch noch All Res bringt.
Also ja, wenn man Para 100 ist und ein paar Milliarden zur Verfügung hat oder hunderte Euros die man ins Spiel investieren will aber so an sich sind Eiskletterer eine Top Wahl für dem Boom.
CC muss man sich halt anders holen.

Zuletzt bearbeitet:
auch bei ner boom bringen sie imens viel :D spiel doch sellber mit der Zuni kombi wenn ich mich zur boom umskille.
und brauchen tut man da keinen pocken mit IAS wenn man nen mempo hat.

wobei die Nat kombi natürlich noch am besten ist :D

Giftschaden = ?? Das hab ich noch nicht herausgefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben