• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StaudiX schrieb:
wie war denn eure leg droprate gestern so?

ich bin nun 50% von meinem Wand of Woh Build entfernt, gestern ist die zweite gedroppt, jetzt brauch ich noch 2 weitere und kann dann den wand of woh build spielen :D.

xthbx schrieb:
Gibt es hier noch einen Wizard, der auch das Mat für http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/cosmic-strand braucht?
Das dauert immer so lange und ich möchte das gerne mal in einer Gruppe farmen.

ich kann dir am we evtl helfen mit 3 meiner chars.

tgsn4k3 schrieb:
GZ

rocco wollst nu mit? brauchen noch einen WD.

weiterhin werden noch 2 barbs und 2 Monks gesucht.

von DHs red ich erst garnicht, die haben ja bisher immer mit abwesenheit geglänzt.

Wenn die WD grp nicht voll wird und keine Barbs mehr aufschlagen komm ich gern mit meinem WD. wollte zwar den Barb verbessern, aber beim WD ist auch noch luft nach oben.

Aloha zusammen und sonnige Grüße aus Andalusien. Nur blöd, dass hier keine Legs dropen, aber sonst ist's ganz nett hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ragx schrieb:
Dropt wirklich so viel?

Gestern zu viel, aber ab und zu auch nette Sachen aus den Bountys! Werde heute/samstag/sonntag Bountys machen bis ich diese 10min. Handschuhe + Ring bei einigen Chars nachgerüstet habe. So schnell wird dieser Bonus nicht nochmal kommen ;)

Wat? Früchte der Sonne? :D

Hmm Ringe/Handschuhe brauch ich auch. Zumindest A1 und A4 würd ich auch heut nachmittag mal machen. Könnten T2 splitfarming machen, das lohnt sich ja angeblich ab T2 mehr und sollte noch hinhauen. Oder T3 in 2er Grüppchen.

So nach 20 Min Jade 6er Bonus mit Heuschrecken und Seelenernte spielweise

Fazit : Bin sehr sehr oft gestorben :D super ungewohnt die spielweise und ich finde Solo viel zu streßig. Im Gruppenspiel wird die sicherlich geil sein ( wird gleich getestet ) . Teilweise auf T4 Elite one hit tot , schaden macht das ohne Ende, aber wenn man ohne Seelenernte da steht oder erst heuschrecken casten muss und nicht schnell genug ist bei einiger elite dann ist man RIP.

Es fehlt einfach ein blocker wie die Kartoffel im Solo spiel und ich kite nicht gerne bzw spiele taktisch wie ein fuchs wenn ich solo spiele :D

In Gruppenspiel wo es auch andere User gibt wird das deke ich schon reinhauen.

Tribolex schrieb:
Habe ich doch noch letzte Woche gesagt, dass das Firebirds scheiße ist! Was will man denn im 6er Bouns mit 60% Waffenschaden pro Sekunde. Lächerlich das Set. Vyrs wurde mega geil gepatched. Wollten mir doch wieder Leute (F, N) hier hier nicht glauben. Aber es geht doch voran mit dem Wizard.

Du hast gesagt das jedes Wizzard Set für T6 scheisse ist (auch Vyrs und Tal) und jedes Set der anderen Klassen besser ist.

Ausserdem habe ich dich gefragt warum die Wizzard Sets soviel schlechter sein sollen als ALLE anderen Klassensets. Gib mal Beispiele!
Aber ne anstatt ner Antwort heulste rum das dir keiner glauben will ... :freak:

Das Vyrs Set war vorher schon Geil!

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Du hast gesagt das jedes Wizzard Set für T6 scheisse ist (auch Vyrs und Tal) und jedes Set der anderen Klassen besser ist.

Ausserdem habe ich dich gefragt warum die Wizzard Sets soviel schlechter sein sollen als ALLE anderen Klassensets. Gib mal Beispiele!
Aber ne anstatt ner Antwort heulste rum das dir keiner glauben will ... :freak:

Das Vyrs Set war vorher schon Geil!

Naja kann ich nicht ganz zustimmen. Vyrs Set konnte man zwar spielen aber ganz ehrlich wenn jeweils 2 der 3 besten Runen vom Archon nicht dabei sind ist es doch Mist. Jetzt nach dem Fix ist es super!

Feuervogel Set kann man zwar anziehen aber abgesehen vom Int Buff und der Wiederbelebung ist der 6er Bonus wirklich für den Po. Hatte das Set sehr schnell nach RoS Start zusammen und mit meiner Feuersorc einige Runden ausprobiert und den 6er Bonus hat man nicht gemerkt.

Tal Rasha Set hab ich auch eine Zeit lang getragen. Die Meteore sind zwar nice too have aber wenn man sein restliches Gear nicht darauf abgestimmt hat (so dass man jeden Schadenstyp vertreten hat) hat mir auch der 3er Bonus gereicht und ich hab lieber andere Sachen getragen.

Ob man damit in der Gruppe T6 farmen kann ?
Jetzt muss ich mal mein Cold Equip suchen.

Anhänge

• hut.jpg
    hut.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 318
  • hyd.jpg
    hyd.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 308
@ rocco....hab auch jade am start, seit heut morgen, allerdings mit helm..((( schultern droppen auch noch....:D aber dafür das wickeltuch mit 80% verlangsamung durch heuschrecken, müßen wir mal zusammen laufen..

kennt jemand die haupt skills zum jade set, bzw spec..?? die youtube vids sind ja nicht so der kracher...

p.s hab da was gefunden...http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12504772271

Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
@Kuadex

Warum 2 nicht dabei. Entweder man hatte die Dmg Rune oder Abklingzeit also fehlte nur eine Rune. Ist aber immernoch keine Begründung warum das damals ebenfalls verbugte Innas Set besser sein sollte oder das "Des Schattens Mantelung" vom DH oder "Höllzahnharnisch" vom WD oder "Das Erbe Raekors" vom Barb.
Gibt genug schlechte Sets denn es wird mit 2.1 nicht NUR das Feuervogel Set gebufft.

appendizitis schrieb:
@ rocco....hab auch jade am start, seit heut morgen, allerdings mit helm..((( schultern droppen auch noch....:D aber dafür das wickeltuch mit 80% verlangsamung durch heuschrecken, müßen wir mal zusammen laufen..

kennt jemand die haupt skills zum jade set, bzw spec..?? die youtube vids sind ja nicht so der kracher...

p.s hab da was gefunden...http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12504772271

Den Gürtel habe ich, wie gesagt für mich keine gemütliche Solo Skillung, aber für die Gruppe sollte es fetzen und nur das zählt. Für Solo habe ich meine Tierchen

jo also was der kollege ausm us forum schreibt verlangt der build unbedingt die quetzalcoatl maske ( welche ich schon habe ), wegen des hälfte der zeit effekts, aber dafür brauche ich dann die schultern...hmmmmm mist

appendizitis schrieb:
jo also was der kollege ausm us forum schreibt verlangt der build unbedingt die quetzalcoatl maske ( welche ich schon habe ), wegen des hälfte der zeit effekts, aber dafür brauche ich dann die schultern...hmmmmm mist

Hm sicher ? Damit die mobs die nicht durch Seelenernte down gehen schneller hops gehen oder warum ? Weil geht auch ohne Maske, denke mit der Maske dann vielleicht auch solo besser . Lass uns das mal später in einer 4er Gruppe testen. Wenn da Blocker usw dabei sind sollte es auch gemütlich ohne Maske gehen .

Ich habe eher die Probleme das ich Heuschrecken und Heimsuchung casten muss, also 2 mal und in der Zeit bin ich natürlich angreifbar . Muss später Corkenzieher fragen wie er das macht ob er immer mal das oder das castet oder auf Elite nur beides usw

@Rocco
als Blocker komme ich dazu! hier im Büro bald Feierabend ... aber unter T4 in Gruppe ist das "too easy" :) Will einfach eure Spielweise sehen^^

Kuadex schrieb:
Tal Rasha Set hab ich auch eine Zeit lang getragen. Die Meteore sind zwar nice too have aber wenn man sein restliches Gear nicht darauf abgestimmt hat (so dass man jeden Schadenstyp vertreten hat) hat mir auch der 3er Bonus gereicht und ich hab lieber andere Sachen getragen.

die tal rasha meteore machen hat mit dem ashara set extrem viel sinn, wenn die verfolger zur hilfe eilen und fast bei jedem hit von denen ein meteor ausgelöst wird. stell dir das ganze dann mal mit vier gleichen spielern ingame vor, die alle mit den 4er set tal rasha bonus + ashara herum laufen, die meteore fliegen nur so kreuz und quer und hauen meistens die ganzen trash mobs auf T3 locker weg.

ich kann davon gerne mal ein video machen :D.

ich komme NULL aber wirklich NULL mit der Corkenzieher spielweise zurecht. Eben auf T5 mit DRF und co getestet und lag 5 mal im dreck, ok die beiden auch aber trotzdem. Die mag viel schaden machen aber dieses kitten nervt :D

@ rocco

ich warte auf die schulter, der quetzalcoatl is BiS bei dem build, solange wird das nicht versucht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben