• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap das passiert bei mir auch oft, merk das vor allem wenn es anfängt zu stocken in gruppen weil dann keine wirbel aufm Boden sind die mich wieder voll mit wut machen.

Hab aber generell oft das Problem das ich loswirble und dann geht mir schnell die Wut aus obwohl ich vorher Sprint aktiviert habe

Bei mir wahrscheinlich nicht so dolle weil ich auch sehr oft habe das ich am kämpfen bin und auf einmal steh ich nen halben Bildschirm nebenan in ner Gruppe und bin tot...

Ich achte mal drauf beim nächsten run

Ja, wenn man oft Rubberbanding hat, dann passiert das.

@Elitesoldier: Hmm, dann weiß ich nicht woran's liegt.

Es passiert mir ziemlich häufig ich zünde Sprint, mit dem Wirbel. Und versuche dann mit Wirbelwind durchrennen, was ja auch klappt. Aber Sprint wird dabei nicht gezündet. Merk ich dann immer daran, das ich kein Leben zurück bekomme. -.-

Was wären später eigentlich die richtigen Barbaren Waffen? Man kann Waffenmeister Skillen was ja Gewisse vorteile bringt.

hast du denn die richtige Rune für WW? Ohne Orkan funktioniert's nämlich nicht.

Anderes Thema:

Habe heute mein neues Gear (http://eu.battle.net/d3/de/profile/dcdead-2517/hero/2096483) mal wieder auf den PTR kopieren können. Habe nun dank einigen Super-Funden am WE (IK-Helm mit AR, IK Chest mit viel Vit) 15K Leben, 1k Armor und 80AR mehr.

MP 10 läuft nun sehr gut. Uberghom und Uberrakanoth habe ich in 8 Minuten geschafft. Die anderen Fights sind schwieriger, aber ich denke mal, dass es trotzdem klappen wird :)

@EliteSoldier
Willkommen im Club, genau des gleiche Problem habe ich auch, entweder Sprint wird nicht ausgelöst oder Wut ist nach ner halben Umdrehung weg(obwohl voll). Zum Teil bleibt der Char auch dumm stehen und nutz nicht mal Hieb, muss dann zwei mal klicken. Das Problem das Fertigkeiten verzögert ausgelöst werden habe ich bei allen Chars, aber nicht immer. Gibt auch Games wo das gar nicht Auftritt und am Ping kann es nicht liegen.

@ 4mn viel mf sagt noch lange nicht das man was findet oder das man mit wenig wenig findet

alles ne frage des glücks mit viel mf hast halt nur bissel bessere chance aber wenn garde das passende monster auslässt haste trotzdem pech :P

MF alleine bringt außerdem nix, wenn man dadurch langsamer unterwegs ist. Also bspw. 200%MF, wenn man dadurch 3 Mal so lange braucht ist völlig sinnlos.

dcdead schrieb:
MF alleine bringt außerdem nix, wenn man dadurch langsamer unterwegs ist. Also bspw. 200%MF, wenn man dadurch 3 Mal so lange braucht ist völlig sinnlos.

Hi kannst du mir mal deine Route nennen und die Zeit die du dafür benötigst.
Auch würde mich interessieren:

1) machst du bei jedem Run die komplette map
2) lässt du monster aus
3) öffnest du Kisten etc.

Ich mache eigentlich nur die Standard-Paragon-Runs, also spawn im Arreat Core, bis zum WP laufen, dann Turm der Verdammten Lvl 1, Bastionstiefen 3, Bastionstiefen 2, Arreat Krater Lvl2, Raksisübergang, Felder des Gemetzels.

So ein Run dauert ca 10 Minuten. Gekillt werden nur größere Gruppen, oder einzelne Monster, wenn der Berserker wieder aufgeladen werden muss. Kisten öffne ich nur, wenn ich direkt daran vorbeilaufe. Wenn ich in eine Sackgassse komme (vorwiegend Arreat Krater), lasse ich den Rest aus.

Habe schon weit über 100 Legendaries und Sets seit 1.0.4 gefunden.

Momentan spiele ich aber auf dem PTR:

Der Uberbossfight gegen Ghom und Rakanoth ist Kindergeburtstag im Vergleich zu Siegebreaker/Kull. Für letzteren bräuchte man als WW-Barb 200k DPS unbuffed auf MP10. Heute habe ich (140K DPS unbuffed) es auf MP9 versucht und bin ganz knapp vor Ende vom Kull-Enrage erledigt worden. Evtl. lässt sich da noch was per Skills erreichen (Fanatiker-Rune bei Frenzy statt Smite/Blitzschlag). Hab mich jedenfalls ziemlich geärgert eben wegen dem Enrage (Der Kampf hatte bis dahin schon ca 10 Minuten gedauert und Siegebreaker war erledigt):

http://www.youtube.com/watch?v=abRD9_KPzBk&feature=youtu.behttp://www.youtube.com/watch?v=abRD9_KPzBk&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Ich mache eigentlich nur die Standard-Paragon-Runs, also spawn im Arreat Core, bis zum WP laufen, dann Turm der Verdammten Lvl 1, Bastionstiefen 3, Bastionstiefen 2, Arreat Krater Lvl2, Raksisübergang, Felder des Gemetzels.

So ein Run dauert ca 10 Minuten. Gekillt werden nur größere Gruppen, oder einzelne Monster, wenn der Berserker wieder aufgeladen werden muss. Kisten öffne ich nur, wenn ich direkt daran vorbeilaufe. Wenn ich in eine Sackgassse komme (vorwiegend Arreat Krater), lasse ich den Rest aus.

Habe schon weit über 100 Legendaries und Sets seit 1.0.4 gefunden.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

WOW 10 minuten. Ich nutze zwar sprint aber sonst keinen WW. Ich werde deinen Run mal testen. Habe immer das mulmige Gefühl ein Leg/Set zu verpassen das vielleicht in einem einsamen Monster schlummert. Aber ich denke es wird effektiver sein wie du das machst.

Wie kannst du dich denn noch für solche Runs motivieren? Immer wieder das gleiche muss doch sehr frustierend sein?
Einzige Motivation für mich wäre dann noch, dass ich damit ein bisschen Geld nebenbei verdienen würde, doch da verdiene ich im Reallife wesentlich mehr.

Momentan levele ich eigentlich nur meinen WD hoch, oder spiele PTR. 1.0.4 ist mir zu langweilig ;)

Ab 1.0.5 kannst du dann auch keine legs mehr verpassen (außer du schläfst wirklich).

Ich habe mittlerweile fast 2 Milliarden Gold im AH verkauft, da kommt natürlich einiges an Zusatzmotivation dazu ;) Momentan lohnt sich's natürlich nicht Gold zu verkaufen, aber ich rechne fest damit, dass der Preis wieder auf 1€/Mio zugeht, wenn 1.0.5 live geht.

dcdead schrieb:
Momentan levele ich eigentlich nur meinen WD hoch, oder spiele PTR. 1.0.4 ist mir zu langweilig ;)

Ab 1.0.5 kannst du dann auch keine legs mehr verpassen (außer du schläfst wirklich).

Ich habe mittlerweile fast 2 Milliarden Gold im AH verkauft, da kommt natürlich einiges an Zusatzmotivation dazu ;) Momentan lohnt sich's natürlich nicht Gold zu verkaufen, aber ich rechne fest damit, dass der Preis wieder auf 1€/Mio zugeht, wenn 1.0.5 live geht.

respekt :freaky:

was ich bei mir noch verbessern will ist die Bewegungsgeschwindigkeit. 12% auf Stiefel habe ich schon. Jetzt sehe ich in deinem Profil du hast die Armschienen mit 12%. Weisst du noch was du für deine bezahlt hast?
Ich finde die sind so schweine teuer... Hab im moment leider nur 47Mio zur Verfügung und finde im moment auch nicht wirklich Zeugs, das ich verkaufen könnte.

xthbx schrieb:
respekt :freaky:

was ich bei mir noch verbessern will ist die Bewegungsgeschwindigkeit. 12% auf Stiefel habe ich schon. Jetzt sehe ich in deinem Profil du hast die Armschienen mit 12%. Weisst du noch was du für deine bezahlt hast?
Ich finde die sind so schweine teuer... Hab im moment leider nur 47Mio zur Verfügung und finde im moment auch nicht wirklich Zeugs, das ich verkaufen könnte.

welche klasse spielst du denn? alternativ könntest du dir die hose vom inna's set kaufen, die hat 1% crit chance und 12% movement speed. hatte auch überlegt mir die lacuni's mit 12% movement speed zu kaufen, aber in meinem fall hätte ich zuviel dps verloren, daher war die inna's hose die bessere wahl... und wenn man erstmal 24% movement speed hat, will man gar nicht mehr ohne spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben