Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Schwertport hatte ich anfangs drin. Als ich mehrfach erfolgreich in Mobgruppen hineingeportet hab und drin verreckt bin hab ich's wieder raus genommen CD doppelt so lang wie Condemn, Schaden vergleichbar (auf den gleichen Zeitintervall gesehen). Ist natürlich mehr Burst und hat keine 3s Vorlaufzeit.
Warum 2 nicht dabei. Entweder man hatte die Dmg Rune oder Abklingzeit also fehlte nur eine Rune. Ist aber immernoch keine Begründung warum das damals ebenfalls verbugte Innas Set besser sein sollte oder das "Des Schattens Mantelung" vom DH oder "Höllzahnharnisch" vom WD oder "Das Erbe Raekors" vom Barb.
Gibt genug schlechte Sets denn es wird mit 2.1 nicht NUR das Feuervogel Set gebufft.
Wenn du cooldown gewählt hast hat die Explosion und die 2x% Verbesserung gefehlt. Genau das selbe in den anderen beiden Fällen.
Ich behaupte nicht das die anderen Sets besser sind mein Post war lediglich auf die Sorc Sets bezogen. Ich gebe die vollkommen recht das die anderen Sets nicht stark sind und ein buff vollkommen berechtigt ist.
@Tribolex: Die Seite sieht eigtl. sehr interressant aus, aber leider mag Sie mich nicht oder so?!
Ich soll nen Char items anziehen/ausziehen (als test das es wirklich mein account ist?!) den ich schon einige Zeit gelöscht habe und somit diesen "Test" nicht absollvieren kann.
Na ja so einfach ist das nicht. Ich hatte ja zuvor auch Verheerer und Sonnenhüter. Von welchem Schaden sprichst du denn den DPS oben ?
Bei Erdbeben kommt es aber auf den Waffenschaden(unter der DPS Zahl) an der ist fast gleich bei Kriegerblut ,Verheerer und Sonnenhüter (in meinem Fall).
Nun kommen entweder 36 % Fire dazu bei Verheerer und Sankis oder 18 und 22 gegen E mit Verheerer und Sonnenhüter oder eben die beiden Bul Kathos Waffen die ja "nichts" haben.
Danach kann man nur Testen was in Game besser ist weil ausrechnen kann ich mir das nicht mit den Bul Kathos Waffen ich weiß nur das Verheerer und Sonnenhüter etwas mehr Elite E Dps haben als die beiden Feuer Waffen.
Ich hab gestern mal wieder nen Stündchen gespielt. Hatte wieder die Bul Kathos reingenommen. Crits nicht mehr so hoch wie vorher (sind ja nun auch nur noch knapp 90% Feuer, statt vorher über 120%), dafür aber schnellere Angriffsgeschwindigkeit und massig Wut in der Kugel. Ohne Paragonpunkte 180 Wut. Das wiegt echt sehr viel auf. Ich kann den Hammer ununterbrochen durchfeuern lassen. Irgenwann fallen wieder 1-2 Kügelchen und weiter geht es. Spielt sich für mich flüssiger als mit Verheerer und Sankis. Paperwerte auf DProgress sind auch nur minimal nach unten gegangen. Geht eigentlich ganz gut vorwärts.
Na dann habe ich mit den Handschuhen ja richtig Glück gehabt. Habe die Mal mit der Sorc gefunden und zum Glück behalten. Mein WD hat sich nun darüber gefreut.
Nevernice: wenn man jetzt +45% Meteor stackt. Dann kommst du auf 15Mio crits alle 8 sec. Haut verdammt rein nicht war? Das juckt das Monster nicht ein bisschen
was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung? Hast du etwa nur mit einer Schadensart gespielt?
Also ich Spiele damit schon lange habe die Critts der Meteore schon oft gesehen und es sieht eher so aus ...
Der Arkan Meteor (501% +167% Waffenschaden im verlauf von 3sek) Crittet mit bis zu 20mio, der Eis Meteor (590% +197% Waffenschaden im verlauf von 3sek) mit 15-20mio der Blitz Meteor (501% +167% Waffenschaden im verlauf von 3sek) mit 10-15mio und der Feuer Meteor (7x 228% Waffenschaden) haut am meisten rein mit 7x 5-6mio Crits. Das sind grob gerechnet 90-100mio Schaden bei EINEM Gegner alle 8Sek. und die Meteore machen mächtigen AOE. Wenn ich mit dem Schwarzen loch nen Pack auf einem Punkt ziehe und z.b. der Arkan Meteor einschlägt macht er nicht einmal 20mio Schaden sondern bei jedem Gegner den er trifft. Also kann einer schonmal gut und gerne mit 100mio rein hauen.
Also ich finde jetzt 90-100mio alle 8sek (bei einem Gegner) bzw. 3719% Waffenschaden alle 8sek nicht schlecht. Aber ja klar deine Begleiter hauen mehr rein
Schreib ihm am Besten `ne pm. Wie schon passiert wird hier oft was überlesen.
edit, bugfixing, 2.1:
°Our plan is to separate the fetish cap for each these skills, so that new fetishes summoned with the Fetish Sycophants passive will only replace older fetish sycophants. Fetishes summoned through Fetish Army will remain for the duration of Fetish Army (possibly forever for those of you with the Zunimassa 4 piece bonus).°
Schreib ihm am Besten `ne pm. Wie schon passiert wird hier oft was überlesen.
edit, bugfixing, 2.1:
°Our plan is to separate the fetish cap for each these skills, so that new fetishes summoned with the Fetish Sycophants passive will only replace older fetish sycophants. Fetishes summoned through Fetish Army will remain for the duration of Fetish Army (possibly forever for those of you with the Zunimassa 4 piece bonus).°