das wären bei 2 milliarden 2000 €, dann kommen noch die gebühren dazu die davon abgezogen werden. und wie lange man für eine milliarde farmen mss weiß ich nicht, daher weiß ich nicht ob sich das rentiert wenn man den stromverbrauch nicht vergisst
wenn man das in vielen spielen machen würde, gleichzeit mit einem rechner könnte man davon sogar leben ohne zu arbeiten. silkroad bsp, da kosten 60 mill gold glaube ich 20€. dann kommt noch die wahrscheinlichkeit hinzu ein ultraseltenes gutes item zu finden, der status einer waffe "soul of sun" , mit top werten würden einige freaks 600€ zahlen. das ist hier aber nicht verbreitet, sondern mehr in china. da gibst farmargenturen die nur von diesen spielen leben. klingt suspekt ist aber so. die arbeit die dahinter steckt sollte man nicht verachten, das ist n fulltimejob und man vereinsamt. aber das erledigen ja wie immer die illegalen bots, die da alles erwirtschaften. illegal, aber trotzdem hat jeder 3. einen laufen
ein wunder dass das überhaupt legal und auch sinn des AHs ist, gold gegen echtgeld zu verkaufen, in anderen spielen ist das illegal. aber blizzard ist das egal, solange sie steuern drauf setzen. die machen sich damit noch extra ne goldene nase