• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment laufen die Server echt mies. Pingwechsel zwischen rot und 40-50. Hab eben sogar die Verbindung verloren. :(

Keine Ahnung. Vorbereitung auf den Patch? Wartung?

Also bin ich nicht der einzige, schön. Der ganze Mist hat auch erst mit dem 1.05 Testrealm angefangen, davor lief alles glatt.

Also bis gestern liefs noch okay. Außer, der kurzen Delaytime beim Auslösen eines Skills und seiner Anwendung. Das war etwas nervig, aber meist nicht lebensbedrohlich.

Das 1.05 Testrealm soll ja angeblich auf eigenen Servern laufen und die normale Infrastruktur nicht beeinträchtigen. Hmmm...

ich hatte nach den letzten wartungsarbeiten vor ein paar wochen immer mal wieder ziemliche latzenz-probleme und bin auch oft mit 5NV ausm game geflogen. wie von zauberhand haben sich die probleme gelöst, auch wenn ich ingame zwischenzeitlich mal für 1 sek nen ping von 600ms habe und man deutlich merkt, wie sich alles verzögert.

Also ich habe seit ca. einem Monat keinerlei Probleme mehr. Macht mal ein Traceroute zum D3 server (die IP könnt ihr per Netstat rausbekommen - der Server hört auf Port 1119) und schaut, ob's nicht schon irgendwo vorher hakt.

Ich hatte bspw. eine Zeit lang mit Unitymedia Probleme beim Peering zu den Blizzard Servern.

Alleine an der Latenz liegt's nämlich auch nicht - auf dem PTR habe ich 200ms und es läuft trotzdem einwandfrei.
Ergänzung ()

Gerade eine Waffe für über 1,5 Mrd weggehen sehen (stand über 1.5 Mrd bei 10 Sekunden übrig)

Streitkolben
~1100DPS
2.9 %LL
79% Crit
165 Str
Sock

Die hätte mir im Vergleich zu meiner 1300DPS Mainhand fast 15k DPS gebracht :/

Zuletzt bearbeitet:
Also die Verbindung ist allmählich besser. Bis auf gelegentliche Delays gehts.

Dafür droppen bei mir jetzt ständig Rares, für die ich z.T. 10K+ bis 100K bekommen kann. Okay, das sind noch keine Summen, aber mein Monk ist ja auch grad erst Hölle, Ende Akt 3.

Kaum hat man den 5NV, weiß man gar nicht mehr, wohin mit dem Kram. Hyperinflation mit Rares! Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll... :freaky:

Wenn man doch nur bspw. 50 Auktionen gleichzeitig machen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead

Wie sieht es aus, heute Nachmittag List auf eine Runde?

ich würd mich der gruppe gerne anschließen, vllt findet sich ja noch ein vierter mitspieler, so nen foren run wäre doch mal cool :)

würde mich mit meinem WW Barb sogar anschließen wenn ihr wollt.. ich denke bin so ab 5 / 6 rdy

Von meiner Seite spricht nichts dagegen. Allerdings wird mein Barbar noch nicht Inferno tauglich sein. Oder so denke ich, maximal Alt 1 Inferno. Bei den Rest denke ich müsstet ihr mich dann ziehen.

ich hab letztens drei leute in einem public game, die je 20k dps hatten, gezogen, das kriegen wir schon hin :D

immer wieder erstaunlich, wie schnell man hohe gebote auf gute items bekommt... vor 2 std reingestellt und jetzt schon bei 49 mio, bin ich ja mal gespannt, wie hoch das am samstag abend zu ende geht:

hsEKO.jpg

wäre was für mein barb :D

gefunden oder gekauft?

nice, bin ja gespannt ob wir bei unserem Run auch was finden, ich hab eh no Luck :D

Naja, ich spiel momentan mit Geschenken und einem (Fehl)einkauf. Hatte mir von dem mehr erwartet. So komme ich aber immerhin auf 31k Damage :P

hab auch "nur" 38k unbuffed, da lachen uns die 2 anderen aus :D

quatsch :D. ich müsste heute gegen 17 uhr zuhause sein, hedsht#2528, könnt ja schon mal adden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben