• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Tyraels Brustschutz hat auch 12% Movespeed

@hedsht

Ich habe 34% Movespeed und wenn ich mal mit 12 oder ohne Spiele geht garnicht klar :) viel zu langsam ;)

hedsht schrieb:
welche klasse spielst du denn? alternativ könntest du dir die hose vom inna's set kaufen, die hat 1% crit chance und 12% movement speed. hatte auch überlegt mir die lacuni's mit 12% movement speed zu kaufen, aber in meinem fall hätte ich zuviel dps verloren, daher war die inna's hose die bessere wahl... und wenn man erstmal 24% movement speed hat, will man gar nicht mehr ohne spielen.

Hier mein Profil http://eu.battle.net/d3/de/profile/xthbx-2985/hero/5072454

die Hosen muss ich mir dann mal anschauen. Müsste dann ja auf meine Tiefenwühler verzichten. Keine Ahnung ob sich das lohnen würde. Gleich mal ins AH schauen...

Also für nen Barb kannst du Inna's Hose vergessen - die wird nämlich auch schweineteuer mit brauchbaren Stats (Ist halt Primär für DH/Monk).

Für meine Lacunis (die jetzt nicht mehr im Profil sind, weil ich sie gerade verkaufe):

~80Str
~60Vit
4% Crit

musst du ca 100M einplanen.

Meine neuen mit 150Str und 6% Crit sind fast ne Milliarde wert.

Ich habe 34% Movespeed und wenn ich mal mit 12 oder ohne Spiele geht garnicht klar viel zu langsam

Geht mir genauso. Spiele meinen Barbar ja bis 60 ohne AH, habe dann irgendwann mal Stiefel gefunden die besser waren als meine, aber kein Movement mehr hatten. Ich dachte ich schleiche :P

Der Uberbossfight gegen Ghom und Rakanoth ist Kindergeburtstag im Vergleich zu Siegebreaker/Kull. Für letzteren bräuchte man als WW-Barb 200k DPS unbuffed auf MP10. Heute habe ich (140K DPS unbuffed) es auf MP9 versucht und bin ganz knapp vor Ende vom Kull-Enrage erledigt worden. Evtl. lässt sich da noch was per Skills erreichen (Fanatiker-Rune bei Frenzy statt Smite/Blitzschlag). Hab mich jedenfalls ziemlich geärgert eben wegen dem Enrage (Der Kampf hatte bis dahin schon ca 10 Minuten gedauert und Siegebreaker war erledigt):

Sorry, aber hat er dich da mit einem Hit erledigt? Oder war es einfach nur zu schnell?

dcdead schrieb:
Also für nen Barb kannst du Inna's Hose vergessen - die wird nämlich auch schweineteuer mit brauchbaren Stats (Ist halt Primär für DH/Monk).

Für meine Lacunis (die jetzt nicht mehr im Profil sind, weil ich sie gerade verkaufe):

~80Str
~60Vit
4% Crit

musst du ca 100M einplanen.

Meine neuen mit 150Str und 6% Crit sind fast ne Milliarde wert.

nimmst du auch Ratenzahlung ;)

EliteSoldier schrieb:
Sorry, aber hat er dich da mit einem Hit erledigt? Oder war es einfach nur zu schnell?

Enrage halt - also nach 10 Minuten ist wohl schluss. Egal wieviel Leben du da hast, bist du mit 1 Hit tot

das wären bei 2 milliarden 2000 €, dann kommen noch die gebühren dazu die davon abgezogen werden. und wie lange man für eine milliarde farmen mss weiß ich nicht, daher weiß ich nicht ob sich das rentiert wenn man den stromverbrauch nicht vergisst

wenn man das in vielen spielen machen würde, gleichzeit mit einem rechner könnte man davon sogar leben ohne zu arbeiten. silkroad bsp, da kosten 60 mill gold glaube ich 20€. dann kommt noch die wahrscheinlichkeit hinzu ein ultraseltenes gutes item zu finden, der status einer waffe "soul of sun" , mit top werten würden einige freaks 600€ zahlen. das ist hier aber nicht verbreitet, sondern mehr in china. da gibst farmargenturen die nur von diesen spielen leben. klingt suspekt ist aber so. die arbeit die dahinter steckt sollte man nicht verachten, das ist n fulltimejob und man vereinsamt. aber das erledigen ja wie immer die illegalen bots, die da alles erwirtschaften. illegal, aber trotzdem hat jeder 3. einen laufen

ein wunder dass das überhaupt legal und auch sinn des AHs ist, gold gegen echtgeld zu verkaufen, in anderen spielen ist das illegal. aber blizzard ist das egal, solange sie steuern drauf setzen. die machen sich damit noch extra ne goldene nase

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mich freuen, wenn ich mal was tolles finde und ich es für 250 €verticken kann :d

Kann mir jemand eben in der PTR mein gear abnehmen und nach erneutem Kopieren zurückgeben? :)
Kagami#2179

edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@holzbursche & Rest: Ich hab mich ja mittlerweile mit dem Gold-AH abgefunden, aber ich verkaufe halt nur, was ich nicht brauche und schau dann, was ich dafür so kriege.

Auf dieses Geraffel mit Schnäppchen snipen und dann teuer verkaufen etc. hab ich keinen Bock drauf.

Wenn ich dann irgendwann in Inferno nicht weiterkomme, weil mein Gear zu schlecht ist und mein Gold für neues nicht ausreicht, wird halt D3 bis zum AddOn weggelegt oder ein anderer Char hochgezogen.

Ich bin auch alles andere als ein enthusiastischer Spieler. Ich bin zwar von Anfang an dabei, hab aber erst ernsthaft ne Wiz und nen Monk gespielt. Erstere ist 53 (vorübergehend kalt gestellt), letzterer 59. D.h. mit Patch 1.05 kann ich alle Vorteile für meinen frischgebackenen 60er Monk nutzen. :)

Vorteile für den Monk? Die Monks sind doch momentan nur am meckern, wie sehr sie doch mit 1.0.5 generft würden

vielleicht sollte ich zum DH umschulen. Für den finde ich immer wieder Sachen :freak:

Anhänge

• Screenshot087_cr.jpg
    Screenshot087_cr.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 503
  • Screenshot082_cr.jpg
    Screenshot082_cr.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 467
@4m< l33 & dcdead: Ich meinte allgemein die Vorteile, die der Patch 1.05 den Chars ab lvl 60 bietet. Hab halt (mom.) nur dann den einen, sprich Monk.

Die sollen endlich mal die verdammten Server hin kriegen, wie kann es sein das ich ich bei MWO mit nem Ping von 120 selbst ein 100 KPH schnellen Jenner der einen Ping von 250 hat mit PPCs treffe aber bei D3 muss ich nur mal von Raum zu Raum wirbeln oder mal ne große Gruppe von Monster zusammentrommlen und und schon gibt es ein lag/rubberbanding Tod nach dem anderen, bei einem angeblichen Ping von 40.
Und MWO ist ne Beta, ne verdammte scheiss Beta, boah ich bin echt auf 180.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben