• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach auch Bountys forward für den Clan. Gestern abend war das feedback ziemlich rar. Kostenlose Horadrim Würfel und später Blutsplitter wollte niemand haben.

Ja du Nasenbär da haben alle entweder Rifts gemacht wegen dem Buff oder davor noch Shards gefarmt. So war es bei mir zumindest.

Habe deinen Spam :) schon gesehen und gelesen.

Mal so ne Frage, was habt ihr als Secondary beim Crusader drinnen?

Und ist es effektiver 1-Hand zu gehen als 2-Hand?

Top Passives:
Blunt(100%), Heavenly Strength(100%), Finery(67%), Righteousness(67%), Wrathful(33%),

Top Passives:
Blunt(100%), Heavenly Strength(100%), Finery(100%), Hold Your Ground(50%), Divine Fortress(50%),

Top Passives:
Wrathful(100%), Heavenly Strength(100%), Righteousness(100%), Holy Cause(50%), Long Arm of the Law(50%),

2QsCjql.jpg

EEDgVnh.jpg

Stärke ist etwas niedrig, aber sonst... passt :)

Ist die waffe gut? Habe die klasse noch nicht gespielt. Der MC wollte die glaube gehört zu haben auch.

Bei Twitch kommt gleich im Channel Diablo josh mosqueira zu wort

ol_baid schrieb:
Glückwunsch, du hast die für diesen Patch vermutlich beste Waffe für den Crusader gefunden. Letzte Rune bei Himmelsfuror nehmen, Schild -> Hellskull/Höllenschädel mit 10% Dmg Bonus bei 2h oder das craftbare Heiligschild (nehmen sich nicht so viel wie man denkt) statt deines Eberlis Charo. Kannst ja mal "crusader shotgun" googlen. Ach ja, ich hasse dich :D

moin! hab den shotgun-build gestern mal getestet, gefällt mir aber ohne dem akkhan-6er-bonus nicht so gut! ist zwar nicht schlecht, aber bis ich den akkhan voll habe (noch 2 teile :D) bleib ich bei meinem dauer-furor! der haut da doch noch um einiges besser rein!

Ach ja, ich hasse dich für deine neue waffe :D

Moin,

ich hab mal ne Frage an die WD´s hier. Bin gerade an meinem zugange und frage mich, gut ist erst 68, wie das später mit dem Manahaushalt klappen soll. Spiel atm ne Art PetSkillung mit Krötenregen und Leichenbombe. Aber wenn ich Piranhas gecastet habe kann ich noch 2x Leichenbombe casten und bin dann für ka. wie lange oom. Wird's später durch Mana/S auf Items besser?

@soujji, app: danke :)

@tribo: ist BiS und ja der Mc sucht die auch, er war im Game als sie gedropt ist :D

bettsi schrieb:
Moin,

ich hab mal ne Frage an die WD´s hier. Bin gerade an meinem zugange und frage mich, gut ist erst 68, wie das später mit dem Manahaushalt klappen soll. Spiel atm ne Art PetSkillung mit Krötenregen und Leichenbombe. Aber wenn ich Piranhas gecastet habe kann ich noch 2x Leichenbombe casten und bin dann für ka. wie lange oom. Wird's später durch Mana/S auf Items besser?

Geringfügig, entwerder du gehst mit cindercoat auf feuer, oder du hast glück und bekommst manareg setitems. Hab gestern eine ähnlich zusammenstellung gestestet und komm auch nicht über gefühlte 3-5 casts von Leichenbomben.... gibt aber sicherlich bessere skillungen.

Jo shotgun ohne akkhan Set spielt sich voll besch..eiden. Junge Junge, 3-4 mal Furor und Du stehst ohne Zorn da und darfst Dich niederknüppeln lassen. Ok, Zornerzeuger mit reingeholt, puuuh ist das zäh. Nee, da bleib ich lieber erst mal bei den Schilden, wobei man sagen muss, dass man den Nerf schon ziemlich merkt auf höheren Stufen.
Werde allerdings noch mal testen, ob ich nicht Gerfalken mit dem Furor-Abklingschild benutzen kann. Hab dann zwar weniger Geflipper aber einen brauchbaren "Primary Skill" und kann zusätzlich Dauerfuror einsetzen.

Also ich hab btw. weder von kadala noch ingame ein Setteil ergattern können (außer dem tollen Invoker). Bin da eher bei Mephisto als bei kuadex und co., sprich ich werde leider noch ewig auf volles Akkhan Set warten müssen. ;)

@chris: geiles Teil sogar noch mit Schaden gegen E :D

Zuletzt bearbeitet:
@drf: naja 10%dmg wäre besser, dann bekäme der Trash das auch zu spüren, aber ich will nicht meckern :D

und ja Shotgun ist wrathlastig, weswegen der 4er eigentlich zwingend notwendig ist (+6er für öfteren Champ). Du kannst das Off-Law noch auf Generation ändern und Provoke zum Generieren rein nehmen, dann müsste es flüssiger laufen. Gibt auch einen Blind der dir Wrath pro Gegner generiert. + Para Punkte in Wrath, CDR und Cost Reduction. + Reaper Wraps.

alternativ kannst du ja mal Feuer antesten, das macht auch extremen Schaden und da hast du 'nen Cindercoat für Cost Reduction. Skillung kannst hier abschauen, so bin ich gestern bis zum Drop rum

Zuletzt bearbeitet:
also blizz is schon komisch...da quatsche ich eben beim frührundgang im T4 rift mit rocco über fehlende jade teile u.a gloves und 10 sek. später grüne säule.....

jade1.jpg

gestern abend die...

jade2.jpg

und bei rocco dropt 20 sek später die jadebrust......das kann doch kein zufall sein :D

Hmm, 4er Akkhan ginge ja sogar mit Ring, wobei da einige andere Sets flöten gingen. Müsste ich mal gucken, wie sich's kombinieren lässt.

Jo danke, Feuerbuild guck ich mir mal an Chris. Könnte vom Barb einiges rüberziehen. Cindercoat hab ich leider auch keinen guten mit Str.

@app: elender lucker. Dir helfe ich nochmal...

danke DRF...mein schatz))

nachtrag was ganz wichtiges.......kennt jemand die kombination kukri mit folgendem amulett.???...is eben auch gedropt ( guckt mal effekt an....)!!!

halc.jpg

das hört sich doch ziemlich pervers an, oder.....:D

Teste doch einfach.
Wirste wenig damage kriegen, weil alles nur noch springt.

Tribolex schrieb:
Mach auch Bountys forward für den Clan. Gestern abend war das feedback ziemlich rar. Kostenlose Horadrim Würfel und später Blutsplitter wollte niemand haben.

Würde das ja auch gerne annehmen, aber meistens passt es nicht, weil ich selber am riften bin, oder anderweitig im Spiel zu tun habe. ;)

Die können wegspringen und das kann dich dazu verleiten die voodoo Area zu verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben