• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hedsht
gut dann bin ich nicht der einzige der sich denkt, ob sich diese ganze Kisten Öffnerei lohnt...

Danke für den Tipp; ich weiss schon dass ich die Seiten einfach auf den Boden werfen kann, aber ich habe ne ganze Weile benötigt alle sechs Seiten zusammen zu bekommen....
Bis auf eine best. Seite hatte ich alle gleich öfter (die Doppelten habe ich mittlerweile auch auf diese Art und Weise entsorgt :-))

Platz habe ich genug, das ist jetzt nicht das Problem. Ich denke ich behalte die sechs Seiten mal noch und werde weiterhin versuchen, ob ich damit was anstellen kann...

Bin jetzt mit meiner Zauberin auf Level 60 angekommen.
Welche Werte braucht man denn um gut durch Inferno zu kommen? Hab mal was gelesen von der magischen 3:
30k Leben, 3k Rüstung, 300 AllRes. Aber da Inferno ja inzwischen tot generft wurde, was braucht man wirklich?
Will mich neu einkleiden und da ist das wichtig, ansonsten geh ich natürlich voll auf Schaden.

Govinda schrieb:
... ob jemand schon mehr bzgl. den 6 Seiten die sich auf die TV Serie LOST beziehen (Fundort das Schiffswrack in Akt 2) weiss. Ich habe alle sechs Seiten, aber bisher konnte ich nichts in Erfahrung bringen wofür sie sind.
.

Meines Wissens hat sich ein "Coder" da ein bisschen selbst verwirklicht. Um für die Spieler,die sich mit LOST beschäftigt haben,wieder einmal ein bisschen Rätselraten einzubringen. :evillol:

btw... ich hab testweise mal meine crafting- / gem-items verkauft, die ich hin und wieder aufgesammelt habe...

1G5J2.png

es lohnt sich eigentlich nur die grünen steine aufzuheben, alles andere kostet nur zeit und ist am ende eh wertlos. also falls jemand gold braucht, dann sollte er fleissig die grünen steine sammeln :)

@ eq,

für akt 1 reicht das was du aufgezählt hast, danach solltest du sofern du nich recht oft sterben willst richtung 5k rüstung 600ressis und 30k leben+ gehen mit buffs mehr geht immer

schaden hängt von dein gold ab was du hast :P

aber wiegesagt für akt1 brauchst du kein gold und auch nicht mehr als die von dir genannten werten um da alles zu killen und auch a kann man sich erstmal "reich" finden :)

hedsht schrieb:
kommt mir sehr bekannt vor. dazu sei noch anzumerken, dass die gegner sich ja auch immer wieder selbst regeneriert haben, das war schon doof, wenn man den fast platt hatte und dann vom speicherpunkt bis zum gegner so lange gebraucht hat, dass der wieder volles leben hatte :freak:

SubZero1987 schrieb:
Oh ja ich habs auch irgendwie damals mitm Dh gepackt der gerade mal 100 bei dem höchsten Widerstand hatte :)

Da war wirklich alles One Hit selbst die blöden Tornados die da ab und zu rum fliegen :)
Da bin ich mitm Kollegen zusammen rum gelaufen plötzlich Spawnt da genau auf uns nen Tornado und haut uns beide in unter 1 sek weg :D

HeHe Zeiten die man schnell vergisst hihi :D

jimpannse schrieb:
@ eq,

für akt 1 reicht das was du aufgezählt hast, danach solltest du sofern du nich recht oft sterben willst richtung 5k rüstung 600ressis und 30k leben+ gehen mit buffs mehr geht immer

schaden hängt von dein gold ab was du hast :P

aber wiegesagt für akt1 brauchst du kein gold und auch nicht mehr als die von dir genannten werten um da alles zu killen und auch a kann man sich erstmal "reich" finden :)

Mal ne andere Meinung :

Hab 38k Life 400 resi mit Prism Armor und farm A3 locker (68k). Armor hab ich glaub nur 3oder 4k.

@Jim 5k 600resi ist rüssi nicht richtig ausgenutzt. Wenn dann 6k Ar und 600 resi, was ich allerdings zuviel finde

Ab nem gewissen dmg output ist es eh egal.
Aber hängt wohl auch vom persönl. Spielstil ab.

Btw.: Ist hier eigentlich keine Sorc angepi..., wen die cm in Grund und Boden nerfen? Spiele
Boom und hab wegen den trüben Aussichten, gar keine Lust mehr einzuloggen

Ich bin jetzt voll auf MF gegangen und hab dafür nur 15k Leben und knapp 4k Armor, dh. bei einem Treffer bin ich meistens schon tot :D

Mach 40k Schaden, ich denke zum Farmen reicht es erstmal aus und dann wird verkauft und nach und nach in gescheite Ausrüstung investiert.
Ist aber schon krass wenn sogar die Mobs ganz am Anfang kommen und dich mit einem Schlag umhauen :evillol:

Was hast du denn für equip? Ich bin auch auf mf habe mit 5er 360 mf und trotzdem 80k dps unbuffed und 32k Life!

Nix gescheites^^
Hatte nur wenig Gold zur Verfügung und hab Buyout immer auf rund 500k gesetzt als Limit.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/balu-2216/hero/4534104

Kannst mir mal einen Link zu deinem Profil geben, dann weiß ich an was ich mich grob orientieren muss^^
Ich nehm mal an, damit hast du es gut durch Inferno geschafft?!

hm 14k leben is ja mal wirklich garnichts selbst mit mf ausrüstung

das heißt eigentlich jedes monster dürfte dich in akt1 mit 1hit killen oder ? :P

spielt hier jemand im online coop? ich hab den modus eben mal getestet, finde ich ziemlich spaßig

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Online Coop, allerdings ziehe ich grade meinen Barbaren hoch.

An die WW Barbaren hier. Habt ihr das manchmal auch das wenn ihr Sprint zündet, es nicht gezündet wird? Ich hab das immer wieder, fällt mir dann immer auf wenn ich keine Wirbel hinterlasse.

mondbasis11 schrieb:
Mal ne andere Meinung :

Hab 38k Life 400 resi mit Prism Armor und farm A3 locker (68k). Armor hab ich glaub nur 3oder 4k.

@Jim 5k 600resi ist rüssi nicht richtig ausgenutzt. Wenn dann 6k Ar und 600 resi, was ich allerdings zuviel finde

Ab nem gewissen dmg output ist es eh egal.
Aber hängt wohl auch vom persönl. Spielstil ab.

Btw.: Ist hier eigentlich keine Sorc angepi..., wen die cm in Grund und Boden nerfen? Spiele
Boom und hab wegen den trüben Aussichten, gar keine Lust mehr einzuloggen

Naja, das geht aber auch nur solange gut, wie man alles direkt einfrieren kann, was einem schaden könnte. "Locker" würde ich das nicht nennen, es geht nur eben in 90% der Fälle gut. Sobald man aber beispielsweise in den Bastionstiefen um eine Ecke läuft und direkt 40-50 Bogenschützen auf einen schießen (von denen man selbst mit guter Reaktion nicht alle auf einmal erwischt) oder man eine grüne Platzbombe abbekommt oder eine Phasenbestie direkt hinter einem steht, bist du mit so wenig Resis direkt tot.

Insofern kann man auch als Sorc schon mal gucken, dass man nicht bei jeder Unachtsamkeit direkt draufgeht. Zumal 400 Resis mit prismatischer Rüstung und Int (mindestens 2000?) schon eher bedeutet, dass man fast gar keine Resis hat. Da geht vermutlich locker und mit wenig Aufwand mehr.

Aber prinzipiell hast du recht: Es hängt vom Spielstil ab. Gerade da muss ich mich aber auch wieder fragen: Wenn du schon über die BoomSorc-Nerfs redest, was machst du dann, wenn du den Stil wirklich wechseln musst? Reichen dir so wenig Resis in einem Kite- oder Archonbuild auch?

BTW: Ich denke, ich werde auch weiterhin als Boomsorc spielen. Seit gestern habe ich 28 APOC bei mindestens 41% CC (46 mit Offensivbarriere, 61 wenn ich beim Einfrieren mehr als 5 Gegner treffe). Das reicht in 1.04 locker, um meine Arkankraft beim "boomen" ständig voll zu haben und ab 1.05 wird's wohl auch reichen. :)

Ich bleib meinem Boomsorc auch treu und bin auch schon immer mit mf gear durch die gegend gelaufen, allerdings mit 100k dps.
durch den paragon level 42 hab ich meine alte schultern mit 20% mf gegen schöne vile ward mit resi getauscht, allerdings verliere ich dadurch auch meinen pickup radius, das ist zwar nicht so fein, aber evtl krieg ich das mit dem nächsten upgrade wieder irgendwo unter.

ich hab "nur" 19 APoC, kaum resi, aber 23k life und nutze force armor, gestorben bin ich vllt 1-3x, wenn ich unachtsam war, aber ging sonst auch schon ohne probleme. evtl switche ich auch auf prismatic armor, wenn ich etwas mehr life und etwas mehr resi habe, aber solang es momentan noch gut geht, gibts keinen grund zu wechseln. wenn der patch erstmal da ist, kann man nochmal schauen, aber ich kam bis monster power level 3 auch gut mit 19 APoC aufm PTR klar (mit 53% crit chance).

Zuletzt bearbeitet:
eQ^ schrieb:
Nix gescheites^^
Hatte nur wenig Gold zur Verfügung und hab Buyout immer auf rund 500k gesetzt als Limit.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/balu-2216/hero/4534104

Kannst mir mal einen Link zu deinem Profil geben, dann weiß ich an was ich mich grob orientieren muss^^
Ich nehm mal an, damit hast du es gut durch Inferno geschafft?!
Da hätte ich dann lieber auf mf verzichtet um mehr ressi und life zu haben, aber muss jeder selbst wissen. Spielst dann wahrscheinlich hauptsächlich im coop online oder?
Hier mein Profil BadeEnte. Wie gesagt ist hauptsächlich für mf, aber werde dann jetzt Stück für Stück meine Ausrüstung ändern auf ne boomsorc.

Na ja Inferno ist ja schon lange kein Problem mehr. Prepatch waren Zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört der Patch soll morgen kommen? Stimmt das?

nichts genaues weiß man nicht - es ist jedenfalls noch keine Downtime angekündigt auf dem EU Server zumindest.

Übrigens: Schnitt wird jetzt doch nicht generft...

... we have no current plans to change how the Legendary sword Sever .... We were briefly looking into Sever (which is why it appeared in the Known Issues List), but ultimately decided against making any changes.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Schnitt auf nem Mönch ausprobiert?
Sollte die andere Waffe dann LL haben?

Grüße

An die WW Barbaren hier. Habt ihr das manchmal auch das wenn ihr Sprint zündet, es nicht gezündet wird? Ich hab das immer wieder, fällt mir dann immer auf wenn ich keine Wirbel hinterlasse.

Niemand eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben