• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich heute auch wieder, war mir zuerst gar nicht aufgefallen. Bis sie beide nebeneinander waren :P Naja, waren letzendlich auch nichts wert.

galueb schon ein alter bug

kann vorkommen das monster 2mal das selbe item droppen

kommt ja oft genug vor das sie 2mal ringe oder arcon sachen usw dropen und dann kann es auch passieren das es 2mal das selbe wird :P

Hmpf - sehr schade. Da ist mir doch tatsächlich mein HC-Barb abgekratzt, weil Diablo 3 komplett abgestürzt ist. Und ich hatte immer gehofft, dass er - wenn er schon stirbt - durch einen Fehler meinerseits draufgeht. Wie unwürdig. :( (hab sogar ne halbe Stunde vorher noch ein schickes Legendary für ihn gefunden.)

Naja, in ca. 20h bin ich wieder an der Stelle und dann geht es weiter. Vielleicht auch nur noch mit Partner, der in der Zeit immer brav auf meinen Barbaren aufpasst, während ich Diablo neustarte...

-=Azrael=- schrieb:
Auf den Bullshit muss man erst kommen, Windowed-Fullscreen Mode angemacht, konstant 60 FPS, nix Geruckel mehr. Über ein Jahrzeht Entwicklung Waaaahnsinn. ;)

@Prä
Der Barb hat einfach ein gewissen "Gameflow" durch seine Skills wie dcdead schon geschrieben hat, allerdings ist Barb Top Gear extrem teuer und es wird mit Sicherheit noch teurer da alle rumheulen und auf Barb umswitchen. Die wollen alle so spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=beZXYhihXfE

Ist sicherlich beeindruckend, allerdings vergessen die User das sein Gear für den normalen Spieler quasi unbezahlbar ist.

Monk kannst du ähnlich spielen, ich finde sogar das er noch schneller ist als der Barb.
Der DH ist nunmal ist in der Regel auf einen Tank angewiesen, je nach Build.
Sorc geht auch gut ab, einzig WD hab ich noch nicht gespielt.

Der große Vorteil des Barbs ist, er kann rennen und töten gleichzeitig, was die anderen Klassen kaum bis gar nicht können, außer du Skillst den Monk/DH auf WW, was auch funktioniert, nur nicht so gut wie beim Doppeltornado Barb. ;)

Hm ??? Und was soll dadran nun so toll sein ? Der braucht ja Ewigkeiten, in der Zeit laufe ich da durch, zünde ein paar mal Zerfleischen und die fallen wie die Fliegen ! Finde der braucht viel zu lange

Edit : Ach ok sehe , Monster Level 10 , mal gucken wie weit mich dort dann mein Zerfleischen bringen wird

Ja erst etwas später gesehen, aber selbst dann, finde ich er braucht viel zu lange, nun muss man sich die Frage stellen : Kill pro Zeit !? Lohnt Level 10 überhaupt ? Wenn ich z.B Level 6 oder 7 viel schneller durch rushe und alle kille.

z.B in 10 Minuten fallen 5 Elite , auf Monster 10 vielleicht nur 2 Elite, muss man dann sehen was besser ist.

Kongor hat auf dem PTR glaube ich um die 180k DPS.

Klar lohnt es sicht nicht zum normalen Farmen. Es lohnt sich nur für die Überbosse, da man dann Garantiert die Keys und Teile für den Ring bekommt. Bei MP5 hatte ich schon teilweise 10 Versuche hintereinander ohne Keys, trotz 50% Wahrscheinlichkeit - und das ganze potenziert sich ja noch - 50% Chance für Keys und 3x 50% Chance auf ein Organ.

Ist nicht das Gear sondern Überwältigen, eventuell mal Tooltips durchlesen. ;)

Und das man mit einem Zerfleischen Barb gegen so eine Horde ankommt, also quasi die ganze MAP, daran zweifle ich doch stark, denn du stehst wenn du Zerfleischen ausführst und die Vieher machen noch mehr Schaden sobald die sich aufpumpen(rot werden) da wird auch irgendwann LL versagen.

