• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage , das Attribut "erlittener Feuerschaden" auf Andriels Antlitz gilt dies für mich oder den Gegner ?

@jimpannse: habe mal einige Deiner Tipps umgesetzt und bin begeistert, der Monk geht jetzt richtig ab :) Vielen Dank dafür!
Aber auch vielen Dank an SubZero, der hier mal sein Profil gepostet hatte! Habe einige defensive Skills ausgetauscht und jetzt schnetzelt es sich wirklich astrein. Klasse :)

Tipp für den Scoundrel: Buriza Do-Kyanon als Waffe. Mach zwar keinen DMG, aber wenn man eine mit >10% Freeze und >60% Pierce hat und es zusammen mit Multishot beim Scoundrel benutzt, steht fast der ganze Bildschirm still :D

Dazu noch Stern von Azkaranth mit ~5% Freeze oder Stun und es rockt richtig.

dcdead schrieb:
Tipp für den Scoundrel: Buriza Do-Kyanon als Waffe. Mach zwar keinen DMG, aber wenn man eine mit >10% Freeze und >60% Pierce hat und es zusammen mit Multishot beim Scoundrel benutzt, steht fast der ganze Bildschirm still :D

Dazu noch Stern von Azkaranth mit ~5% Freeze oder Stun und es rockt richtig.

ist ja echt lustig. Vielleicht steigen die Dinger nach deinem Post im Preis :-)

:)

Übrigens herrscht jetzt endlich Klarheit über die neuen Affixe auf Schmuck:

Confirmed. In 1.0.5, rings and amulets can roll level 63 affixes.
Legendary- und Setschmuck ändert sich leider nicht :(

Legendary items, vendor items, and crafted items from the Blacksmith will not be affected by the change. These items will have the same stats in 1.0.5 as they do currently in 1.0.4.

Ergänzung vom 28.09.2012 23:55 Uhr:
Außerdem wurde PTR Update wurde auf 3 Tage reduziert - man kann also wieder kopieren, wenn man's anfang dieser Woche schon gemacht hat :)

Und hier alle Änderungen bzgl. der Schmuck-Affixe:

Amulets' max going from 8.5% to 10% crit, 65% to 100% crit damage
Rings' max going from 4.5% to 6% crit, 35% to 50% crit damage
IAS is unchanged because there is no level 63 rank.

Also, now available on Amulets:
16% Life
959 LoH
200 Primary Stats Rolls
150 Dual Primary Stat Rolls (Like vit+str)
80 Resist All, 60 Single Resist
599 Life Per Sec
50% Gold Find
45% Magic Find
2544 Thorns

And rings:
12% Life
479 LoH
100 Primary Stat Rolls
100 Dual Primary Stat Rolls
80 Resist All, 60 Single Resist
342 Life Per Sec
25% Gold Find
20% Magic Find
1454 Thorns
Ergänzung ()

Noch eine Ergänzung, weil wir ja das Thema gestern hatten:

Quick question. Does this mean that on MP1 and up a treasure goblin spawned by the puzzle ring proc will be level 63?
Treasure goblins that spawn from Puzzle Rings will still be level 61 (in all acts of Inferno). This is regardless of Monster Power.

Zuletzt bearbeitet:
xthbx schrieb:
ist ja echt lustig. Vielleicht steigen die Dinger nach deinem Post im Preis :-)

Hab meinen Scout auch gerade damit ausgestattet. :D
Funktioniert einwandfrei!

Bekommt man beim Goldverkauf den Betrag in Euro sofort gutgeschrieben (aufs Battle.net Konto) oder kann es auch bis zu 72h dauern?

Hat sich erledigt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand auf dem PTR mein Equip haben will, schreibt mich mal ingame an (dcdead#2517). Ich kann neu rüberkopieren und würd's vorher abgeben.

Jemand hier der 100% Crit steine bauen kann?

EDIT:

hat sich schon erledigt hab jemand gefunden der mir 2 gebaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
@4m< l33

hab jetzt nicht genau drauf geachtet. War aber auch nur von 90% auf 100% Steine also 20% mehr Crit dmg.
Glaub 5k mehr dps oder so.

falls ich mal ein legendäres item finde, egal welches lvl. sollte man es in jedem fall ins AH stellen wenn es nichts taugt, oder zu materialen verarbeiten?

naja die meisten legend dinger unter lvl60 kannste in den meisten fällen verkaufen oder umwandeln da sie fast nie was wert sind

bei ringen und amus ist das meisten anders

aber um sicher zu gehen kurz zum vergleich ins ah gucken und nach den preisen sehen von den auktionen die grade auslaufen zum vergleich
oder jier kurz fragen was es etwa wert ist aber wiegesagt lohnt in der regel nur für items über itemlvl 61

hm denke kaum das dich critdmg in der waffe bei den schaden und den lvl hilft , dürfte wohl ein rubin besser drinne sein

und wenn du wirklich ohne ah spielen willst musst du leider farmen in regionen wo du klar kommst
(haste das cain set ohne ah gefunen ?)

p.s. was heißt zu schwach ? stirbst du und wenn wo oder dauert das killen zu lange ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben