-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
DRF schrieb:@m00: gzHast du deinen account komplett verhökert? Da ist jetzt ein tom in meiner friendlist mit deinen chars. Hatte mich nur gewundert. Dann wird der erstmal rausgeschmissen
![]()
kannst du den mal lieb von mir grüssen und fragen ob er mich bei ebay bewerten kann?
phoenix430
Lt. Commander
Wie suchst du denn bei D3 progress? Sind die Items als VK markiert oder schreibst du die Leute einfach so an? Solltest du die Leute einfach so anschreiben ist es wahrscheinlich klar das keiner etwas vk. Ich werde so oft wegen meiner Blackthornes angeschrieben, aber ich brauche die Hose selber und deswegen ist die Hose unverkäuflich. Ich würde die auch nicht für 10b vkHudsonhawke schrieb:Hi,
ich glaube über D3 progress Items zu bekommen ist irgendwie aussichtslos?!
Habe am We einige Leute angeschrieben weg div Items leider kein feedback! :-(
Über djsp habe ich auch mal geguckt, aber die Leute spinnen erst recht, die Items die ich gefunden habe völlig überteuert und auch kaum wirklich brauchbares!? Wie macht ihr das? Such Topic erstellen?
Bin grad gefrusted, weil der einzige weg an ne wirklich brauchbare Waffe zu kommen (die ordentlich pushed) ist nicht wirklich da!?
Gruß
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Items die als VK markiert sind kann man sehr gut bei D3 progress kaufen --> Meine Erfahrung.
Nun ja Items die einen wirklich pushen sind 1) selten 2) sehr teuer das ist eben so. Wenn ich daran denke wie lange ich nach meiner Zuni Rüstung gesucht habe und ich bin noch immer nicht zufrieden mit der. Da hilft nur eins Geduld haben und oder Glück und ein solches Item finden.
Hudsonhawke
Lieutenant
phoenix430 schrieb:Wie suchst du denn bei D3 progress? Sind die Items als VK markiert oder schreibst du die Leute einfach so an?
Nein, natürlich schreibe ich nur Leute an die ihre Items als VK markiert haben!
Ich habe es schon öfter so probiert, leider bisher ohne Erfolg!
phoenix430
Lt. Commander
Hmm das ist echt komisch. Haben die Leute denn gar nicht geantwortet? Stand denn ein Fixpreis drin? Ich habe jetzt just4Fun mal wieder in D3 Progress reingeschaut und WTF wie kann man einen HC WD so spielen --> 244k EHP + 32k HP --> Hauptsache Top 10 bei Progress
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gamml0r
Lieutenant
@Ente: jo, gibts bei monks auch:
http://www.diabloprogress.com/hero/ultran1ce-2460/ULTRAnice/16242775
127k ehp und 0 Lifesteal auf HC ^^
Govinda
Lt. Commander
@phoenix430
so spielt er anscheinend nicht wirklich, hat wohl nur mal spezielles equipment angezogen, um in d3progress ganz oben zu stehen
Wer's braucht... Naja deine Aufmerksamkeit hat er nun aber immerhin bekommen
Auf der Battlenet Seite hat er nun mit 53k leben und 233k DPS, ganz normal ausgerüstet würde ich mal sagen. Aber selbst wenn erlaubt ist meiner Meinung nach alles, solange er überlebt und zurechtkommt. Hab ja mal den HC Monk mit 30k Leben erwähnt... Naja der hat es allerdings nicht überlebt, RIP![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
so spielt er anscheinend nicht wirklich, hat wohl nur mal spezielles equipment angezogen, um in d3progress ganz oben zu stehen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auf der Battlenet Seite hat er nun mit 53k leben und 233k DPS, ganz normal ausgerüstet würde ich mal sagen. Aber selbst wenn erlaubt ist meiner Meinung nach alles, solange er überlebt und zurechtkommt. Hab ja mal den HC Monk mit 30k Leben erwähnt... Naja der hat es allerdings nicht überlebt, RIP
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet:
aklaa
Admiral
würde auch gerne wieder mit einer starken Gruppe mitziehen. 20:30 passt
Arsat -Dämonenjäger
nur 235dps
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/22452167
Arsat -Dämonenjäger
nur 235dps
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/22452167
Hudsonhawke
Lieutenant
phoenix430 schrieb:Hmm das ist echt komisch. Haben die Leute denn gar nicht geantwortet? Stand denn ein Fixpreis drin? Ich habe jetzt just4Fun mal wieder in D3 Progress reingeschaut und WTF wie kann man einen HC WD so spielen --> 244k EHP + 32k HP --> Hauptsache Top 10 bei Progress![]()
![]()
nein bisher gar nicht!
Ich werde es aber noch mal versuchen, weil die main die er drinn hat ist recht interessant!
Lastsoul#xxxx?
Dreamsoulsurfer
Lt. Junior Grade
phoenix430
Lt. Commander
Der ist ja noch viel KrasserGamml0r schrieb:@Ente: jo, gibts bei monks auch:
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Govinda
Ja meine Aufmerksamkeit hatte er für den Augenblick, aber das ist mir eigentlich auch egal. Wie du schon meintest jeder sollte so spielen wie er möchte. MIch wundert es nur das man in HC mit so wenig Deff spielt --> Ist ja dann nur eine Frage der Zeit --> Ich weiß das ist es bei HC immer
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Gamml0r
Lieutenant
Hudsonhawke schrieb:nein bisher gar nicht!
Ich werde es aber noch mal versuchen, weil die main die er drinn hat ist recht interessant!
Lastsoul#xxxx?
Also aktiv is er auf jeden fall noch, aber ich denke es darf bezweifelt werden, dass der #3 DPS EU WD seine Waffe abgibt^^
Edit: Oder meinst du eine von den Waffen die er bei "want to sell" drin hat?
Zuletzt bearbeitet:
Hudsonhawke
Lieutenant
Gamml0r schrieb:Also aktiv is er auf jeden fall noch, aber ich denke es darf bezweifelt werden, dass der #3 DPS EU WD seine Waffe abgibt^^
Edit: Oder meinst du eine von den Waffen die er bei "want to sell" drin hat?
jepp eine davon hätte ich evtl gerne!
Die mit int/as sieht sehr nice aus!
Hudsonhawke
Lieutenant
Gamml0r schrieb:Dann is es echt komisch, dass er ned antwortet. Falls dus nicht eh schon machst würde ich mal in die Request reinschreiben was du von ihm willst. Viele nehmen leere Freundschaftsanfragen einfach nicht an
Ich war im request glaube ziemlich deutlich, was ich von Ihm möchte!
Ka vllt bekommt der so viele Anfragen das meine Untergegangen ist!
Ich werde es heute Abend noch mal Probieren!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.