Aber probieren geht über studieren. ;)

wie bekommt der das denn hin dass er nur an den mobs vorbeiläuft und die bekommen dmg??

wirbelwindbarb halt.... bei sprint gibts tornados die dmg machen

-=Azrael=- schrieb:
Ist nicht das Gear sondern Überwältigen, eventuell mal Tooltips durchlesen. ;)

Und das man mit einem Zerfleischen Barb gegen so eine Horde ankommt, also quasi die ganze MAP, daran zweifle ich doch stark, denn du stehst wenn du Zerfleischen ausführst und die Vieher machen noch mehr Schaden sobald die sich aufpumpen(rot werden) da wird auch irgendwann LL versagen.

Aber probieren geht über studieren. ;)

Hm ? Ich bin mir sicher das Zerfleischen + Sprint mit Wirbelwind genauso helfen wird, wie wollen die mich verletzten ? Renne einfach nur a den vorbei und zünde Zerfleischen, schon bekomme ich ca 9000 Leben pro Sek.

Also Monster Level 5 bis 7 wird einfach easy werden, ab Level 8 muss ich noch testen, sollte das mit Überwältigen so OP sein, dann nehme ich halt Überwältigen noch mit rein.

Sprinten + Überwältigen + Zerfleischen !

Probier es aus, ich bin auf dem PTR nicht unterwegs, wüsste auch nicht wozu ich meine Zeit da verschwenden sollte.
MP10 ist pre 1.0.3 Monsterstärke und da gab es nicht viele die mal eben so AKT3 Farmen konnten oder eben Dia gelegt haben. Zumal er noch nicht mal die 20% Resi per Kriegsschrei nimmt. ;)

Und wenn du ey Sprint nutzt, wozu dann noch Zerfleischen? WW ist da effektiver auch mit ner 2H Waffe.

Wobei ich bei meiner Barbarin von Zerfleischen weg bin, Hammer der Urahnen macht mehr fun.
Aber das Game ist so inba, obwohl die 400k Crits raushaut und alles Stunt komme ich mit der nicht an de Gameflow meines WW Barbs ran. Mit eurem Gear wäre der Unterschied wahrscheinlich noch krasser.

Weil ich WW boring finde :D und bevor ich auf WW umsteige um Level 10 zu spielen, ne danke :) und auf Waffe + Schild auch keinen bock.

Denke werde Level 7 bis 8 spielen, reicht .

Wird doch eh wieder wie immer sein ! Man findet 95 % scheiße ,egal welches Level :evillol:

In MP10 geht eigentlich nur WW, Hota oder Wurfbarb. Hota hat mir für die Überbosse sehr gut gefallen, aber es braucht auch top equip (vor allem um die Ressourcenkosten zu senken).

MP10, ka eventuell, wenn du ebenfalls WW Monk spielst. Bin nicht aufm PTR unterwegs. Aber so ist mein Monk in A1,A2 und A3 schneller als mein Barb. In Akt3 kippt der nur schnell um, weil Resi/Rüstung bzw. Schaden/AS noch nicht ausreicht. Meine Barbs haben ja unbuffed ca. 10k mehr dmg als mein Monk, buffed ca. 20k mehr. wäre der ebenfalls bei 45k, dann würde es anders aussehen, denn auch der Monk kann sein Schaden durch diverse Skills extrem pushen.

Ich hab auch ne Zeit lang mein DH mit zwei Handarmbüsten auf WW gespielt, aber mit meinen Gear ging das nur bis AKT2 mehr oder weniger gut, der Dh hat halt nix um seine Resi oder Rüstung zu pushen und mit 25k Life war das schon hart in Akt2, aber die blöden Gesichter der Barbs usw. hätte ich zu gerne gesehen, kloppt da auf n Trash Mob ein, einmal durchgewirbelt und alles tot. Und das schöne ist, man muss nicht mal durch die Gegner wirbeln.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein WW Monk? Kenn mich da nicht so aus. Generell hab ich das selbe Problem wie du im Akt3. Gerade vorhin gespielt. Bei den Stachelviehern mit Feuerketten und Gift war nach 2 Sek. Schluss. War einfach wieder zum kotz.... Macht mir so auch kein Spass und im Akt2 find ich nix was mir im Akt3 helfen könnte und im Ah sind diese Sachen teurer als teuer.
Zusammenfasssend kann ich noch 5 Jahre im Akt2 farmen und das Gold zu haben um im Akt3 gut durch zu kommen und Spass dabei zu haben. Das ist doch eine super gei.. Motivation^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben