Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erzwo schrieb:
Hey Leute,

wir veranstalten am nächsten Wochenende (28.02) eine Community Ladder. Ziel ist es bis Sonntag (02.03.) das höchste Level/Paralevel zu bekommen. Erlaubt ist alles!

Zu gewinnen gibt es 100 Euro und Hardware von Roccat! :)
Wer von euch Lust hat, kann sich bereits jetzt anmelden oder auch während die Ladder läuft.

Bei Fragen einfach raus damit.

http://www.arreat.de/diablo-3-community-ladder/

grüße
r2:king:

Darum Slezer =)

Hab auch einen 29% Leo Ring :D hätte nur gern das Mauspad wenn du gewinnst.

Edit: sehe das nur der 2t Plazierte das Mauspad kriegt :/

Dann muss ich einen para 100er löschen, fordert es nicht herraus

Danke Fritte !

Dank Frittes Einhand Schwert hat meine WD Hexe Gina Lisa nun stolze 160.000 schaden :D

Dann hoffe ich das Loot 2.0 nun bald kommt dann wird gesuchtet ohne Ende

Niemand hier der mir helfen könnte vor RoS noch einen Hellfire Ring für meinen Mönch zu bekommen? Habe mittlerweile 3 Maschinen erfarmt, aber ich glaube ich schaffe die Ubers maximal auf mp 4-5 :-(

Bnet Acc Maii#2407

Valis ist der king bei übers, frag ihn ^^

Für Übers kannst du dich immer an Valis und mich wenden, damit wird auch MP10 möglich ;)

Gamml0r ist bestimmt auch dabei :D

Ich würde auch mitmachen bei Ubers wenn noch einer gebraucht wird.

Ich habe dich und Gammlor mal im Bnet angefragt. Die 3 Maschinen kann ich sehr gerne zur Verfügung stellen, bei MP 10 liege ich aber wahrscheinlich eher auf dem Boden rum als das ich etwas ausrichten kann :D

Hey Guys,

kann man sich vielleicht noch beim HF Ring dranhängen? :)

Wäre aber leider auch keine wirkliche Hilfe bei MP10, wenn ich ehrlich bin.

Grüßen

Wäre also noch ein Plätzchen frei in der Gruppe? :)

Ich hab leider die Akt 2 Keys nicht mehr, bin schon 4x bei den Übers mit Freunden gewesen.
Leider war der Loot suboptimal :D

Mein Btag: Batti#2987

BG

Bei mir ist nichts angekommen wenn Valis freezt machen wir ein paar Runden. Aber das können wir dann ja mit Einladungen direkt erledigen.

xpunky dann mach das nochmal mit Kontext in D3 weil eigentlich sind bei mir zur Zeit nur 99 in der Liste müsste also gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch helfen bei übers auf mp10 ... einmal schon gelegt solange sie im freeze sind. ;)

Ich bin denke ich erst so gegen 22uhr verfügbar :/

DRF schrieb:
Ich kann nachher mal schauen, was ich noch da hab auf HC. Sollte aber noch was da sein, kannst mich ja adden. ;)
Kurs 1:3 oder wie steht der im Moment?
...also, wie schaut dein Kurs aus?

Heute habe ich meinen Zauberer auf Para 100 gebracht. Ich weiß viele von euch haben schon einen Zauberer auf para 100. Für mich ist es was besonderes, denn es ist mein 10ter Char auf para100.

Vielen Dank an Karresha (LUXX), App und Gov fürs mitmachen.

Anhänge

• Screenshot027.jpg
    Screenshot027.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot029.jpg
    Screenshot029.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot028.jpg
    Screenshot028.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Status