Mr. Smith
Commander
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karo4ever schrieb:Im Gruppenspiel ist der Melee Mage der Tank... Dafür hab ich den Halo Ring auch drin. F&R kann ich bei dem Build leider nicht nutzen. Im Solospiel kommt dann Unity statt Zusammenkunft mit rein. Aktuell bin ich mit dem Gem bei -30% non physical damage. Die Alternative zu dem Gem wäre das Gift Gem... Das tickt über 10s...
Mit Patch-Stand 2.2 wird der Wizzard nie ein richtiger Tank werden.
Im Solo-Spiel kann man Dank Unity, Halo-Ring und Parthanischen Schützern hohe Grifts auch Melee spielen.
Das hat aber mit Tank nichts zu tun. Der Wiz ist und bleibt halt mal ein DD, ähnlich dem DH.
In einer Gruppe gehören Fokus+Zurückhaltung definitiv mit rein. Rechne dir mal den Damage-Boost aus...
Die Ringe sorgen allein für mehr als verdoppelten Schaden (*2,25). Eigtl. unschlagbar.
Und da man dann ohne Halo spielt, kommen auch die Parthanischen raus (für Raufboldarmschienen für Debuff z.B.).
Esotherischer Wandel bringt wirklich nicht viel (in der Gruppe). Da haben andere Spieler für CrowdControl zu sorgen,
so dass du voll auf Damage gehen kannst (das sollte man den wirklichen Tanks überlassen -> SuppCrus, Hypno-WD, Monk). In einer guten Gruppe brauchst du den Gem schlichtweg nicht.
Wenn man mit Hydra spielt macht der Pet-Gem oder der Schmerzverstärker duchaus Sinn.
Für den Fall, dass man ohne Taskers und Schlangenstab spielt, würde ich auf Toxin-Gem gehen.
Und dass du so tanky bist, ist nicht verwunderlich. Vit auf dem Amu, statt halt %CC; Armor auf den Armschienen, statt %CC; Vita auf dem Halo, statt %CC und obendrauf ein %Life-Roll auf der Quelle. Die andere Frage ist, wie du dich mit 1,2 Mio HP adäquat heilen willst?! Das dürfte reichlich schwer fallen, denn außer ~23k Life after Kill ist ja quasi nichts vorhanden. Da kann man nur immer auf Healglobes hoffen und die droppen speziell bei hohen RiftGuards viel zu selten, als dass man sich darauf verlassen könnte.
Dein jetziger MischMasch aus Tank und DamageDealer funktioniert im Solo-GR in einem gewissen Rahmen.
Ab einer gewissen Stufe wird dir der Damage oder das Healing fehlen. In einer Gruppe kann ich mir den Item-Build so garnicht vorstellen. Aktuell hältst du viel aus, kannst dich aber nicht gut heilen und da div. Dmg-Affixe auf dem Gear fehlen, fehlt halt auch der Damage dementspr.
Und warum trägst du 7 Tal-Teile, wenn man selbst ohne RoRG nur 6 braucht? ^^
Stattdessen könntest du ja das schlechteste Tal-Teil weglassen und ersetzen...
(Stichwort: Imunity-Amu oder auch Auge von Etlich)
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