fritte76
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CloudConnected schrieb:bei Para fast 3000 ist ja auch jede skillung stark![]()
aklaa schrieb:Warum ist der Schädelgriff im K.Würfel? Bringt doch nur 300%+ Waffenschaden oder gilt das jetzt prozentual für Wirbel? Elementarring, Obsidian und SoJ pysisch finde ich irgend wie sinnvoller.
hier mein kleiner Barb... ist noch am basteln...
aklaa schrieb:Warum ist der Schädelgriff im K.Würfel? Bringt doch nur 300%+ Waffenschaden oder gilt das jetzt prozentual für Wirbel? Elementarring, Obsidian und SoJ pysisch finde ich irgend wie sinnvoller.
hier mein kleiner Barb... ist noch am basteln...
nik_ schrieb:die platzer aus akt3 gibts net mehr. dafür jede menge akt2 fliegen und die akt2 platzer die gift verstreuen. so ätzend. das schlimme ist, der rift guardian liegt zum glück spätestens nach 2 archon zyklen. aber der weg dahin ist so bitter.
beim 1. versuch hate ich nach 7minuten keine 30% und beim 2.mal war ich 5min drüber. beim 3.mal hats geklappt. vllt brauch ich langsam aber auch mal mehr uralte items und ne andere waffe (kann da noch ca. 400 bis 500 weapon dmg rausholen).