• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Balius schrieb:
HotA ist ein verdammt starker Build. hab bisher in der Season das WW-Set noch nicht ma angefasst und mit HotA spielend leicht 57 gecleared.
Und in der Gruppe zusammen mit Sup Monk Sup Barb und Ulianas Monk einfach bombig.

sag mal: wie machst du das solo mit der defensive beim hota build? mein gear ist zwar jetzt noch nicht sooo toll, aber bei grift 45+ merk ich schon dass einiges an dmg reinkommt...

kurze Frage: Rare sind die gelben Dinger?

Ich dümpel mal grad auf T1 rum mit meinem WD (Para 40). Ist mir ein Rätsel, wie man in S4 bereits auf T-schiessmichtot spielen kann. :freak:

Habe mal gerade 1 Set-Teil bekommen vom Arachyrs-Set.

Das geht relativ schnell, sobald du in einer Gruppe unterwegs bist. Das droppt sehr viel mehr und im Endeffekt braucht man nur ein Set, dann geht T6 meistens automatisch...

BacShea schrieb:
Das geht relativ schnell, sobald du in einer Gruppe unterwegs bist. Das droppt sehr viel mehr und im Endeffekt braucht man nur ein Set, dann geht T6 meistens automatisch...

Meistens sind die Gruppen ja schon voll, ich glaube nicht, dass die Vielspieler mit so einem "Krüppel" losziehen. ;) Muss ich halt malt public probieren.

Wechsel auch immer zwischen Solo / Public und Clan.
Je nachdem wo was frei ist und was ich machen will.
Damit muss man sich wohl arrangieren.

CyrusRocco schrieb:
Warum spielen viele WW Barb User mit Wütender Ansturm ? Gibt es Gründe die ich übersehe ? Es unterbricht doch das wirbeln...
Wichtigster Punkt: Es triggert Focus & Restraint, wenn Ressourcen Erzeuger einen Gegner treffen

Nice to have: Wut und schnelles Zurücklegen von großen Strecken

Löst es sich nicht schon durchs wirbeln?

(2) Set:
When you hit with a resource-generating attack or primary skill, deal 50% increased damage for 5 seconds.
(2) Set:
When you hit with a resource-spending attack, deal 50% increased damage for 5 seconds.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sabr: Der Wirbel procct den 2. Bonus, den Resource Spending attack, dann brauchst ja noch einen Erzeuger dazu, um den oberen bonus zu proccen, das übernimmt der Ansturm.

@ StaudiX: Ich spiele mit Unity und den 50% Dmg reduce Urahnen. Dazu noch 100% Area Dmg, damit die Monstermassen einfach so schnell wie möglich runter gehauen werden. Toughness habe ich etwas an die 40 mio. Nutze die Dodge Rune im War Cry. Ansonsten wüssteich jetzt nich wo ich beosnders auf Toughness gehe. Passive sind alle offensiv, bis auf Nerves of Steel. Brawler ist dazu im Hellfire.

Ja ich merke dass der Post bisschen verwirrend geschrieben ist, liegt aber daran, dass ich zur zeit einfach kaum Schlaf finde dank der Season :D

Seit S4, sind die WD's und Monks die DiabloProgress Tabelle am übernehmen.
Was genau hat sich geändert?

Sabr schrieb:
Seit S4, sind die WD's und Monks die DiabloProgress Tabelle am übernehmen.
Was genau hat sich geändert?
- Monk hat ein neues Set + Season exclusive Waffe die das Set weiter pusht
- WD hat nen generellen Push bekommen und auch neue bzw. angepasste Sets bekommen (Firewall-WD ist groß im kommen)

Was genau sich geändert hat, kannst du in den Patchnotes nachlesen. Ist gerade beim WD sehr viel Text ;)

Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/iii-sammelthread-teil-7.1471065/page-71#post-17803770

Meine Eingangsfrage ist leider noch nicht beantwortet: sind Rares die gelben Teile?

ja

m4Dze schrieb:
Wichtigster Punkt: Es triggert Focus & Restraint, wenn Ressourcen Erzeuger einen Gegner treffen

Nice to have: Wut und schnelles Zurücklegen von großen Strecken

Alles klar, spielt man aber mit diesen Ringen als WW auf hohen GR ? Da fehlt doch dann Einheit usw... oder ist diese skillung dann etwas anders ?

Zurück
Oben