Ich mache eigentlich nur die Standard-Paragon-Runs, also spawn im Arreat Core, bis zum WP laufen, dann Turm der Verdammten Lvl 1, Bastionstiefen 3, Bastionstiefen 2, Arreat Krater Lvl2, Raksisübergang, Felder des Gemetzels.
So ein Run dauert ca 10 Minuten. Gekillt werden nur größere Gruppen, oder einzelne Monster, wenn der Berserker wieder aufgeladen werden muss. Kisten öffne ich nur, wenn ich direkt daran vorbeilaufe. Wenn ich in eine Sackgassse komme (vorwiegend Arreat Krater), lasse ich den Rest aus.
Habe schon weit über 100 Legendaries und Sets seit 1.0.4 gefunden.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
WOW 10 minuten. Ich nutze zwar sprint aber sonst keinen WW. Ich werde deinen Run mal testen. Habe immer das mulmige Gefühl ein Leg/Set zu verpassen das vielleicht in einem einsamen Monster schlummert. Aber ich denke es wird effektiver sein wie du das machst.
Wie kannst du dich denn noch für solche Runs motivieren? Immer wieder das gleiche muss doch sehr frustierend sein?
Einzige Motivation für mich wäre dann noch, dass ich damit ein bisschen Geld nebenbei verdienen würde, doch da verdiene ich im Reallife wesentlich mehr.