• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist halt einfach nur unglaublich...
und sicherlich eine sehr niedrige, wenn nicht schwindend geringe Wahrscheinlichkeit das so etwas passiert. Zwei Set Items in so kurzer Zeit und noch dazu ganz brauchbare, im Verhältnis zu den unzählig zuvor gespielten Stunden.

Immerhin weiss ich jetzt wie es aussieht wenn neben den ganzen Büchern auch mal was anderes grünes am Boden liegen bleibt, mit dem Unterschied der netten Lichtsäule die dann zusätzlich in den Himmel ragt :)

Habe mittlerweile übrigens wieder zurück gewechselt, war mir dann doch zu unheimlich wenn es so weiter gehen sollte, nicht dass ich dort mein ganzes Drop luck verpulvere.
Spiele dann doch lieber auf dem normalen Server weiter und hoffe das irgendwann in ferner Zukunft auch hier mal was grünes am Boden liegen bleibt...

bzgl patch 1.0.5:

Alle diese Änderungen:
- Alle Monster-Lvl 63 ab Monsterpower 1
- Inferno Drops 58-63 ilvl
- Alle Affixe der Items aufgrund Monster-Lvl63 inkl. Legendarys
- Legendary Droprate verdoppelt
- MF über 375 möglich

Der Markt wird überflutet werden von guten Items und praktisch sämtliche Items, die jetzt für Mondpreise übers AH laufen, Wertlos machen. Oder interpretier ich die Lage falsch?
sollte man das gute zeugs vorm patch noch loswerden?

Denk ich auch. Gerade Ringe und Amulette sollte man jetzt noch loswerden, weil die ja zusätzlich ab 1.05 dann auch 63er Werte rollen können (bisher max 62). Set-Ringe/Amulette ausgenommen, da bleibt die Grenze 62.
Wertlos werden die Sachen denke ich nicht, aber sinken wird der Wert auf Dauer mit Sicherheit.

ich hab mit diablo 3 gott sei dank aufgehört, weil ich das spiel doch reichlich sinnlos finde auf dauer.
es bleibt trotzdem ein gutes spiel, dieses auktionshaus fand ich am anfang ganz ok von der idee her. gibt aber zu denken, vor allem weil man als normalo der kein echtgeld ausgeben will, kaum was zu melden hat. die preise sind für leute die gold im spiel sammeln bis zu einem punkt noch bezahlbar, wenn man mehr will muss entweder glück haben(hatte es nie), oder das spiel nochmal und nochmal und nochmal durchspielen. wo nach dem 2. mal schon die luft raus war. am ende bin ich zum schluss gekommen: das spiel hat einen haken, es wurde nur entwickelt um mit dem AH geld zu verdienen. und die spieler die gute legendäre items finden und es für milliarden oder € ins AH stellen, tragen dazu bei dass D3 von vielen gehasst wird. für mich ist es die schattenseite im hack n slay bereich. am ende hat D3 nicht mehr zu bieten als ein kostenloses mmo.

70 stunden hab ich trotzdem geschafft, bei dem spiel werden im menschen uralte sammeltriebe geweckt, die endorphine kommen in wallung wenn man was gutes findet, das macht süchtig, besonders bei männern. das ist genau das, was blizzard verstanden hat. ich kann auch verstehen warum viele mitarbeiter diese firma verlassen haben, das kommt nicht von irgendwoher. und genau diese machen zur zeit echt gute hack n slays
mir hat das spiel für einen singleplayer wie mir, zu viel mmo einfluss, die wow-grafik ist mir dann immer mehr aufgestoßen von zeit zu zeit. hätte dann doch lieber was atmosphärisches wie baldurs gate oder eben d2. deswegen zock ich jetzt titan quest, das ist deutlich entspannender und artet nicht so in gekloppe aus, vor allem gefällt mir das setting richtig gut. atmosphäre pur. da gibst auch kein auktionshaus, bin ich froh drüber. in D3 weiß ich nicht wie sich das AH weiterentwickeln wird wenn bessere items dropen, auf alle fälle steht fest. je mehr es davon gibt desto billiger wird ein item, wofür man aber diese items am ende braucht, steht in den sternen. muss jeder selbst wissen wie er sein ego stärkt

Zuletzt bearbeitet:
Richtig gute Items sind so selten, dass die Preise weiterhin oben bleiben werden. Mittelmässiges Gear (damit meine ich bspw. Set items, die aber schlecht gerollt sind) wird günstiger werden. Gleichzeitig steigt wegen den hohen Monsterleveln die Nachfrage an sachen, die auch defensive Stats haben, also wird aich das ganze etwas verschieben. Wenn man also gutes Gear hat, wär's Quatsch es loszuwerden (erst recht jetzt, wenn alle eh schon Bescheid wissen) - bis auf Schmuck natürlich, aber den hätte man schon vor ein paar Wochen verkaufen sollen.

@Noctum:...die Frage habe ich mir auch gestellt ^^

Ich nehme an nur neue Drops haben die besseren Stats und nicht dass alte Items mit 1.0.5 plötzlich verbessert werden ....oder?

Und bezüglich des Release-Termins von 1.0.5 gibt es immer noch nichts neues oder?

sicher werden nur die neu gedropten items bessere werte haben was auch sonst ?

und termin wird wohl mit bisseln glück in 1-2wochen sein kommt halt drauf an wie der prt läuft und ob se noch was ändern wollen

@ dc :P

welches monster lvl kann man als baba mit ca 120k unbuff spielen(schnell) ? denke mal 5-6 ? und du meintest ja wäre jetzt sinnvoller auf lebenraub zu gehen hab zurzeit ne offhand mit 800loh usw also da ne vergleichbare suchen mit ~3ll ? oder geht auch beides noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch ein kleines Problem bei Diablo III. Irgendwie harkt das Spiel bei mir ab und an immer. Wenn mein Charakter z.b weiter läuft und dann Gegner kommen, harkt es einmal kurz.

Habt ihr das auch? Spiele auf max ohne AA.

dcdead schrieb:
Richtig gute Items sind so selten, dass die Preise weiterhin oben bleiben werden. Mittelmässiges Gear (damit meine ich bspw. Set items, die aber schlecht gerollt sind) wird günstiger werden. Gleichzeitig steigt wegen den hohen Monsterleveln die Nachfrage an sachen, die auch defensive Stats haben, also wird aich das ganze etwas verschieben. Wenn man also gutes Gear hat, wär's Quatsch es loszuwerden (erst recht jetzt, wenn alle eh schon Bescheid wissen) - bis auf Schmuck natürlich, aber den hätte man schon vor ein paar Wochen verkaufen sollen.

Dann muss ich trotzdem jetzt noch einmal fragen , soll ich meine Skorn verkaufen , bzw mag einer sich mein Gear anschauen und mir sagen, was ich lieber verkaufen sollte ?

Und warum kann man nun doch über 375 MF haben ? Dachte bei 375 % MF soll Ende sein ?

Hier mein Gear, was soll vor dem Patch weg ? Aber ich denke es wird so wie immer, man findet eh nix :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096

CyrusRocco schrieb:
Dann muss ich trotzdem jetzt noch einmal fragen , soll ich meine Skorn verkaufen , bzw mag einer sich mein Gear anschauen und mir sagen, was ich lieber verkaufen sollte ?

Und warum kann man nun doch über 375 MF haben ? Dachte bei 375 % MF soll Ende sein ?

Hier mein Gear, was soll vor dem Patch weg ? Aber ich denke es wird so wie immer, man findet eh nix :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096

Durch Monster Power kannst du dann natürlich über die 375% kommen.

@Rocco: Die Skorn würde ich nicht verkaufen. Deine ist ja bis auf DPS fast perfekt.

Moin zusammen,

ich habe mal wieder D3 angepackt.
SC ist allerdings inzwischen echt langweilig geworden :D.
Hat jmd. Erfahrungen mit nem HC Mönch? Gerade bzgl. Skillungen / Vita / Dex?

Ich habe beim kurzen durchschauen durs Bnet viele Tipps gefunden, leider die meisten für SC.

dcdead schrieb:
Durch Monster Power kannst du dann natürlich über die 375% kommen.

@Rocco: Die Skorn würde ich nicht verkaufen. Deine ist ja bis auf DPS fast perfekt.

Ach dann behalte ich alles und hoffe das ich was finde :evillol::evillol::evillol:

Ähm kannst kurz das mit Monsterpower und MF erklären ? Bekommt man bei mehr Monsterpower zusätzlich MF oder wie ?

@CyrusRocco
falls du vorhast die Skorn zu verkaufen, kannst du dich bei mir melden. :D

ja miit mehr MP bekommt man mehr GF,MF und EP. und cap wird auch gebrochen. Müsste theoretisch bis 600 raufgehen MF

Ah hier Tabelle gefunden:
(die Prozentzahl ist die Bonuserfahrung)

MP0: 0% 0MF/GF
MP1: 10% 25MF/GF
MP2: 20% 50MF/GF
MP3: 30% 75MF/GF
MP4: 45% 100MF/GF
MP5: 60% 125MF/GF
MP6: 75% 150MF/GF
MP7: 95% 175MF/GF
MP8: 114,9% 200MF/GF (ich schätze das sollen 115% sein - im Spiel steht aber diese Kommazahl)
MP9: 135% 225MF/GF
MP10: 160%250MF/GF

Zuletzt bearbeitet:
25% MF pro Monsterstufe und 10% Exp pro Monsterstufe (€: Mit den höheren Stufen gibt's dann noch mehr Bonus)

Zuletzt bearbeitet:
4m< l33 schrieb:
hab ich teilweise auch denke isn bug von D3 hat nicht wirklich was mit der HW zut tun

Gut dann ist das also nicht nur bei mir so ^^. Stört ja auch nicht weiter, hatte mich nur gewundert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben