Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wohl immernoch der berüchtigte WW-disconnect, von dem manche betroffen sind.

kann man das irgendwo mal genau nachlesen wie und wo man die keys bekommt und wie die Vorraussetzungen sind (Buff, ein Game usw)
Nicht, dass ich da falsch farme später ^^

Ich hatte das mit dem Disconnect beim Wirbeln auch. Da ich das an nem anderen Rechner nicht hatte und habe hab ich mal was probiert. Einfach ein wenig die Effekte runter gedreht (am anderen Rechner muss ich alles auf Low haben bei 800x600) und seit dem kein Disconnect mehr beim wirbeln gehabt.

@fs01.Mephisto

Danke für den Tipp, ich werde es gleich mal versuchen

Da sind 3 sachen die mir richtig Bauchschmerzen bereiten!

Monk

Seize the Initiative

Conversion of Dexterity to Armor reduced from 100% to 50%

Enchantress

Powered Armor

Armor bonus reduced from 15% to 5%

Bug Fixes

Damage caused by the Reflects Damage affix can no longer be dodged.

Das ist alles sehr sehr negativ da hab ich auch nichts davon das die Monster schwächer werden ich werde nach dem Patch auf jeden fall mehr Probleme haben als jetzt.

Das ist einfach nur lächerlich was Blizzard da macht. Monster machen die Schwächer aber gleichzeitig auch den Spieler und im Endeffekt wird der Spieler mehr generft als die Monster.

Genau so war es auch beim IAS nerf. Die sagen die haben die Monster leichter gemacht aber gleichzeitig auch den Spieler extrem schwächer gemacht.

Ich war nicht der einzige der nichts davon mit bekommen hatte das die Monster schwächer wurden weil man selbst durch den Nerf extrem schwach wurde! :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Jo damals sehr bitter war auch das ich zwei richtig nette Ringe gekauft hatte und die ja quasi nachträglich abgeschwächt wurden... bei D2 durfte ich meine 1.08er Harle auch behalten mit den 40% Life und musste die nicht abgeben. Find es schade das man nun items kaufen kann und eventuell sind die nach dem Patch nix mehr wert das bremst das Auktionshaus stark aus momentan ist alles wie gefreezed ich verkaufe wenn dann nur zum Schleuderpreis aber sind ja auch alle sehr vorsichtig geworden nun noch was zu kaufen.
Hoffen wir mal das er nächste Woche dann auch kommt langsam wirds nervig das sich das so weit rauszögert seit ankündigung das da was kommen wird

holt euch doch auch TL2 :P wenn sich noch paar anschließen würde ichs auch mitzocken, haben tu ichs ja :)

TL2 hab ich mir gekauft. Aber irgendwie komm ich nicht von D3 weg, immer wenn ich nach der Arbeit zuhause bin, meine Freundin entertaint ist, und ich mich vor den PC setze, dann dauert meine Entscheidung keine 3 Sekunden und ich starte Diablo.

Soviel zu TL2 ;o)

Genau so geht's mir auch :) Desktop - überlegen - Diablo :)

Mir gefällt das Setting mit den Schußwaffen nicht so richtig... Hat jemand noch eine Lizenz aus dem Steam Pack übrig? Interessieren würde es mich ja schon ;)

kenn ich auch ^^ aber von TL2 bekommt man eigentlich viel mehr zurück als von D3, dieser Hype ist halt einfach zu stark für uns :D

Ich bin momentan mit mir am kämpfen wo mein weg bei D3 hingehen soll. Langsam werden mir die Farmruns langweilig. Seit mehreren runs auch nichts brauchbares mehr gefunden.
Die Motivation lässt nach. Auch mit dem neuen Patch weiss ich nicht ob die Motivation langfristig oben bleibt.
Da ich ein richtig gutes Item gefunden habe ( IK helm ) überlege ich ob ich mein Equip verkaufe und mich von D3 verabschiede solange es noch was für mein Equip gibt.

Welche Hoffnung habt ihr noch für D3. Was hält eure Motivation oben?

Wenn es mal ein AddOn geben würde, wird man dann seinen Char und Equip weiter nutzen können, oder fängt man dann komplett bei NULL an ?

Ich glaub bei mir sind es zwei Dinge die mich bei D3 halten:

1. Die Jagd nach besseren Items (wie schon jahrelang D2)
2. Mich ständig verbessern zu wollen

und natürlich ein 1-2 Milliarden Item zu finden, das mir meinen nächsten Urlaub finanziert ;D

TL2 ist wirklich nett gemacht, aber irgendwie "packt" es mich nicht wirklich, hab bisher aber auch nur 2-3 Stunden gespielt als Ambermage. Vielleicht pack ich es nach weiteren 200h D3 wieder an.

P.S: Hat zufällig jemand nen Barb-Start Ausrüstung auf EU? Oder 100-200.000 Gold über ;) Würde euch das auf US zurück geben!

Wishlist

Habe mal eine Frage, hatte ja bis eben noch die Starter Edition. Habe den Skelettknig besiegt und sollte dann die Vollversion kaufen. Hab diese nun aktiviert, aber die Quest gehen nun wieder von vorne los, ist das Normal? Hab eben wieder zwei Quests gemacht, die ich schon vorher gemacht hatte.

Ich kann zwar im Charakterauswahlmenü, bei Questauswahl die letzte Quest aufwählen. Also dort wo ich den Skelettkönig töten soll, aber das habe ich ja auch schon gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht viel zur Starter-Edition sagen, aber "normal" klingt das nicht.

Ich bin davon ausgegangen, dass man mit aktivierung der Vollversion dann seinen Char "weiterspielt" und nicht von vorne anfangen muss O_o

Ne , normal nicht, Hast einen neuen Char vielleicht angefangen ?

Aber am Anfang macht man eh so viel mist :D da ist ein neu start ganz nett :)

ich denke, wenn sich einige Leute zu nem TL2 run durchringen würden, würdet ihr schnell merken das Tl2 eigentlich geil ist und besser als D3 ^^

Ich bin auch erst 21 Ambermage, finds aber geil, aber so alleine gamen find ich in letzter Zeit öde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben