Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können wir am Freitag machen - dann kann ich wieder kopieren :) Bei LL muss man auch bedenken, dass man mit den Tornados ja nicht nur die DPS aus dem Char Sheet reinbekommt. Wenn man die Tornados gut in den Montergruppend platziert, macht man bei 100k DPS ca. 1 Mio Schaden pro Sekunde (hat einer per "Zeitlupe" mal nachgemessen - Damagemeter wär sehr hilfreich :() als WW Barb.

@jimpannse: 1,97 ist halt ziiiiemlich ungünstig - da du fast an der Grenze bist. Würde als auf jeden Fall versuchen noch über 2,01 zu kommen und wenn nicht kannst du IAS abrüsten. Dadurch sinkt zwar der DPS im Char sheet, aber so lange du auf der gleichen Stufe bleibst, ändert sich am reelen Schaden nix.

Sturmschild + Hammer of the Ancients habe ich probiert. Mit 10% Crit Chance und 196 Str auf dem SS, war's fast genauso schnell wie Dual Wield. Aber der Uber Skeleton King hat mich dann nicht mehr so leicht platt gemacht. Für die Überboss-Fights also wärmstens zu empfehlen.

Ich werd wohl mein Sturmschild nutzen müssen, da mir die 30% Res vom Kriegsschrei fehlen werden, hab es auch schon jetzt getestet, geht mehr oder weniger genauso schnell wie dual wield. Außerdem hab ich schon in 1.0.2-1.0.3 ein WW/Tank Hybrid gespielt.

Falls jemand mein Equip aufm PTR haben will, auch eben bescheid sagen.

Ich würde es nehmen :P

Tante Edit:

Blizzard hat wieder falsch kopiert. Jetzt hab ich auf dem PTR nur noch einen Level 1 Char ....
Bei kleinen kotzt es an.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst 26% IAS insgesamt, soweit ich das richtig ausgerechnet habe, um über 2.01 zu kommen. Also einen 9er und einen 8er Ring

dcdead schrieb:
Sturmschild + Hammer of the Ancients habe ich probiert. Mit 10% Crit Chance und 196 Str auf dem SS, war's fast genauso schnell wie Dual Wield. Aber der Uber Skeleton King hat mich dann nicht mehr so leicht platt gemacht. Für die Überboss-Fights also wärmstens zu empfehlen.

Jo dann kannst mir mal so ein Schild geben :D

bzw was kosten den welche die kaum schaden verlieren ? Wohl nix unter 50 mio oder ?

Könnt ihr mal über den Monk nochmal drüber schauen wo ich noch kostengünstig upgraden kann? Neue Waffe mit 200 LoH werde ich wohl spottbillig in 2h haben und 12% Bewegungsgeschwindigkeit in den Stiefeln auch - hab es satt so langsam zu kriechen :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/fireblade-2875/hero/10887810

PS: Die Skillung mit Reißender Wind gefällt mir richtig gut - DMG reicht mehr als locker. Elite liegen locker flach Resis sind jetzt auf ca. 400.

Ich hatte übrigens vorhin mal ausgerechnet, wie hoch die Chance bei den diversen Monterstufen ist, in einem Durchgang (also ohne Wiederholungen) den Ring zu kriegen, sprich 3 Keys und 3 Organe.

€: Falsch, siehe nächster Post.

Fragt sich dann natürlich was am effekivsten ist... Keys sicher bei MP10 holen und dann die Überbosse bei MP9? Oder doch lieber alles bei MP10 :/

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 3 Keys (die man jedes Mal neu holen muss) und einen Plan (muss nur einmal geholt werden).

Oh man, die Berechnung war ja falsch merk ich grad :D Sind nämlich 12 Runs/Fights, die man braucht!

Man braucht 9 Keys für 3 Infernale Maschinen, damit man alle 3 Überbossfights auf einmal machen kann (muss in einem Game sein, sonst kann das gleich Portal paar mal aufgehen).

Aus den Organen, die du dann aus den 3 Uberboss Fights holst, machst du dann den Ring.

Also ist man bei MP9 nur noch bei 28,24% Wahrscheinlichkeit, dass man alles ohne nervige Wiederholungen kriegt.

Ist also wie früher mit den Schlüsseln und den Organen. Alles 3 mal besorgen und dann die Portale für die Ober-Übel in einem spiel öffnen. Nur dass bei den Organen damals ne 100% Drop-Chance gab. Ist das jetzt immer noch der Fall oder betrifft die Wahrscheinlichkeit bei den Organen auch der Prozentangabe von "oben".

Bei MP10 ist die Wahrscheinlichkeit für Keys und Organe jeweils 100% (nur mit 5 Stack!). Die geht dann Schrittweise um 10% nach unten (wie's in den ganz niedrigen Stufen aussieht weiß ich nicht).

Bei 12 fights in MP9 wären's also 0,9^12, was die genannten 28,24% ergibt.

Klar, man kann auch Glück haben, und bei MP7 10 Keys hintereinander droppen, aber dann können halt auch mal 10 Male folgen, wo man nix findet.

Ich sehe das ganze als langfristiges Projekt, da ich irgendwann einen super Hellfire Ring haben möchte.

nach den ganzen wizard nerfs werd ich mir noch überlegen müssen, wie ich auf MP10 elite überhaupt kaputt bekomme :/

Ich glaube da ist die Wahrscheinlichkeit höher das ich einen besseren Ring habe oder im AH finde als bei dieser "langweiligen" und lange dauernden Prozedur.
Spätestens nach dem 10 HF Ring der Schrott ist gibt da eh jeder Normale Spieler auf.

Och kann doch nicht sein, nach dem ich im Turm Akt 3 war und mal wieder meinen 5er buff gesammt hab (schätze so 10 Elite) und gerade am Wirbeln bin "Ihre Verbindung zum Client wurde getrennt" oder son schmodder. Auch heute morgen als ich mit meinem Bru gezoggt hab, ist er 2 mal nachdem 5er Buff und ich einmal aus dem Game geschmiert. Ich finds schon aufwendig überhaupt macher der Elites zu killen und dann fliegt man einfach so aus dem Game raus. Wenigstens hab ich heute 3 Legs gefunden (schlechte Lacunis, schlechte 800dps Axt, Bul Katos Ring)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben