Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HotA ist ein verdammt starker Build. hab bisher in der Season das WW-Set noch nicht ma angefasst und mit HotA spielend leicht 57 gecleared.
Und in der Gruppe zusammen mit Sup Monk Sup Barb und Ulianas Monk einfach bombig.
sag mal: wie machst du das solo mit der defensive beim hota build? mein gear ist zwar jetzt noch nicht sooo toll, aber bei grift 45+ merk ich schon dass einiges an dmg reinkommt...
Das geht relativ schnell, sobald du in einer Gruppe unterwegs bist. Das droppt sehr viel mehr und im Endeffekt braucht man nur ein Set, dann geht T6 meistens automatisch...
Das geht relativ schnell, sobald du in einer Gruppe unterwegs bist. Das droppt sehr viel mehr und im Endeffekt braucht man nur ein Set, dann geht T6 meistens automatisch...
(2) Set:
When you hit with a resource-generating attack or primary skill, deal 50% increased damage for 5 seconds.
(2) Set:
When you hit with a resource-spending attack, deal 50% increased damage for 5 seconds.
@ Sabr: Der Wirbel procct den 2. Bonus, den Resource Spending attack, dann brauchst ja noch einen Erzeuger dazu, um den oberen bonus zu proccen, das übernimmt der Ansturm.
@ StaudiX: Ich spiele mit Unity und den 50% Dmg reduce Urahnen. Dazu noch 100% Area Dmg, damit die Monstermassen einfach so schnell wie möglich runter gehauen werden. Toughness habe ich etwas an die 40 mio. Nutze die Dodge Rune im War Cry. Ansonsten wüssteich jetzt nich wo ich beosnders auf Toughness gehe. Passive sind alle offensiv, bis auf Nerves of Steel. Brawler ist dazu im Hellfire.
Ja ich merke dass der Post bisschen verwirrend geschrieben ist, liegt aber daran, dass ich zur zeit einfach kaum Schlaf finde dank der Season
Jo dazu wird es noch anders gerechnet. Nicht 2mal 50% mehr dmg sondern der eine Proc erhöht noch den anderen. Genaue zahl wieviel % mehr dmg es gibt hab ich jetzt nicht. Meine es war an die 125% mehr.
- Monk hat ein neues Set + Season exclusive Waffe die das Set weiter pusht
- WD hat nen generellen Push bekommen und auch neue bzw. angepasste Sets bekommen (Firewall-WD ist groß im kommen)
Was genau sich geändert hat, kannst du in den Patchnotes nachlesen. Ist gerade beim WD sehr viel Text