EliteSoldier
Commander
Hatte ich heute auch wieder, war mir zuerst gar nicht aufgefallen. Bis sie beide nebeneinander waren Naja, waren letzendlich auch nichts wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=Azrael=- schrieb:Auf den Bullshit muss man erst kommen, Windowed-Fullscreen Mode angemacht, konstant 60 FPS, nix Geruckel mehr. Über ein Jahrzeht Entwicklung Waaaahnsinn.
@Prä
Der Barb hat einfach ein gewissen "Gameflow" durch seine Skills wie dcdead schon geschrieben hat, allerdings ist Barb Top Gear extrem teuer und es wird mit Sicherheit noch teurer da alle rumheulen und auf Barb umswitchen. Die wollen alle so spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=beZXYhihXfE
Ist sicherlich beeindruckend, allerdings vergessen die User das sein Gear für den normalen Spieler quasi unbezahlbar ist.
Monk kannst du ähnlich spielen, ich finde sogar das er noch schneller ist als der Barb.
Der DH ist nunmal ist in der Regel auf einen Tank angewiesen, je nach Build.
Sorc geht auch gut ab, einzig WD hab ich noch nicht gespielt.
Der große Vorteil des Barbs ist, er kann rennen und töten gleichzeitig, was die anderen Klassen kaum bis gar nicht können, außer du Skillst den Monk/DH auf WW, was auch funktioniert, nur nicht so gut wie beim Doppeltornado Barb.
-=Azrael=- schrieb:Ist nicht das Gear sondern Überwältigen, eventuell mal Tooltips durchlesen.
Und das man mit einem Zerfleischen Barb gegen so eine Horde ankommt, also quasi die ganze MAP, daran zweifle ich doch stark, denn du stehst wenn du Zerfleischen ausführst und die Vieher machen noch mehr Schaden sobald die sich aufpumpen(rot werden) da wird auch irgendwann LL versagen.
Aber probieren geht über studieren.