• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier mal die Bilder zur Ausbeute meines gestrigen 2,5 Std. Test Runs auf dem PTR. Ist schon ziemlich frustrierend...
zusätzlich dazu droppte noch Sever (Schnitt) und ein Plan fürn Bogen

Anhänge

• Amulett.jpg
    Amulett.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 391
  • Natalyas Bloody Footprint.jpg
    Natalyas Bloody Footprint.jpg
    121 KB · Aufrufe: 379
  • Tal Rashas Relentless Pursuit.jpg
    Tal Rashas Relentless Pursuit.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 372
Wir werden sehen was davon aufm Live Server landet hm, ich geb da nix drauf was man auf dem PTR findet.

@4m< l33 / Raptor85

Ohne Leben pro Treffer wird das nix, da könnt ihr noch soviel dmg raushauen.

@Azrael,
ja eben das ist ja der Haken an den Drops, das die anscheinend nutzlos sind vom PTR; hätte gerne dort auf den drop verzichtet und sie lieber auf dem regulären Server gefunden...

Jo wie gesagt, man wird sehen was von der tollen droprate auf dem live server landet, erstaunlich das die sich so lange mit dem live patch Zeit lassen. Man könnte fast meinen die wollen wieder user durch die vielen drops auf dem ptr zurückholen/locken und beim live patch wird davon dann kaum was übrig bleiben bzw. es wird dann zwar viel dropen aber meist nur Müll.
Aber man muss ja nicht immer alles schwarz sehen. ;)

Ich hatte auch nen Bluepost gelesen, dass Blizzard sich der "Auktionshausproblematik" (atronomische Preise für gutes Gear, Bots, Anm. von mir) bewusst ist und darüber nachdenkt, wie man dieses "Problem" lösen kann, damit das Sammeln ingame wieder attraktiver wird.

Vielleicht machen sie da mit dem Patch einen Schritt in die richtige Richtung. Ich meine, ich hab meinen Monk mit 500-600K Gold Inferno Akt 1-tauglich machen können, aber für Akt 2 wird mir wohl definitiv das nötige Kleingeld fehlen.

Im Moment zieh ich meine WD hoch. Mit meinem Monk droppen einfach zu viele Rares (= zu wenig Platz in der Stash), die ich zwar verkaufen will, aber leider gehen ja nur 10 Auktionen gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen trotz 300 Resi nur geht Akt 3 relativ einfach, da ich buffed auf 60k DMG + 24% durch das Mantra komme und die Elitemobs relativ schnell down sind.

Nur droppt bei mir nichts brauchbares...

@Raptor85
Naja davon wird ja nicht alles für AH zu gebrauchen sein und du hast ja noch 50 Item Slots im AH + 3fach Kiste das reicht dicke.
Wenn es nicht weggehgt so verkaufen oder zum Schmied tragen und dann die Inf. Essenzen + Rest verkaufen.

Ok jetzt habe ich ein Problem bei Ghom :D Sobald der Nebel kommt kann ich zuschauen wie mein Leben den Bach runtergeht... Mein Char spielt sich alleine relativ gut dank dem hohen Schaden und kann den ausgeteilten Schaden locker wegstecken, aber sobald ich in der Gruppe spiele bekomme ich zu viel ab...

Hat jemand Lust kurz Ghom Inferno zu killen? :D

kann ich eben machen :)
Kagami#2179

Habe ich eben gemacht, aber ich glaube ich geh jetzt eher ins Bett :D Die Grippe muss auskuriert werden. Habe jetzt die Resis mal auf 450 gepusht - war billiger als angenommen.

@dcdead

Nettes Video! Kannst mir mal den Song nennen? Hast nen guten Musikgeschmack ;)

Was anderes, wie ist denn die Procrate von den Wirbelstürmen? Merkt man die Verschlechterung sehr? Sah in deinem Video nämlich alles wie gewohnt aus... Und spielst du auf LoH oder Leech?

@-=Azrael=-: Ich selektiere schon. Ausgemachter Crap geht schon zum Händler.

Den Kram beim Schmied zu verwerten, dazu fehlt im Moment noch der Anreiz, weil ich noch keine brauchbaren Pläne zum Craften gefunden habe. Mit den normalen raren Kram, den der Handwerker herstellen kann, kann ja niemand was anfangen.

@m4Dze: Thx, Das erste ist Infinity Ink - Infinity (das andere weiß ich momentan nicht - ist aus nem Mix).

Zur Procrate: In höheren MP merkt man eigentlich keine Veränderung, das liegt aber vor allem daran, dass WW nun ca 80% weniger Wut kostet, als in 1.0.4, d.h. man kann praktisch non stop wirbeln, auch wenn kurzzeitig keine Gegner da sind. Man steht dann nicht, wie in 1.0.4, gleich ohne Wut da. Sprint alleine erzeugt kaum noch Wut.

Deshalb ist LL eigentlich ein muss. Bei dem Diablo Kill hatte ich ~11,5% LL (mit passive) also fast maximum. Mit den 8,5% vom Equipment dürfte es eigentlich auf gehen, dann könnte man Animosität reinnehmen und hätte noch weniger Wutprobleme.

Der wichtigste Überlebensskill ist Overpower. Damit kann man sogar im Death Ray von Diablo stehen. Da 35% des Schadens umgeleitet werden, ist es so, als ob du ihn angreifen würdest und LL wirkt dabei. Mit den 11,5% LL wurde ich vom Death Ray (sofern ich schnell genug Overpower aktiviert hatte) sogar geheilt.

fireblade_xx schrieb:
Eher Akt 2 :D

So siehts momentan aus. Resis müssten noch bisschen höher aber wie ihr seht ist wieder Ebbe in der Kasse :D

Farme Akt2 und halte im AH nach 'ner günstigen Waffe mit LoH Ausschau (800 DPS mit 500 LoH und Stats sowie Sockel/Crit gibts schon oft für 1 Mio).
Des Weiteren würde ich bei der Skillung Woge des Lichts durch Reißender Wind mit Zyklon austauschen sowie in den passiven Skills die Erhabene Seele durch Transzendenz ersetzen. Vor allem Letzteres wird dir etwas mehr Überlebenschance geben, da du aktuell kein LoH auf dem Equip hast.

So, hab mir gestern Abend mal nen Barb auf Europa erstellt, mittlerweile Level 17 ;o) Jetzt noch bis Level 43 langsam schnetzeln und dann mal Requirement -17 Waffen besorgen... und ab die Lutzi :)

Gibts eigentlich die Möglichkeit, irgendwie an das RMAH auf US zu kommen? Meine Main-Chars sind ja auf den US Servern, allerdings darf ich das RMAH nicht nutzen. Hilft ein Proxy? Oder ist das gar verboten?

Gruß, Wishlist

Cool Overpover war schon damals sehr geil. Dann kann ich das erneut als Skill nehmen wenn es so gut ist :)

Bin gespannt welches Monsterlevel ich locker farmen kann. Will an der Zeit nix verlieren, da ich Zeit pro Kill wichtiger finde als irgend welche %

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben