• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Also ich werde meinen WW-Barb zum Solo pushen mal mit Unity und Convention spielen, dazu Obsidian in den Cube.
F%R kannste in hohen Grifts sowieso vergessen, weil du zu viel Schaden bekommst wenn du aufhörst zu wirbeln, es sei denn man nutzt Waffenwurf und wirbelt aus dem Mobs raus um F&R zu proccen, wobei man dann auch Zeit verliert in der man den Obsidian proccen könnte.

Viel Spaß, ihr Barbaren! Bilde gerade eine Nonne aus, mal sehen, was am Ende dominiert,
Heidentum oder der rechte Glaube.:)

Mir macht der "Hammerdin" echt Spaß. Vom Licht Set fehlt mir noch ein Teil, dazu noch Restraint, Focus habe ich schon. Den gesegneten Hammer caste ich dann über Haulls Segen mit Gerechtigkeit, damit bleibt Focus + Restraint dauerhaft aktiv. Also erstmal noch zweil Teile nötig, damits schonmal abgeht.

Profil ist halt noh nicht aktuell, hab gestern Abend erst Brust und Hose bekommen :D
Aja, und ne Furnace sollt ich noch craften :D

Es geht vorwärts. :)

Gestern abend das zweite Set-Teil von Arachyrs-Set bekommen und von T1 direkt auf T3 gegangen. Die Erhöhung des Schadenoutputs nur aufgrund eines weiteren Set-Gegenstandes ist schon enorm. Der WD macht so echt Spaß. :)

Macht auf jeden Fall wieder sehr viel Spass mit 2.3; auch wenn alles irgendwie viel zu schnell geht. Ich spiele ja nun keine Season, aber trotzdem kann man das eine oder andere Teil in Uralt immer gebrauchen und das ist mit dem Cube nun wirklich ein Kinderspiel. Ich habe inzwischen jedes Item im Cube, mit Ausnahme eines Ringes (bin halt Sammler ^^) und werde die Mats dann mal für ein paar Rerolls benutzen.

Das Aufwerten von Rares ist allerdings deutlich zu OP.
Wie schnell man sich da SMK, DoD, Furnace etc. ziehen kann ist echt lächerlich.
Und die Spitze ist der WD; der ja nur 2 Leg-Speere finden kann (Walrosszahn und Himmelsbote).
Quasi also eine 50:50-Chance den Walrosszahn zu bekommen und gleich mal mit dem Helltooth-Set alles zu zerlegen...

Nach nicht mals einem Tag volles Uliana-Set mit allen Teilen (Fluss der Ewigkeit hat zwar gedauert, aber ansonsten alles schnell zusammen gehabt). gestern 50er grfit gelaufen (solo). davor jeweils 45er grift und 50er grift in unter 5minuten. jetzt muss ich halt individuell die slots verbessern, aber das wird dauern. ansonsten bin ich schon top equipped: http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/64278836
steine muss ich noch hoch ballern. bin bei knappen 56% abklingzeitreduktion. cooldown von schlag der sieben fäuste ist bei ca. 2,5 sekunden. in gruppen spiele ich je nachdem irrstein statt geisterschelle (wenn nen anderer monk schon vorhanden ist und anderes mantra).

nächstes ziel ist es den build hier hinzubekommen (itemmäßig):
http://www.diablofans.com/builds/57533-quin69-gr74-healing-monk-group-only

Es kommt ja auch immer drauf an wie exzessiv man spielt.
Habe bisher 23 Stunden in der Season und kann natürlich mittlerweile locker T7 spielen aber bis ich BIS bin, da kann man noch locker paar hundert Stunden rauf legen.
Das gilt halt für jeden Charakter.

Das Fundament kriegen ist leichter geworden aber in die SPitze zu gehen ist gleich schwierig geblieben.

Zudem muss man sagen, vor allem ohne Paragon Level und ohne jetzt jeden Tag mehrere Stunden zu spielen, hat 2.3 für Gelegenheitsspieler seinen Anreiz ständig Fortschritt zu generieren.

Man darf halt nicht vergessen, in der Non-Season hat doch fast jeder Paragon 500+ , viele im Clan 800+.
Das hilft beim Suchen und man hat die Mats ja schon.
Ohne all das muss man sich die Mats die nicht wenig sind auch erst zusammen suchen, auch weil diese "Atem / Hauch" Mats nur noch bei normalen Rifts fällt.

