-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mac_Leod
Captain
@ Ted
Ich hab auch nicht mehr, das passt schon.
Aber ich muss ehrlich sagen, es nervt mich mittlerweile so dermaßen, das bei mir nie was droppt was nicht min ne Mille Wert ist.
Vorgestern mit einem Freund gezockt, Pony Level 1 grünes und in Akt 3 ein legendäres bei ihm.
Gestern dropt doch echt Skorn bei ihm.
Hab vergleichbare Werte, nur 12 % mf mehr. und es droppt einfach nix.
Deshalb lass ich es sein, keine Lust mehr.
Mal sehen ob 1.05 Abhilfe schafft.
Grüße
Ich hab auch nicht mehr, das passt schon.
Aber ich muss ehrlich sagen, es nervt mich mittlerweile so dermaßen, das bei mir nie was droppt was nicht min ne Mille Wert ist.
Vorgestern mit einem Freund gezockt, Pony Level 1 grünes und in Akt 3 ein legendäres bei ihm.
Gestern dropt doch echt Skorn bei ihm.
Hab vergleichbare Werte, nur 12 % mf mehr. und es droppt einfach nix.
Deshalb lass ich es sein, keine Lust mehr.
Mal sehen ob 1.05 Abhilfe schafft.
Grüße
Sporck
Commander
Also bei mir war es auch so, dass Monate nichts vernünftiges gedropped ist. Hatte dann aber glück und habe direkt nen Legendary und nen Set gefunden. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass man solche Sachen nur findet, wenn man schon relativ gute Ausrütung hat ist irgendwie nen Bauchgefühl von mir
aura1am
Cadet 4th Year
Sporck schrieb:Wie kommst du auf 200?!
Er hofft auf die Skorn,dass Sie kräftig steigt im Verkaufspreis.
naja die 3sachen da sind jetzt schon bei über kanpp 100mio netto
da der preis in der regel noch min verdoppeln sollte macht das dann ca 200+/- netto
was ich nich verstehe warum st der sky soviel wert ? macht der smite was und wenn ja was ?
mein fury is glaube "nur" 50mio wert und hat noch loh und ist schneller (und gleiche dps)
da der preis in der regel noch min verdoppeln sollte macht das dann ca 200+/- netto
was ich nich verstehe warum st der sky soviel wert ? macht der smite was und wenn ja was ?
mein fury is glaube "nur" 50mio wert und hat noch loh und ist schneller (und gleiche dps)
Bräuchte mal nen Rat......Inferno Ghom......ich krieg noch ne Krise. Entweder bin ich zu low oder zu doof.
Mit der Rune 100% mehr Dmg WoTB krieg ich ihn auf 20% und mit 1 Sek. laufzeit für erzeugte Wut meist auf 30%. Ich bin am verzweifeln.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bettsi-2768/hero/10508108
Mit der Rune 100% mehr Dmg WoTB krieg ich ihn auf 20% und mit 1 Sek. laufzeit für erzeugte Wut meist auf 30%. Ich bin am verzweifeln.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bettsi-2768/hero/10508108
EliteSoldier
Commander
Ich mach jetzt erstmal eine Pause. Bei mir tritt auch grad wieder vermehrt Rubberbanding auf.
fluffy13
Lieutenant
Cool neue Patchnotes:
Auction House
An option to display Auction House events (sales, expirations, etc) has been added to the Social menu
Quelle: http://www.diablo-3.net/testserver-patch-1-0-5-patch-notes-update/1014180
Auction House
An option to display Auction House events (sales, expirations, etc) has been added to the Social menu
Quelle: http://www.diablo-3.net/testserver-patch-1-0-5-patch-notes-update/1014180
CyrusRocco
Captain
lol
Monsters
Treasure Goblins will now play a sound whenever they become aware of a player
hört man doch immer kichern den kleinen
Monsters
Treasure Goblins will now play a sound whenever they become aware of a player
hört man doch immer kichern den kleinen
mondbasis11
Lt. Commander
Jirko schrieb:Naja, das geht aber auch nur solange gut, wie man alles direkt einfrieren kann, was einem schaden könnte. "Locker" würde ich das nicht nennen, es geht nur eben in 90% der Fälle gut. Sobald man aber beispielsweise in den Bastionstiefen um eine Ecke läuft und direkt 40-50 Bogenschützen auf einen schießen (von denen man selbst mit guter Reaktion nicht alle auf einmal erwischt) oder man eine grüne Platzbombe abbekommt oder eine Phasenbestie direkt hinter einem steht, bist du mit so wenig Resis direkt tot.
Insofern kann man auch als Sorc schon mal gucken, dass man nicht bei jeder Unachtsamkeit direkt draufgeht. Zumal 400 Resis mit prismatischer Rüstung und Int (mindestens 2000?) schon eher bedeutet, dass man fast gar keine Resis hat. Da geht vermutlich locker und mit wenig Aufwand mehr.
Aber prinzipiell hast du recht: Es hängt vom Spielstil ab. Gerade da muss ich mich aber auch wieder fragen: Wenn du schon über die BoomSorc-Nerfs redest, was machst du dann, wenn du den Stil wirklich wechseln musst? Reichen dir so wenig Resis in einem Kite- oder Archonbuild auch?
BTW: Ich denke, ich werde auch weiterhin als Boomsorc spielen. Seit gestern habe ich 28 APOC bei mindestens 41% CC (46 mit Offensivbarriere, 61 wenn ich beim Einfrieren mehr als 5 Gegner treffe). Das reicht in 1.04 locker, um meine Arkankraft beim "boomen" ständig voll zu haben und ab 1.05 wird's wohl auch reichen.
Bin eigentlich nur Boomsorc, andere specs interessieren mich nicht mehr. Darum nervt mich ja der Patch . Kann mich mit Archon nicht anfreunden. Und kite hab ich lang genug gespielt.
Hmm, gerade auf dem ptr gewesen
Kam auf Ml3 zu Recht mit 41,5 crit, jetzt 3x282 resi,lol Ats 1,69, 16 Apoc.
Hatte aber den Eindruck, daß es nicht mehr so flutscht.
Für Ml4 brauch ich def. mehr apoc, und ats. Trash ist auch auf Ml4 kein prob.
Muss wohl kräftig aufrüsten
Wenn die Änderungen so bleiben ist Boom wohl noch spielbar, ich hoffe es.
P.s. Für Apoc wird dann Sturmkrähe wohl obligatorisch, oder?
Zuletzt bearbeitet:
(p.s)
Jirko
Insider auf Entzug
Ja, Sturmkrähe wäre toll, wenn du eine mit Sockel und Critchance findest. Entweder gibt's beides zusammen aber nicht, oder die Teile finden nie den Weg ins AH. Vermutlich sind daher ab 1.05 die "normalen" Zaubererhüte mit guten Stats besser.
holzbursche
Banned
bin jetzt akt 2 hölle 65 stunden spielzeit. bis jetzt nur ein legendäres item gefunden mit lvl 30 oder so, ansonsten ist die droprate bei den waffen wirklich mies.
da ist kaum was brauchbares bei ab hölle. mein alter bester fund hatte grad mal 200dps, damit konnte ich auf hölle kaum was reißen. daher musste ich im AH für 250k n zauberstab nehmen mit 650dps, sockel mit +35% krit-dmg und satte 50% krit-dmg. diverses mit int und vit
liege jetzt bei: lvl 54, schaden 8k, rüstung 3k und leben hab ich jetzt 23k. alles ohne AH außer die waffe. jetzt ist es easy
als zauberer lebe ich vom kritschen schaden und archon mit explosion, der bei aktivierung 1900% dmg macht. damit onehitte ich meistens blaue packs. mit krit dazu um die 22k dmg. mir kommt es so vor als wäre es noch leichter als alptraum. außer die gelben, das dauert immer n bisschen
da ist kaum was brauchbares bei ab hölle. mein alter bester fund hatte grad mal 200dps, damit konnte ich auf hölle kaum was reißen. daher musste ich im AH für 250k n zauberstab nehmen mit 650dps, sockel mit +35% krit-dmg und satte 50% krit-dmg. diverses mit int und vit
liege jetzt bei: lvl 54, schaden 8k, rüstung 3k und leben hab ich jetzt 23k. alles ohne AH außer die waffe. jetzt ist es easy
als zauberer lebe ich vom kritschen schaden und archon mit explosion, der bei aktivierung 1900% dmg macht. damit onehitte ich meistens blaue packs. mit krit dazu um die 22k dmg. mir kommt es so vor als wäre es noch leichter als alptraum. außer die gelben, das dauert immer n bisschen
Zuletzt bearbeitet:
dcdead
Captain
holzbursche schrieb:bin jetzt akt 2 hölle 65 stunden spielzeit. bis jetzt nur ein legendäres item gefunden mit lvl 30 oder so, ansonsten ist die droprate bei den waffen wirklich mies.
Ja, Hell ist normalerweise leichter, da man dann schon Zugriff auf die besseren Items als in NM hat.
Bedenke auch, dass der Crit-Schaden erst richtig zur Geltung kommt, wenn du auch Crit% hast. Soweit ich mich entsinne ist hier ein Verhältnis von 1:7 optimal.
Pukaki
Ensign
Hallo Leute
Erstmal sry schon mal falls ich hier im falschen Thread schreibe, habe allerdings nichts anderes gefunden.
Habe da ein Problem mit D3 -.- und zwar das es teilweise wie sau ruckelt! Es wird nach einiger Zeit sehr lästig und nicht selten ist es schon vorgekommen dass ich mit ner Gruppe unterwegs war, haufen Mobs kamen und ich umgekloppt wurde weil ich plötzlich ne Ruckelorgie hatte.
Mittlerweile bin ich echt ratlos was man dagegen machen könnte.
Es klappt doch auch bei anderen Games wie Crysis 2, GW2 oder BF3, wieso hier nicht. Kann doch nicht sein dass D3 so Resourcen frisst.
Vielen dank im voraus
Gruß pukaki
Erstmal sry schon mal falls ich hier im falschen Thread schreibe, habe allerdings nichts anderes gefunden.
Habe da ein Problem mit D3 -.- und zwar das es teilweise wie sau ruckelt! Es wird nach einiger Zeit sehr lästig und nicht selten ist es schon vorgekommen dass ich mit ner Gruppe unterwegs war, haufen Mobs kamen und ich umgekloppt wurde weil ich plötzlich ne Ruckelorgie hatte.
Mittlerweile bin ich echt ratlos was man dagegen machen könnte.
Es klappt doch auch bei anderen Games wie Crysis 2, GW2 oder BF3, wieso hier nicht. Kann doch nicht sein dass D3 so Resourcen frisst.
Vielen dank im voraus
Gruß pukaki
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.