• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rocco: ist doch nur zum leveln. :) xp Bonus möchte ich halt nicht missen.
Hab z.b. schon alle Tomes/Schwefel/Essenzen usw. aus der Truhe getan, um da nicht direkt 1000 Sachen craften zu können mit 60. Ist sicherer. :D

@NeverNice:

Was ist das für ein MOD den Du benutzt?

Gruß PatienTT

TurboHud. Steht auch in dem Bild ;)

gabs/gibts bans bzgl turbohud. weiß jemand was?

Nix von gehört bisher noctum. Hab nur kein Bock auf bootcamp, sonst hätte ich's schon längst im Einsatz. Fies die turbohud user klauen einem immer die riesenmobs weg, weil sie wissen, wo die stehen. :D

@govinda & DRF
dachte ich hätte den schon gepsotet aber mach's auch gerne nochmals :-)

GODofWAR#2778

Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an

War gestern knapp 2h leveln und die gefallene 5. Legends waren wieder craps :rolleyes: ... habe selber kein Glück aber auch in der Gruppe nichts geworden. Eigentlich bringe ich für die Mitspieler Glück mit :evillol: ... heute kommt bestimmt ein schickes Teil.

TurboHud. Steht auch in dem Bild ;)

Ohne Mod unsterblich mit dem Barb. gestern und die Kugel war 0.Leben! Heute mal testen ob der Heeman überhaupt draufgeht :)

Zuletzt bearbeitet:
@Grobby: Danke. Jo hattest du mal irgendwann, wo ich den so sehe, aber der gewöhnliche Forenuser sucht halt ungern rum. Pack doch den Link in Deine Sig, für Suchfaule echt angenehm. :D

Aber was soll man denn einem selffound raten? Kauf Dir mal ne bessere Skorn mit Stärke und LL? :lol:
Find den für selffound auf jeden Fall schon schick :)

Die Setwaffen sind Top, also ich kann mich nicht beschweren. Falls es was besseres gibt sagt mal bescheid :D

Der Barb und der Mage haben wirklich gut funktionierende Set-Waffen, besonders mit Sockel sind die teilweise nen Traum.

@Grobby
thx, bin noch in der Arbeit, werde mir deinen Baba heute Abend mal anschauen. 170k DPS klingt für mich erstmal nahezu unmöglich selffound zu erreichen.

Meine Einschätzung bisher ist, dass man ggf. 100k DPS mal hin bekommen kann, aber wirklich nur auf einen ganz langen Zeitraum gesehen und mit sehr viel drop luck. Da habe ich sicherlich schon längstens Para 100 erreicht (wenn nicht vorher RIP) und ggf. noch nen zweiten Char auf Para 100 :D

Mein HC Monk ist nun Paragon 76 (zusätzlich gibt es vier weitere HC Chars mit ein paar Paragon Level) und er hat noch unter unter 70k DPS. Main und Offhand sind NICHT selffound. Wenn ich beide gegen meine besten selffound Waffen tausche, hat er nur noch etwas unter 60k DPS. Alle HC Chars zusammen kommen glaube ich so, auf ca. 20k Elite kills.

Ohne deinen Char bisher gesehen zu haben. Hast du mit anderen Spielern items ausgetauscht? Oder schon mehrere Chars auf hohem Paragon Level und dadurch natürlich schon eine gehörige Anzahl an Elite Kills mehr wie ich?

@ DRF
Hast recht, werde die Sig. noch mit einbinden, bin auch eher der "Suchfaule" :-)
Klar die Skorn ist halt so ne Sache, ich finde die mit allen möglichen Kombis aber wirklich nie mit Stärke... Selffound halt :-)
Allerdings ist der DPS Wert und der Crit-Damage ganz okay. Auf life leech bin ich eigentlich nicht angewiesen, funktioniert gut mit Gürtel (3,0) und dem Passiv Blutdurst. Da ich sowieso viel mit Rend spiele, kommt mit der LL-Rune ohnehin genug Leben rein - und wie gsagt + 6,0 LL reichen da völlig aus. Rend ist schon fast OP mMn.

@govinda
Okay, schau mal nach. Habe gerade bei sssdrwr nachgeschaut, sind bei mir momentan 164K. Ich kann dir sagen, dass das auch ne menge "Arbeit" war; dürfte so ca. 600Std auf dem Barb haben. Durch's craften konnte ich den Schaden und auch die EHP so Stück für Stück steigern. So'nen "hohen" DPS Wert erreicht man aber glaub ich auch nur mit ner Skorn - mit 2 Einhändern liege ich auch knapp 30K tiefer. Jedoch geht DPS tech. noch wesentlich mehr; siehst wie ich schonoben geschreiben hab, an der Skorn - die hat nichtmal Stärke und das als Barb :-)
Achso und mein Amu ist auch nicht sooo prall...

AeS schrieb:
Der Barb und der Mage haben wirklich gut funktionierende Set-Waffen, besonders mit Sockel sind die teilweise nen Traum.

Die Waffen-Sets sind bis zu nem bestimmten Punkt wirklich sehr brauchbar. Das gilt auch für die anderen 3 Sets, nicht nur Barb und Mage.
Für High-End taugen die dann aber nix mehr (Ausnahme Chanto-Set für CM-Sorcs und Manajuma Messer für WDs) und mann muss auf Rares oder Echo umsteigen.

Also vom dropluck auf hc hätte ich mir schon nen schönen char zusammenbauen können, allerdings bunt gemixt int/dex/str :D
Int mempo mit cc, ice climbers mit 2xx stärke und vita, geisterstunde mit allres, vile wards mit 2xx dex/80 vita und blackthornehose mit allres fallen mir da so spontan ein. So gutes Zeug hatte ich in den fast 1000 Stunden mit dem monk auf SC nicht, da droppte mal ne richtig gute IK Brust und 1-2 nette Geisterstunden, aber sonst nichts, was ich in Erinnerung habe. Hoffe das läuft mit dem selffound besser.

@gov: Grobby spielt aber auch sc, da ist's ja auch bissel einfacher, zumindest auf etwas Resi/Leben/Armor zugunsten von damage zu verzichten. ....hmm, gut bei Dir vielleicht nicht gov :lol:

selffound hc ist jedenfalls schon hc, Respekt :D

Jep, spiele nur Sc - hab mich an Hc noch nicht rangetraut; obwohl es mich schon reitzt. Aber solang ich noch in Sc spass hab, bdlieb ich vorerst dabei und spare mir Hc für später auf.

DRF, ich finde aber, dass gerade der DPS-Wert bei mir nicht so die Stärke ist, sondern eher die EHP. lt. Calk. habe ich ca. 1.000.000 EHP. Auf Defensive baut eigentlich mein Spiel von Anfang an auf, ich hasse es nämlich zu sterben :-)

@Grobby
Ja klar, ne Skorn bringt natürlich so gut wie immer einen dicken DPS Schub. Mir ist auch klar, dass wenn ich mal ne Witching Hour und noch ne EF mit dex finde natürlich auch gleich mal gehörig DPS gewinne und womöglich die 100k DPS knacke.

ABER:
Kann ich die EF und den belt dann auch wirklich nutzen? Eine EF ohne LL/LOH werde ich meinem Monk nicht in die Hand drücken und wenn der WH belt kein all res, oder als Alternative meine Spezial Resis oder Armor hat kann ich den auch nicht ausrüsten, da ich viel zu viel protection verliere werden. Vom Vita Verlust mal ganz abgesehen…

Hmmh, gut SC kannst du natürlich mehr Kompromisse eingehen wie ich auf HC, dass muss man auch noch bedenken...

Da haste recht, der Barb lässt sich wohl am einfachsten selffound spielen. Man benötigt halt nicht zwingend LL Waffen (nutze ja selbst auch keine); dadurch lassen sich die Stats natürlich besser verteilen im endeffekt. Nen Monk hab ich noch nicht auf 60 - ist aber in Arbeit.

Habe mir in den letzten Wochen noch einen DH zusammengebaut mit Items die der Barb gefunden hat und ich muss sagen, der rockt auch. Zwar bislang nur auf MP2 aber dort genügen mir ca. 1900 LoH um ganz gut zu überleben...
Ergänzung ()

Achso, was ich vergessen hatte zu erwähnen, beim Hoch-Leveln der Chars benutze ich auf gekaufte Items. Ich habe mir die (nidrigstufigen) Set-Pläne bsp. Asharas usw. gekauft. Ergo gekauft hab ich also auch schon im AH :-)

ohje meine hc hexe ist tot :( erstmal keine lust mehr auf hc

Ups. RIP :(
Bin jetzt selffound level 57, puh das is ganz schön hart mit den crap waffen auf Hölle jetzt. schon 3 mal krepiert mittlerweile, ein Glück spiel ich kein hc ;)
Das ist echt arm, zum Teil noch Level 25-32 gear, weil man nur scheisse findet. Das wird bestimmt lustig auf inferno, oder jetzt schon hölle akt 3. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben