• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher ja, da die DPS-Grenze, aber der sich LL lohnt im Vergleich zu 1.0.4 stark nach unten gegangen ist (eben weil die Tornados nix mehr procen). Wenn es vorher 100k DPS waren, ab denen man komplett auf LL gehen konnte, sind es jetzt ~60-70k.

5.5% sollten es aber schon sein.

MP is doch eh egal.. ich finds ja toll wie ihr noch hofft das aus D3 was wird ^^ aber irgendwie glaub ich nicht dran..

Ob man nun mit 300MF farmt oder 400MF, es droppt evtl mehr, evtl auch mehr Legendarys aber es is doch eh 99,9% crap :D

ich finde am tag soviele rares, die zwar gut sind, aber sich partout nicht im AH verkaufen, werd mich jetzt nur noch auf legendaries konzentrieren und die rares weiterhin aufsammeln, aber damit meine beiden anderen 60er Chars ausstatten. Finde ich als Herausforderung ganz spannend. Bisher konnte ich meinen Barb nur zum Teil ausstatten, hab noch keine passende Brust gefunden, dagegen hat mein DH schon alle ausrüstungsgegenstände, die ich nach und nach aufrüsten werde, wenn ich bessere finde. Das AH werde ich nur noch für meinen Wiz nutzen :)

Auch nach 1.05 wirds wohl immer noch mit dem verursachten Schaden zusammen hängen. Wenn du nur 40k Schaden machst bringt dir LL nicht viel. Ich mache aktuell 65k und selbst bei mir ist es so, dass ich mit "800 LOH + 3% LL" besser fahre, als mit "300 LOH + 5,8% LL".

Da sich der Malus für LL nicht ändert glaube ich auch kaum, dass sich was am Nutzen von LL ändert. Ich hoffe, dass ich bald von LOH weg komme und komplett auf LL umsteigen kann, muss nur noch einen passenden (günstigen) IK-Gürtel bekommen, dann sattel ich wieder um. Will endlich den LOH-Stein aus der Waffe loswerden um mehr Crit-DMG zu bekommen (bei 51% Crit-Chance ohne Schuft sollte sich ein zusätzlicher 80er oder 90er Stein schon bemerkbar machen ^^).

hm das Barb EQ is ja noch ausbaubar ^^

Du hast doch soviel Gold hedsht, da müsstest du locker an 250MF, 500all res und 60 - 80k DPS kommen

hätte ich mal bisschen drop luck gehabt dann hätte ich auch nen dcdead Barb :D

Ted schrieb:
hm das Barb EQ is ja noch ausbaubar ^^

Du hast doch soviel Gold hedsht, da müsstest du locker an 250MF, 500all res und 60 - 80k DPS kommen

hätte ich mal bisschen drop luck gehabt dann hätte ich auch nen dcdead Barb :D

ich hatte die IK Schuhe und den Gürtel gefunden gehabt, aber beide verkauft.

items im AH zu kaufen ist öde, hätte gerne noch zwei spielbare charaktere, die ich nur mit items ausgestattet habe, welche man selbst gefunden hat :).

@fs01: Nein, am Nutzen von LL ändert sich natürlich nix. Da aber wie gesagt LoH kaum noch was bringt (2500 LoH alleine helfen nix - hab's ausprobiert), verschiebt sich halt die Grenze, ab wann LL vorziehen ist nach unten. Das heißt nicht, dass man bis zu einem gewissen DPS damit Probleme haben wird.

@hedsht

haha der is gut, chars selbst ausrüsten ohne AH.. hmhm.. dann werden wir uns hier im Forum auf Seite 56986 befinden, bis du evtl 1 Char selffound ausgerüstet hast :D

Naja, wenn man einen guten Char hat und so effizient farmt, ist's eigentlich kein großes Problem... Ich hatte auch ein komplettes DH Equip selbst gefunden mit der Zeit (130k DPS unbuffed). Möglich ist es also schon.

ja wenn man nen 150k barb hat mit dem man nen Akt in paar min cleared is das ja was anderes aber selffound von Akt 1 anfangen kannst fast vergessen :)

Naja kaum ist übertrieben, wird halt grob gesagt nur noch halb so oft getriggert, das trifft aber auch für LL zu (auf die Tornados bezogen). Auf welchen Monsterleveln testest du die Unterschiede? Wenn das bei 5 aufwärts ist dürfte das für die meisten der hier anwesenden Wirbler ja noch recht uninteressant sein, ich selbst hatte mal Monsterlevel 5 angetestet und es in Akt3 dann recht schnell sein gelassen. Der Killspeed ist mir da einfach viel zu niedrig. Da du aber zu viel DMG machst wirt es auch nix bringen, dass mal auf MP1 zu testen, die fallen ja alle gleich und machen daher wohl kaum Schaden. Muss ich wohl weiterhin warten bis 1.0.5 online kommt, will auf dem PTR keine Zeit und kein Drop-Glück verschweden. Würde mich zu tode ärgern, wenn da plötzlich nen brauchbares Set/Leg dropt ^^.

Naja kaum ist übertrieben, wird halt grob gesagt nur noch halb so oft getriggert, das trifft aber auch für LL zu (auf die Tornados bezogen).

Ne, LL wirkt bei jedem verursachten Schaden, hat also quasi bei jedem Skill eine Proc Rate von 100% (deswegen halt der Inferno-Malus).

Ich habe bislang nur auf MP10 getestet. Unter MP4 ist für mich unspielbar (bzw. muss ich dann mit Absicht schlechtere Items gearen).

hm also denke ich mal mit knapp 125k unbuff sollte ich dann ca monster 6-7 nehmen und ll damit mir nich die wut ausgeht ?

werd mal gucken ob ich vor den patch noch ne gute offhand mit ll finde da ich erstmal pleite bin :D

sollte ich die schallenden wut "umbedingt" auf den 2ten slot nehmen oder geht auch der erste ? (wegen 10crit)

Sicher das LL ne Proc-Rate von 100% hat? War mir da nämlich nicht so sicher (bzw. bin ich der Meinung der Skill gibt die Proc-Rate vor).

Bzgl. Items, wir können ja mal tauschen, dann hast was für kleinere Level und ich kann mich mal bei höheren Stufen rumschlagen ^^.

Welches MP lvl entspricht den dem derzeitigen stand in 1.0.4?

@Ted
Völliger Schwachsinn, ich hab meine Chars komplett durch mein Main Barb ausgerüstet und ich spiele seit release selffound und hab erst sehr spät angefangen das Gold AH zu nutzen, genauer gesagt als ich mir die Barbarin hochgezogen habe.
Im Gold AH kaufe ich höchsten Waffen oder Sachen zum ausprobieren, wie z.B. Waffen für ein reinen Fallen oder WW DH usw. und auch nix über 1 Mille, in der Regel max 500k.

Mein Profil siehst du in meiner Signatur.

Ja, ich hab auch quasi geschrieben, da es eben gar nicht proct, sondern jeder verursachte Schaden (auch Dornen-Schaden bspw.) durch LL in Leben umgewandelt wird. (Das Passive wirkt übrigens genauso wie LL auf der Waffe - der Inferno-Malus wird also auch berücksichtigt - das Thema hatten wir ja vor einiger Zeit gehabt).

@jimpanse: Wenn du als 2. Waffe nen Dagger, oder Schwert hast (wegen Attack Speed), dann die Schallende Wut auf jeden Fall als Main Hand. Ich spiele mittlerweile einfach mit 2 Streitkolben, da passt mir die Wut besser als Offhand.

Hab durch IAS und die 0,24 von der schallenden Wut knapp über 2 Attack Speed (auf beiden Waffen gleich) - die nächste Tornado Stufe liegt bei 2.22, was nur mit Kompromissen erreichbar ist (Mempo, Innas Hose, Geisterstunde etc).

@Azrael: 1.0.4 entspricht ca. MP 2-3. Der Schaden, den die Monster verursachen, ist in MP10 knapp höher als vor Patch 1.0.3.

Mkay, dann sollte ich MP 4-5 spielen können, ich hab Akt2 mit 30k DPS in 1.0.2-1.0.3 gefarmt, ging wunderbar.

ok danke :) hab aktuell ein dagger drinne und wird denke mal heut noch durch ein schwert ausgetauscht je nach dem wie ich an gold komm :)

hab leider "nur" 1.97 speed mit wut in der mainhand und wirklich auf 2 komme ich grad nich ausser ich find vlt nochmal ein anderen ring mit 8atackspeed usw

aber sterben tut bis jetzt auch alles schnell nur leider sterbe ich zuoft mit meiner inet leitung :D

Hmm dann muss ich mich wohl doch noch mal ransetzen und mir meinen Barb anschauen. Entweder ich muss bei den passiva umstellen (würde ich ungern) oder mir jetzt noch nen IK-Gürtel zulegen. Mit 8,X % LL sollte ich bei dann rund 70k bis 75k Schaden eigentlich gut zurecht kommen. Wären ohne Crits dann rund 1100 Leben (wenn ich von 70k Schaden ausgehe) die ich reinbekomme. Ok bei den DPS ist Crit mit drin, aber die Teile ich ja auch gut aus.

Mein Angebot mit der Ausrüstung auf dem PTR tauschen war übrigens ernst gemeint, wenn du interesse daran hast. Wenn du noch mal deinen Char rüberschieben kannst, könnte man die Ausrüstung ja verdoppeln und jeder hat dann ein "Set" gutes und schlechtes Equip da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben