• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Build noch nicht selber gespielt, nur gesehen das es möglich ist genauso zu spielen wie Barb, da ich ab und an in open Games gehe.
Ich hab nen classic pre 1.0.3 Monk, Donnerfäuste und Reißender Wind, aber mehr als 2 Sek halte ich schon durch.
Die Stachelvieher sind generell Nervtöter pur, wie alle Elite Gegner, du sollst halt im RMAH einkaufen. ;)

Skill dein Monk auf Speed wenn du in A1/A2 klar kommst und Farm Gold/Items, da droppen auch Sachen.
Für nen A1 Engel Run inkl. Wälder komplett + Leoric Anwesen + alle 3 Hallen brauche ich 15-30 min, je nach Map da ich alles ablaufe.(Goblins). In Akt 2 im Assagewölbe geht es noch schneller.
Du kannst dir beim Monk 10% Bewegungsgeschwindigkeit passiv rausholen und dann nochmal 5 % per Mantra +12% Schuhe, das geht schon ab. Pro Run sind das bei meinen Para LvL etwas mehr als 100k, ohne + auf Gold, wenn du noch was schönes findest wird es mehr.

Hab mir jetzt ein HotA Set zusammengestellt auf dem PTR.

- Immortal King Waffe mit 1500DPS, 190% Crit, 300 Str, -5 HotA Ressourcekosten
- SoJ mit +28% Elite Dmg und -4 Hota Ressourcekosten und +15 Wut

Base Crit ist 48%, dazu 3% Kampfrausch, 3% Scoundrel, 27% bei vollem fury (siehe Patchnotes zu HoTA), 10% Overpower mit Killing Spree Rune und 10% Berserker.

macht 101% Crit Chance :D Also jeder HotA Schlag ein Crit. Und die Crits sind fast 1,5M Dmg. Der Build ist echt der Hammer für Überbosse.

Ich mache demnächst mal ein Video, aber damit habe ich problemlos alle Überbosse auf MP10 solo gelegt im 1. Versuch. Mit dem WW Build aus meinem Profil war das nicht möglich (Siegebreaker/Kulle vor allem)

was ist den "HotA" ? :)

Wtf @ dcdead
Dein Profil - da krieg ich ja meinen Mund nicht mehr zu :O
Woher hast du denn so nen krassen Lacuni Prowler? Und der Helm @_@
Brustschutz ist auch einer der top gerollten und die Handschuhe ebenfalls nur noch krank.

"Immortal King Waffe mit 1500DPS, 190% Crit, 300 Str, -5 HotA Ressourcekosten"

Und das Ding ist auch einfach nur noch extrem.

Musste du da auch mal was für bezahlen oder ist dein Dropluck einfach nur unendlich groß?

Der HoA Build hört sich ja echt cool an btw!

edit:
Ich meine alleine die Lacuni sind über ne Milliarde wert. Fürn Helm und die Irons geht wahrscheinlich das gleiche...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich sag doch Hammer der Urahnen geht ab, auch in 1.0.4.
Vielleicht finde ich ja auch mal was von IK, gestern ist mein erstes Set Item seit 1.0.4 Release gedropt, juhu. ;)
Blizzard versteht es einen zu motivieren. ;)

Zum Engel Run:
Akt1 der Gefallene Engel, ich gehe in der Regel zuerst auf den Friedhof und gucke ob da der Champ ist und hole mir da den ersten stack. Dann schnell Wälder komplett ablaufen, wenn man Glück hat, hat man danach schon 5 stacks + 1-2 Goblis gelegt. Dann geht es weiter in Leorics Anwesen, kurz zurück bis zum Hof, bis dahin können schon 1-3 Elite/Champs auftauchen, zurück zur Stadt porten, wp nehmen und ganz normal ab Hallen der Agonie 1 weiter laufen, pro Halle sind 2-4 Packs drin, dann kommt ja noch die Feste inkl. Wächter und am Ende der Schlächter.
Sind mehr als genug Chancen entweder was für seinen Char oder für das AH zu finden, ansonsten kommt so Gold rein, ganz ohne Stress oder sterben.

Wenn ich in Akt2 ein Assagewölbe Run mache, fange ich in der Regel in den Minen an. Da sind direkt am WP 1-4 Packs, dann in die Trostlosen Sande porten und das Gewölbe suchen, unterwegs kommen eigentlich immer Elite/Champs Packs und im Assagewölbe sind ja bis zu 10 Packs drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hammer der Urahnen ja... hmm vllt wär das was für mich als Alternative. WW is nich mein ding.
Bin gespannt auf dein Video.

Hallo, habe mal eine Frage zu Diablo III. Habe vorhin beim aktivieren von WoW wiedermal, gesehen das es von Diablo III eine Starter Edition gibt. Hab meinen Account dafür aktiviert, hab den Client runtergeladen und vollständig gedownloadet.

So und nun kommt das Dilema, jedesmal wenn ich mich bei Diablo III einlogge sperrt er meinen Battlle.net Account. Dann muss ich jedesmal auf die Battle.net Seite und mein PW wiederherstellen lassen. Woran kann das liegen?

Edit: Habs nun raus, einfach die Geheimfrage bei Diablo III im Spiel eingeben. Ansonsten sperrt er immer wieder.

Habe nochmal eine andere Frage, bin grade fleißig am spielen. Finde das Spiel echt klasse, ich kann doch sicher meinen Charakter weiterspielen den ich mjetzt grad mit der Starter-Edition spiele, wenn ich mir Diablo III kaufe oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher. Du kannst mit deinem Char weiterspielen. Die Vollversion wird dann nach Aktivierung freigeschaltet.
Am Anfang gabs mal die Regel, dass man bis zu 72h auf die Freischaltung warten muss. K. A., ob das immer noch so ist.

Ohje... erst hab ich alle Topaz Steine in meinem Gear für nen paar Millionen aufgerüstet und nun tatsächlich für nen Ring 175 Mio geboten :D

Sehr fein, dann wird nun mal bis zum Skelettkönig gespielt und dann gekauft.

Wie viel Spielstunden hat man eigentlich ca. bis zum Skelettkönig? 30 Minuten wa? :D

Ne, also als Anfänger und ohne extra durch zu rushen wirst du über ne Stunde dafür brauchen.

@
hedsht
Oh ho! Zeig mal welchen Ring ;P
Hab mir gestern überlegt auch mal einiges zu investieren. Hab mit dann nen Amulett für 40mio geholt mit 8.5 CC, 9 AS, 40 MF, 166 Strength, 241 Armor und nen bissle Int.
Ringe wollte ich auch erst richtig zulangen habs dann aber sein gelassen. Denn die, die ich wollte waren halt einfach nur enorm teuer und mitm neuen Patch dürfte es ja gute Ringe regnen. Na gut, da wirds alles regnen aber trotzdem.

Nana, wenn ihn jemand zieht, ist er ganz schnell durch. :P
Wenn du Hilfe brauchst sag einfach bescheid.

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
@
hedsht
Oh ho! Zeig mal welchen Ring ;P
Hab mir gestern überlegt auch mal einiges zu investieren. Hab mit dann nen Amulett für 40mio geholt mit 8.5 CC, 9 AS, 40 MF, 166 Strength, 241 Armor und nen bissle Int.
Ringe wollte ich auch erst richtig zulangen habs dann aber sein gelassen. Denn die, die ich wollte waren halt einfach nur enorm teuer und mitm neuen Patch dürfte es ja gute Ringe regnen. Na gut, da wirds alles regnen aber trotzdem.

es ist ein zunimassa set ring mit 4.5% crit chance, 34% crit dmg, 88 int, 61 all res & 132 loh.

da ich die zunimassa schuhe schon hab, krieg ich 130 int nochmal dazu, macht am ende knapp 7k dps mehr.

zwar wirds mit dem patch 6% crit chance ringe geben, aber ich denke nicht, dass der set ring besonders an wert verlieren wird, schließlich gibt dieser noch set bonus.

gibt es schon deutsche Patch - Notes was so geändert wird ? Bzw wann kommt der Patch ? Spiele mom immer nur Fifa :D Fange mit D3 erst wieder an, wenn der Patch da ist.

Aye @ hedsht

@ rocco
Denke mal diese Woche noch nicht, aber hoffe doch mal nächste wirds was werden? Kann man aber auch nur spekulieren.

guGQh.png

soviele legendaries und alle crap :(

Also irgendwie ist Diablo III merkwürdig. Es macht riesen Spaß gebe ich zu, aber dieses Log-in Problem kommt jedesmal.

Immer die Meldung das er was ungewöhnliches erkannt hat und meinen Account deswegen sperrt. Und dann kann ich jedesmal die Antwort zu meiner Geheimfrage eingeben. -.-

Wieso nur? Gibt es da irgendwas was ich falsch mache? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben