• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xthbx schrieb:
Ob man damit in der Gruppe T6 farmen kann ?
Jetzt muss ich mal mein Cold Equip suchen.
Ja da gibts einen drake22 bei youtube. 7 min T6

xthbx schrieb:

+ ich könnte aushelfen mit Tal.

A pro pos die Tal Rashas Meteore sind noch nich stark genug. 10Mio Crits alle 8 sec. Lächerlich. Wenn man das pro sec einsieht sind nur 1,xxxMio Schaden. Mein Begleiter macht soviel Schaden pro sec an Crits. Aber der effekt sieht ganz nett aus wie so ein Feuerwerk vom 4.Juli.

Nevernice: wenn man jetzt +45% Meteor stackt. Dann kommst du auf 15Mio crits alle 8 sec. Haut verdammt rein nicht war? Das juckt das Monster nicht ein bisschen.
Vyr Set 2.0.4 : Best in Slot 100Mio+ Crits. Der Archon holts raus egal mit welchem Element jetzt.
Seit 2.0.4 4erSet kombinieren (siehe mein Profil) gebuffed im Solospiel 1.5Mio Schaden, 20Mio Toughness, T6 ready. Rüstung 10000, Wiederstände 2400

xthbx schrieb:
Ob man damit in der Gruppe T6 farmen kann ?
Jetzt muss ich mal mein Cold Equip suchen.

Vergiss nicht Tasker & Theo, die seit dem 2.0.5 Patch jetzt auch auf Hydras wirken!

CyrusRocco schrieb:
ich komme NULL aber wirklich NULL mit der Corkenzieher spielweise zurecht. Eben auf T5 mit DRF und co

und co, pff :stock:

Die Voidzones machen selbst auf T4 so viel Schaden dass ich umkippe. Vor dem Patch bin ich auf T5 selten gestorben ._.

Tribolex schrieb:
A pro pos die Tal Rashas Meteore sind noch nich stark genug. 10Mio Crits alle 8 sec. Lächerlich. Wenn man das pro sec einsieht sind nur 1,xxxMio Schaden. Mein Begleiter macht soviel Schaden pro sec an Crits. Aber der effekt sieht ganz nett aus wie so ein Feuerwerk vom 4.Juli.

Pro Meteor. Es können alle vier Meteore gleichzeitig fallen. Und der Schaden erhöht sich mit Skill- und Elemental-Dmg.

Jedes zweite Post ich mache 199m Schaden ich rocke T6 one shotte alles. Pats machen alles sehr informativ hier.

Corke spielt uch lieber Pet bei Jadeernter stirbt er ja auch öfters auch wenn es viel Schaden macht.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Corke spielt uch lieber Pet bei Jadeernter stirbt er ja auch öfters auch wenn es viel Schaden macht.

Hm echt ? Ja ok dann habe ich mich fast zu früh gefreut auf diese Skillung, da ich ungern sterbe :D Dann ist wohl der Kurki und die Tasker für mich das wichtigste überhaupt noch in sachen WD Items.

Fritte du hast recht mit den Pets, aber diese spielweise ist einfach nur boring, ich selber spieler nur mit den Kartoffeln . Wenn ich den Reisen ( brauche neues wort für ihn ) und Hunde noch nehme dann ist T6 easy aber ich muss nur kiten , casten , ENDE.

Fühle mich wie ein Bot :D
Ergänzung ()

appendizitis schrieb:
Jo macht viel aus wegen den Heuschrecken.... Die braucht man unbedingt....

Aber warum ? Jade Set besagt das alle Dot sofort zünden, ist das nicht egal ob durch die maske die sachen in der halben zeit an schaden machen ? Seelenernte juckt es nicht. Kann mir nur vorstellen das davon die mobs betroffen sind die nicht geerntet wurden. wo es dann deutlich den unterschied macht

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
Bin im Auto... Später

Junge gehts dir noch gut ? :stock:

144020-Schockkampagne-fuer-sichere-Fahrweise.jpg

wird eh bald wieder generft.

@ rocco schau mal

Q. How do Jades, Quetz, Creeping Death(Passive) and DoTs work together?

A. Creeping Death allows Haunt, Locust Swarm, and the Piranha 15% damage buff on affected enemies to last up to 5 min. The Quetzalcoatl changes the amount of time DoTs last from 5 min to 2.5 min essentially doubling your DoT Dps. Soul Harvest, when used with Raiment of the Jade Harvester, will consume 30 sec worth of DoT damage from enemies within the Soul Harvest range (16 yards) and does that damage instantly.

What this means for the playstyle is that you can cast your DoTs (hopefully they crit) and then use SH multiple times before you have to refresh your DoTs. More on this below.

das erklärt alles...;)

das die skillung von jemand der weiß wie funzt...
http://us.battle.net/d3/en/profile/rockon87-1616/hero/29729532

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben