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Diablo III [Sammelthread Teil 5]

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fritte76 schrieb:
Ich habe nicht mehr so viel Lust auf D3. Der Kadala Buff gefällt mir überhaupt nicht. In 2 Tagen habe ich bald die 3te Klasse perfekt ausgerüstet ohne die auch nur eine Minute gespielt zu haben.

Das aus deinem Munde :) Aber ich hab auch paar Tage das Spiel nimma angehabt. Juckt momentan gar nicht mehr.

Wo sind die Feuerwaffen geblieben? Die Bul Kathos Dinger schimmeln bei mir auch in der Truhe.
 
Die sind in der Kiste. Ich musste ja einiges ändern am Gear dank dem genialen Bug fix hust von Blizzard.
Aber die Bul- Kathos Waffen nach dem Patch bzw. der Procc macht sehr guten Schaden. Man kann also sagen das ich die Waffen gerade teste aber ich glaube ich bleibe erst mal bei denen. Außer mein 8ter Sonnenhüter hat mal 28-30 gegen E.

Und der Barb spielt sich nicht wirklich anders als zuvor. Mit den Änderungen kann ich leben was mich ein wenig nervt ist nun der Verzicht auf die Chilaniks Kette. Aber für die habe ich nun leider keinen Platz mehr. Dank Blizzard hat man beim Barb der ja eh schon nicht mit Game Changing Legs und Set Teilen gesegnet ist noch weniger Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein vom Schaden her waren die auch besser, als Sankis und der Verheerer. Ganz klar. Aber vllt. schmeiße ich es irgendwann mal wieder an und gucke mal rein. Ich weiß es nicht.
 
fritte76 schrieb:
....gestern aber dann kamen auch wieder welche mit 1 oder 2 Legs.

Ist aber auch egal es droppen eh Legs en Masse...

Nur was gebraucht wird kommt einfach nicht, geschweige von BT Zeug :( Übrigens die Waffen Sets hatte ich schon vor einem Monat, liegen in der Kiste und haben schon Rost ;)

-Lut-Socken

-Stein von Jordan

-Vaxos Amu

-Aschemantel

- Zuni Set

- Macht der Erde Set

- Innas Set
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja so einfach ist das nicht. Ich hatte ja zuvor auch Verheerer und Sonnenhüter. Von welchem Schaden sprichst du denn den DPS oben ?

Bei Erdbeben kommt es aber auf den Waffenschaden(unter der DPS Zahl) an der ist fast gleich bei Kriegerblut ,Verheerer und Sonnenhüter (in meinem Fall).

Nun kommen entweder 36 % Fire dazu bei Verheerer und Sankis oder 18 und 22 gegen E mit Verheerer und Sonnenhüter oder eben die beiden Bul Kathos Waffen die ja "nichts" haben.

Danach kann man nur Testen was in Game besser ist weil ausrechnen kann ich mir das nicht mit den Bul Kathos Waffen ich weiß nur das Verheerer und Sonnenhüter etwas mehr Elite E Dps haben als die beiden Feuer Waffen.
 
DPS oben, ja. Naja is auch latte. Momentan bleibt der PC daheim aus :)
 
Warum ist bei dir Gewitter oder was ?

Nur wegen den 3 DPS oben würde man sicher nicht die anderen Boni Opfern aber nach dem Patch sind die Bul Kathos Waffen scheinbar eine gute Option.
 
Wer schaltet schon seinen PC bei einem Gewitter aus? Ist doch eher ein Grund ihn einzuschalten, wenn man schon nicht raus kann :D
 
Wo farmt man denn Gold derzeit?

Hell Rift Bounty wurd' generft und dort spawnt relativ oft n Elite Pack, ich hab gestern mein BiS Amulett gefunden, aber nun kein Gold mehr (30x rerollen und kein Kälteschaden :() und muss Steine zum rerollen craften :(.
 
fritte76 schrieb:
Warum ist bei dir Gewitter oder was ?

Nur wegen den 3 DPS oben würde man sicher nicht die anderen Boni Opfern aber nach dem Patch sind die Bul Kathos Waffen scheinbar eine gute Option.

Ne, ich spiel nimmer. Hab D3 vier Tage nicht mehr angehabt. Interessiert mich aktuell nicht mehr.

Ich widme mich meinem Moped. Hab ich mehr Freude dran :)
 
@hedsht
Die Steine kosten jetzt etwas weniger, aber nun gut wenn sowas gemacht wird...
T6 level1 Party und Rifts machen, aber dann auch Goldhaut + Amu anziehen + Para Level Goldfund und so wird dann Gold gefarmt.
#4257
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Steine etwas weniger kosten, dann kostet mich das aber immernoch zuviel :D.

Ich brauch atm pro reroll 900k Gold für die Steine und das ist etwas happig, da ich alle Imperiale Steine vercraftet hab.
Wobei, ich seh grad, dass mein Baba noch 5 rote Steine hat, die ich zum rerollen brauch, jetzt brauch ich aber immernoch Gold zum entsockeln :D.

Ich probier dann mal mit meinem WD + 20m Radius + Goldskin etwas fixer an Gold zu kommen, mal gucken, wie gut das klappt.
 
hedsht schrieb:
Wo farmt man denn Gold derzeit?

Hell Rift Bounty wurd' generft und dort spawnt relativ oft n Elite Pack, ich hab gestern mein BiS Amulett gefunden, aber nun kein Gold mehr (30x rerollen und kein Kälteschaden :() und muss Steine zum rerollen craften :(.


Weil dir keiner Antwortet: Bountys T6 akt 1-5 durchspielen. Gelber stein in den Kopf reinmachen, alles aufheben was auf dem boden liegt und verkaufen nicht schrotten. Im paragonreiter goldfind auf 50%.

Wenn T6 nicht geht, dann runter schrauben. Bitte bevor du die Bountybags abgibst, Clanleute einladen! Die freuen sich auch.

Singleplayer ist sehr einfach wenn man doppel Einheitsring (Unity) benutzt. Einen für eich, einen für den Begleiter. Dazu noch das Relikt, das er nicht sterben kann. So farmt man Gold. Wenn du wieder 100Mio hast, dann machst du wieder Rifts und verbrätst die Kohle in dein Amu. Meins hat auch 200Mio gekostet by the way.

Der Communitybaff seit gestern ist ja wirklich schön und Gut, somit können wir jetzt alle Seelen stapeln, weil ja 90% der Legs die droppen Schrott ist. Somit kann man die ganzen Casualplayer bei Launen halten. Gestern gab es mal wieder einen schönen Schwung, dass alle spielen weil etwas neu ist. Die Zahlen gingen ja wieder sehr zurück bei den Spielern.

Geil ich habe gestern mal geguckt, Ich habe erst 12,5% erreicht von Paragon 800 http://d3rockstars.com/lookup/tribolex-1810/ und brauche noch zwei Jahre dafür. Der Langhaarindianer bei Twitch, hat erst 67% von Paragon 800.

Auch mal ganz interessant wie sich so Paragonsverteilen aller Spieler
http://d3rockstars.com/paragon-statistics/
 
@ Tribolex

Danke, dann schau ich mal, welche Bounties auf welcher Schwierigkeitsstufe für mich am effektivsten sind.

Das mit dem Unity Ring ist mir bekannt, deswegen hat mein Templer noch nen alten 60er Unity Ring, der auch mit 70ern funktioniert hat, allerdings spiele ich ja immer in einer Gruppe, aber ich denke mal, dass ich T4 mittlerweile gut schaffen sollte. T3 Rifts gehen jedenfalls extrem zügig, hab den Sprung zu T4 Rifts aber noch nicht gewagt, weil die Akt5 Mobs manchmal doch sehr anstrengend sein können.
 
hedsht schrieb:
Falls es jemand noch nicht gelesen hat, bestimmte Sets bekommen mit 2.1.0 einen Buff, also die Sets behalten:



Quelle: Bluepost

Habe ich doch noch letzte Woche gesagt, dass das Firebirds scheiße ist! Was will man denn im 6er Bouns mit 60% Waffenschaden pro Sekunde. Lächerlich das Set. Vyrs wurde mega geil gepatched. Wollten mir doch wieder Leute (F, N) hier hier nicht glauben. Aber es geht doch voran mit dem Wizard.


Endgameschadensgruppe T6:

Platz 1. Monk 2/5 Schaden der Gruppe ( explosivpalm )
Platz 2. WD 1/5
Platz 3. Wizard/ DH/ Barb 1/5
Platz 4. Crusader 1/5
Ergänzung ()

hedsht schrieb:
@ Tribolex

Danke, dann schau ich mal, welche Bounties auf welcher Schwierigkeitsstufe für mich am effektivsten sind.

Das mit dem Unity Ring ist mir bekannt, deswegen hat mein Templer noch nen alten 60er Unity Ring, der auch mit 70ern funktioniert hat, allerdings spiele ich ja immer in einer Gruppe, aber ich denke mal, dass ich T4 mittlerweile gut schaffen sollte. T3 Rifts gehen jedenfalls extrem zügig, hab den Sprung zu T4 Rifts aber noch nicht gewagt, weil die Akt5 Mobs manchmal doch sehr anstrengend sein können.

Gib deinem Templer Moonlightward! Er steht am Gegner, nicht die Zauberin, mit deinem Ashara 4er Setbonus!

dann schraubst du im Akt 5 runter ingame. Das kann man so doch überhaupt nicht sehen, was der Spieler spielen kann. Wenn ich jetzt sage, dass ich T6 spielen kann und Spaß dabei habe, dann kommt der nöchste um die Ecke und sagt mit deinem Gear kann man das nicht. Das muss man selber herausfinden.

Genau das gleich, wenn man gefragt wird, was macht mehr schaden. Man muss sich da ran tasten. Man sieht ja auch Critzahlen fliegen. Bei mir sehe ich jetzt z.b immer ~5Mio gegen Mobs. Habe da aber auch schon mal ~8Mio geesehen. Das liegt dann aber an den Skillz die man festlegt.

Vermehrt fragen Clanmitglieder wie ihre Kartoffeln am meisten Schaden machen. Ich würde das immer selber testen. Man merkt ja auch den Spielfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barb bräuchte mal einen Buff der Sets zumindest bei Raekors oder ein paar Neue Sets.
 
Tribolex schrieb:
Gib deinem Templer Moonlightward! Er steht am Gegner, nicht die Zauberin, mit deinem Ashara 4er Setbonus!

stimmt, hast recht, gar nicht dran gedacht, wollte es gestern auch nur selbst testen, ob die verzauberin die arkan meteore procct und das tut sie. der templer kriegt nachher auch noch meine TF vom barb und werd versuchen da statt physischen schaden irgendein hohen elementaren schaden drauf zu rollen, denn das procct die meteore auch. dann hätte ich die arkan, elementaren schaden der waffe und blitzschaden meteore allein durch den templer :).

tal rasha set mit aughild und ashara ist mega gut zu spielen. in T3 rifts one shotten die meteore fast alle mobs, da kommt man fix durch. die follower tanken oft elite oder den rift boss, insofern kann ich aus der distanz bequem damage machen und habe daher auch die "Arkanaer Dynamo" passive drin, weil die bei 5x MM 60% zusätzlichen schaden vom FO oder Blackhole raus haut.

ja, ich könnte zwar runterschrauben, aber solang T3 für mich am effektivsten ist, bleib ich auch erstmal bei T3, zumindest in rifts. Mats farme ich auf T5, bounties probiere ich später mal auf T4, da ich eh nur Akt1 & Akt3 Bounties machen will.

muss nachher auch noch schauen, ob ich nun vita auf mein amu statt kälteschaden rerolle und dann die vita steine in der hose gegen int steine ersetze. ist glaub ich langfristig die bessere lösung, als die 20% kälteschaden (wenn ich die überhaupt krieg).
 
Ich muss heute Abend mal wieder ordentlich Bounties machen. Als Rift Bettler will ich nicht auftreten.

Undokumentierte Änderungen :

* A Miner's Gold requires you to now actually defend the Miner to complete the quest.
* An Elite pack was added to Hell Rift level 2.
* Stash doesn't close when a rift closes.
* Female Barbarian Leap animation slowed to match male animation.
* Significantly reduced hitch when opening inventory.
* WDs are now limited to 15 fetishes. New ones replace older ones.
* Akarat's Champion prevents Town Portal from being interrupted.
* Items that cannot be salvaged are grayed out.
* Spiderling egg sacks and a pack of spiders are between Wortham Chapel and Caverns of Araneae
* Illusory Boots now allow you to pass through wallers' walls.
* Bul-Kathos's Whirlwind can now crit. !!!
* Rift guardians can now drop more than one pile of Blood Shards.
* Horadric Hamburger transmute now works.
* Wizards can now only have 1 Slow Time bubble out at a time
* Shields & Crusader shields got 3000-5000 more block amount.
* Piranhas: Wave of Mutilation now knocks up enemies it hits
* Monsters with the Knockback effect seem to knock you back significantly further
* The cow level seems to appear more frequently as a Nephalem Rift now
 
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