• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was denn z.b? :D

Meine Verlobte hat genau das gleiche Problem ^^

Wenn du das eine oder andere eventuell missen kannst. Ich würde welche nehmen. Vielleicht hilft mir ja das ein oder andere.

Deine Verlobte hat hoffentlich ihren eigenen Account? Ihr nutzt doch nicht denselben odeR?

@ ddennis
Also falls der Account immer wegen "suspicious activities" zugemacht wird dann empfehle ich nen Authenticator zu holen. Dann sollte das Problem weggehen.

Bei Diablo 3 ist wohl momentan deren BNet manchmal ein wenig über empfindlich was das Sperren angeht. Und weiß nicht ob ihr jetzt z.B. beide den Account auf anderen PCs benutzt. Das ist dann natürlich so ein Szenario wo sich das System eher denkt, dass vielleicht nen Keylogger oder so jetzt drauf zugreifen will.

Mit Authenticator geht so was aber weg. Dann wirst du eher noch mal extra um ne Authenticator PIN gefragt als das se dich automatisch blocken.

@ fluffy13: Ne sie hat selbstverständlich ihren eigenen Account. ;)

@ Na_Dann_Ma_GoGo: Werd ich mal machen. Was ist eigentlich besser App oder das Gerät? Oder spielt das keinerlei Rolle?

Die App hast du sofort, auf das Gerät musst du erst warten. Hast du ein Handy mit iOS oder Android, dann würde ich das bevorzugen.

Also da ich ja hier fleißig mitlese und auch gelegentlich poste wollt ich auch mal meinen nickname hierlassen - vielleicht hat ja der ein oder andere gelegentlich Lust auf nen gemeinsamen run.

Hades#2757

SC: Barb (Para 40) - wahlweise WW oder Tank

HC: Monk (Lvl 58) - momentan am spielen, Akt 2 Hölle progress

Gruß

thue-brawu

@EliteSoldier: Danke dann werd ich das mal versuchen. :)

Kurze Frage noch an alle die Diablo III besitzten, würdet ihr es wieder kaufen? Oder eher nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
So Skelettkönig ist hinüber, man war das ein feines Spiel bis jetzt. Vollversion eben bestellt, hoffentlich kommt sie schnell. :)

kann mich bitte einer bzgl. dem PTR nochmal aufklären.
bin heute das erstemal testweise mit meinem Barb dort unterwegs. Nach nur 10min. und nach über 700 Std. mit 5 Chars in D3 dropped da heute das erste Set Item überhaupt in Akt 3
Tal Rashas Chest Armor mit über 190 Int, über 140 Vit, 48% All Res und ein super Amulett auch fürn Wizard CC 7.5, Life %, min. dmg und über 50 Cirt Dmg
also da fühle ich mich nun doch etwas von Blizzard verarscht :freak:

wie ist das nun mit den aufm PTR gefundenen items? kann ich die übernehmen, sprich meinem Wizard geben?

Habe da irgendwas im hinterkopf, dass die items nur für den PTR sind? Wenn nicht soll ich dort ins AH stellen und was passiert dann mit dem Gold das ich erhalteß

bitte helft mir mal weiter...

Alles was du auf dem Ptr findest, auch Gold, kannst du natürlich nicht auf den live server übernehmen.

Ich kann dich aber verstehen, habe schon einige hammer items da gefunden.

war eben auch aufm server hab mal mp 3 und mp 5 gespielt und den schlüsselheini in akt 3 gelegt. was für ein gekloppe auf mp5 schon... droppte natürlich nix (5er buff hatte ich)
mp7 habe ich auch mal getestet aber das is mir zu anstrengend. ich schätze ich werde zwischen 2-5 farmen je nach laune. mal schauen. aber nun lass ichs ersma wieder aufm PTR - nicht dass es mir so geht wie Govinda :)
achja, das entpacken der gelben is schön schnell jetzt und die ah einstellungen sind auch nice. vorallem die suche nach ähnlichen items

Tal Rashas Chest Armor mit über 190 Int, über 140 Vit, 48% All Res

Im Ernst?

Ich meine, jetzt wirklich? Mit solch hohen Stats? Weiß zwar nicht wie die Situation dann später in 1.05 wäre, aber so ein Tal Rasha's Relentless Pursuit mit den Stats wäre mit Sicherheit weit über 100m Wert. Eher ne halbe Milliarde (hat ja schließlich auch noch Attack Speed).

Da kannst du einem schon Leid tun, aber haben wirst du von denen items wie dcdead schon sagt natürlich nichts. Ist halt nur zum Testen gedacht...

super da hab ich ja dann unverschämtes Glück:mad: ich kriegs grad voll reingepresst von Blizzard, eben grad das nächste set Item (auch wieder Akt 39) deroppt; diesmal mit 5er Stack und 371% MF nun Natalyas Bloody Footprints für den DH Stats:
21 St
94 Dex
76 All Res
+255 Armor
12% Movement
Reduced Damage from meele attacks 6%

was mach denn jetzt Bitte? klar hat Blizzard bei mir was gut zu machen, aber doch nicht bitte sowas:rolleyes: des kanns doch net sein

wie kann ich Euch denn mal Fotos von den items aus D3 hier hochladen

naja liegt aber auch daran das du sicher mit monster 1-10 spielst ? und das ja die droprate höher is

ergo mehr mf mehr chance auf sachen

und wenns ein halt nich passt spiel prt nich :P

und ansonsten sind die schuhe nun auch nich wirklich der bringer bei max bis 300 ?! dex, keine vita usw

Ja die Schuhe sind so ca. 15-18m wert, mehr nicht.

Und ja, also a) ist Blizzard nicht daran schuld, dass du im PTR gute Drops kriegst und b) sich drüber aufregen und dann weiter machen? Hallo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben