-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
http://eu.battle.net/d3/de/status
einfach dauerrefreshen. außerdem stand da, etwa zwei stunden was auch mehr sein kann.
hat asien kein egah?
einfach dauerrefreshen. außerdem stand da, etwa zwei stunden was auch mehr sein kann.
hat asien kein egah?
mondbasis11
Lt. Commander
@tgsnake,
das mit den Ticks schein wohl allgemeiner Konsens zu sein : http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6533734011
@gov, meine Erfahrung mit Blizzard ist, daß er bei elites immer versagt hat
Zu Spektralklingen: Vom Safety Aspekt sind heilende Klingen nicht zu toppen find ich. Vor allem auf Hc, drf
Mit den anderen Signatures kam ich schon paar mal ins Schwitzen.
Beide Teleportrunen natürlich noch
das mit den Ticks schein wohl allgemeiner Konsens zu sein : http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6533734011
@gov, meine Erfahrung mit Blizzard ist, daß er bei elites immer versagt hat
Zu Spektralklingen: Vom Safety Aspekt sind heilende Klingen nicht zu toppen find ich. Vor allem auf Hc, drf
Mit den anderen Signatures kam ich schon paar mal ins Schwitzen.
Beide Teleportrunen natürlich noch
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
@Valis
also nicht falsch verstehen, nur mit Blizzard bekomme ich natürlich keine Elite down.
Hatte ja geschrieben zunächst friere ich die e ein, dann Blizzard zur Unterstützung (durch den aoe Schaden erwische ich alle e) und dann halt mit Spectralklingen/Froststrahl drauf
Nur Blizzard ist halt gut für trash.
also nicht falsch verstehen, nur mit Blizzard bekomme ich natürlich keine Elite down.
Hatte ja geschrieben zunächst friere ich die e ein, dann Blizzard zur Unterstützung (durch den aoe Schaden erwische ich alle e) und dann halt mit Spectralklingen/Froststrahl drauf
Nur Blizzard ist halt gut für trash.
was muss ich noch an meinem dh verbessern. ich habe jetzt mal nach abscheuschutz gesucht und ner amntikor, aber das wird ja evrdammt teuer. zumal nen abscheu der was bringt (ab 2/3k dmg) fast 500mio kostet.... unda dann verliere ich noch je nach dem zwischen 7k und 10k life
habe atm 250mio. und durch die verkäufe komme ich evtl. noch weiter, aber da ist auch iwann schluss
mit extrem teuer meine ich items jensetis der millarde vor erst. der nächste nat-ring der mir was bringen würde kostet ja auch schon fast ne millarde bei +5k dmg und für 2mrd kriegt man teilweise welche im ah gesnipt die +13k dmg bringen.
mit extrem teuer meine ich items jensetis der millarde vor erst. der nächste nat-ring der mir was bringen würde kostet ja auch schon fast ne millarde bei +5k dmg und für 2mrd kriegt man teilweise welche im ah gesnipt die +13k dmg bringen.
Zuletzt bearbeitet:
A
AeS
Gast
Govinda
Lt. Commander
@Nik
werte mal deine dex Steine auf. Nen Marquise in die Manticore und statt den 5x 54er Steine in pant und chest mal 5x 58er Steine rein, sind auch schon wieder 20 dex mehr. Das gibt einiges an DPS und kostte weit weniger wie ne Mrd.
Dann mal nen Mempo mit mind. 250 dex, oder auch gerne noch mehr. Witching hour geht auch noch einiges, zumindest mal 9% AS und > 40 CHD
werte mal deine dex Steine auf. Nen Marquise in die Manticore und statt den 5x 54er Steine in pant und chest mal 5x 58er Steine rein, sind auch schon wieder 20 dex mehr. Das gibt einiges an DPS und kostte weit weniger wie ne Mrd.
Dann mal nen Mempo mit mind. 250 dex, oder auch gerne noch mehr. Witching hour geht auch noch einiges, zumindest mal 9% AS und > 40 CHD
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Es wird Zeit für neuen Patch. Bei mir ist mom so die Luft raus. Meistens ein run mit valis drf mrnice und dann wieder sehr unmotiviert.
Werde die nächsten tage eine kleine pause einlegen. Sa und So max ne std zocken und heute und morgen ganz auf D3 verzichten.
Es frustriert mich auch, dass ich seit 50 paragon Level nur dreck finde. Will meinen 2 char den Barbaren leicht selffound spielen aber so wird das nix.
Archon tussi reizt mich etwas da ich mit dieser Klasse 0 Spielminuten habe aber auch hier kein bock gold zu investieren.
Werde die nächsten tage eine kleine pause einlegen. Sa und So max ne std zocken und heute und morgen ganz auf D3 verzichten.
Es frustriert mich auch, dass ich seit 50 paragon Level nur dreck finde. Will meinen 2 char den Barbaren leicht selffound spielen aber so wird das nix.
Archon tussi reizt mich etwas da ich mit dieser Klasse 0 Spielminuten habe aber auch hier kein bock gold zu investieren.
A
AeS
Gast
Die Motivation kommt auch mit der Pause nicht wirklich zurück, habe das immer mal wieder das man 1-2 Wochen nicht zum spielen kommt(außer mal AH gucken) und selbst wenn man dann wie gestern innerhalb von 15 Min. 3 Legs findet aber davon nur 1. brauchbar aber doch deutlich unter der dreistelligen Millionenmarke ist.
Der Contentpatch bzw. 1.09 ist ja derzeit nicht mal in Arbeit wie Blizzard Mitarbeiter letztens verlauten ließen, dann muss der Patch auch noch getestet werden, also in den nächsten 2-3 Monaten wird das wohl nichts.
Alle Kraft wird derzeit in die Konsolenversion gesteckt.
Hatte als Ablenkung PoE angefangen aber da ist der Anfang so träge, ich glaube da ist Sonne tanken derzeit die beste Alternative zu D3.
Der Contentpatch bzw. 1.09 ist ja derzeit nicht mal in Arbeit wie Blizzard Mitarbeiter letztens verlauten ließen, dann muss der Patch auch noch getestet werden, also in den nächsten 2-3 Monaten wird das wohl nichts.
Alle Kraft wird derzeit in die Konsolenversion gesteckt.
Hatte als Ablenkung PoE angefangen aber da ist der Anfang so träge, ich glaube da ist Sonne tanken derzeit die beste Alternative zu D3.
Jirko
Insider auf Entzug
Dann such dir mal lieber eine Beschäftigungsmöglichkeit für Zwischendurch. Alles, was ich bisher gelesen habe, sagt ganz klar, dass der nächste Patch erst in einigen Monaten kommen wird. Dafür ist es dann auch der ersehnte Itemization-Patch mit der Wagenladung neuer/überarbeiteter Items. Und der Patch kommt bekanntlich erst rund um die BlizzCon.
Aber sieh es mal so: Wenn du bis zu diesem Patch durchsuchten würdest, hättest du danach vielleicht weniger Bock drauf. Wenn du etwas kürzer trittst, kannst du wieder voll motiviert einsteigen.
Aber sieh es mal so: Wenn du bis zu diesem Patch durchsuchten würdest, hättest du danach vielleicht weniger Bock drauf. Wenn du etwas kürzer trittst, kannst du wieder voll motiviert einsteigen.
Master K90
Lieutenant
Ich spiele dann immer mal einen anderen Char.
Dank nik kann ich jetzt auch tempest rush monk spielen. Mit 34% ist der mir etwas zu schnell leider ist meiner fast nur für trash farmen möglich.
Dank nik kann ich jetzt auch tempest rush monk spielen. Mit 34% ist der mir etwas zu schnell leider ist meiner fast nur für trash farmen möglich.
Govinda
Lt. Commander
Master K90 schrieb:Ich spiele dann immer mal einen anderen Char.
aber doch keine 34% MS im TR? Das wäre bissl sehr wenig.
Mein Monk hat ja schon die 34% MS und ich spiele nicht den TR build. Als ich den früher mal bissl angespielt hatte waren das glaube ich so 60-70% MS. Mit Schrein glaube ich sogar > 80% MS, ganz genau weiss ich es nicht mehr weil es schon bestimmt 8 Monate zurückliegt...
Jedenfalls kam da auch kein WW Baba mehr hinterher. Kann mich noch an rocco erinnern wie er nie hinterherkam mit seinem WW Baba (warum bist du so schnell? )
Schneller geht's in D3 nicht, als Monk und TR build.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.