Habe gestern übers Netz verteilt schon einige "Hardcore"-Spieler gesehen, welche sich beschweren das alles zu leicht und zu langweilig wird.
Dann aber auch berichten das sie fast 24/7 gespielt haben.
Aber dann muss man sich ja nicht wundern.

Jo ich bin mit dem Fortschritt recht zufrieden den man macht, da ich Abends max. zu 3h Spielzeit komme und in HOTS auch noch die Daily Quests machen will :D
Mir fehlen nun zwei Items, damit ich Grifts von 30-40 sauber durchbekomme, das reicht mir eh erstmal, da kann ich alle Gems leveln und die bessere Ausrüstung kommt dann eh mit der Zeit.

Torsdag schrieb:
Es geht vorwärts. :)

Gestern abend das zweite Set-Teil von Arachyrs-Set bekommen und von T1 direkt auf T3 gegangen. Die Erhöhung des Schadenoutputs nur aufgrund eines weiteren Set-Gegenstandes ist schon enorm. Der WD macht so echt Spaß. :)

Ich hatte das von den letzten Seasons eher so in Erinnerung, dass man sich mit gebastelten gelben Items und einer dazu passenden Einsteigerskillung problemlos auf T3 bewegen kann. Womit ich ab Erreichen der Stufe 70 sofort T3 gelaufen bin. Der Sprung auf T6 ist dann nur ne Frage von wenigen Spielstunden gewesen.

@hrafnagaldr:

Bist du sicher, dass Haulls Segen Focus+Restraint procct? Hieß es nicht mal Procs proccen keine Procs? Also wäre cool wenn das funzt, ich habe auch das Ziel nen Hammerdin zu bauen. Rennst auch mit den Armschienen für den Hammer rum?

die Entwicklung von d3... also ich weiß nicht wie ich das bezeichnen soll. irgendwie ist es jetzt zu einfach geworden. das rare upgraden und rerollen ist zu OP. mit glück erhält man recht schnell die besten waffen in uralt. ein krasser Gegensatz zur droprate der items "ingame", also wenn man mobs killt. gestern hat nen kumpel nen rare bogen zum uralten kridershot geluckt.... allein um einen kridershot zu finden, habe ich pre patch mehrere Monate spielen müssen und dann war er auch noch crappy gerollt.
was ist ziel von Blizzard... das die leute ende der Season para 2000 erreicht haben?!

Wenn sie das Feature jetzt wieder raus nehmen oder abändern, dann sind die angearscht, welche das nicht genutzt haben.
Am Ende vergleicht man sich nun mal auch.
Von daher wäre der Umgang jetzt damit schwierig.

Aber nimm mal die Mats weg, welche eure Accounts haben, dann wäre das ja nicht möglich.
Von daher.

Vielleicht sollten sie das Season Only machen. :D

Gerade als jemand der relativ wenig spielt, finde ich die Möglichkeit, so an brauchbare Items zu kommen recht praktisch :)

einzige problem was ich in der season aktuell habe ist akuter "atem des todes" Mangel durch das ganze würfeln :D

Is schon echt krass das rare-->leg umwandelgedöns. Hab nu sogar auf Nonseason rein garkeine Mats mehr (sogar meine 30k gelbe in blau und weiß gewandelt), da ist die Überlegung doch noch nen seasonchar anzufangen. Wobei ich keine Lust auf Monk hab und sonst nicht wirklich viel dort winkt an Boni :lol:.

chrismissed schrieb:
@hrafnagaldr:

Bist du sicher, dass Haulls Segen Focus+Restraint procct? Hieß es nicht mal Procs proccen keine Procs?

Der Gespawnte Hammer braucht keine Ressource auf, geht daher nicht.
Da ich Blessed Hammer wegen der Rune ja als Skill habe, muss ich den halt alle 4 Sek casten. Durch Falling Sword und den durchs Set reduzierten Cooldown ist das aber auch fast dauerhaft aktiv, ohne dass ich den Hammer selber caste.

Werde mich an diesem Build orientieren:
http://www.diablofans.com/builds/57842-lysvargs-holy-hammerdin-w-focus-restraint

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben