• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bin noch am anfang. lvl 11 erst. also mache ich mit einem zauberstab mehr dmg mit arkan? ich bin genreneuling, hack&slay ist absolutes neuland für mich

Zuletzt bearbeitet:
seit tagen nur crap ... :(

EMbU9.jpg

wenigstens freut sich mein templer über neues gear, auch, wenn ich ihn nie benutze :D

Finde das Amulett doof. Ringe weiß ich nicht auf Anhieb, wie viel da zu holen ist. Waffen Upgrade sollte sich noch lohnen 900 dps 100 stats und sockel als Main ist eigentlich nichts

Zuletzt bearbeitet:
@Mik

kommt drauf an wieviel Gold du hast

Head mit Crit wäre was
Amu mit Crit dmg wäre was

die off hand kann auch weniger DPS haben, evtl dafür noch nen Sockel für mehr Crit DMG
du hast Allgemein wenig Life und Allres, spielst du Akt3?

@Ted: Ja ich spiel akt 3 und komm ganz gut klar ;) Mit LoH und ias krieg ich mein leben wieder zurück, und mit meiner hohen critchance (mit kampfrausch hab ich locker 49,5 critchance) kann ich fast durchgängig wirbeln :P

Dann werde ich nach einem besseren Amu und Helm schauen - wobei die momentan 3 mio budget wohl etwas wenig sind :rolleyes:

wüsste ich nix von, Blizz arbeitet am SC2 addon, davon gabs was und an Titan mehr auch nicht ^^

@Mik

für 3Mio wirds schwierig aber gehen tuts mit Sicherheit, solange kein MF drauf sein soll sind die Preise grad relativ gut :D

was die meisten auch wirklich unterschätzen sind das + min + max dmg bzw dieses 20 - 54 dmg, das bringt wirklich einiges, schaut da bisschen drauf

Zuletzt bearbeitet:
@holzbursche

Der Arkan wird zu Deinem Base dmg dazugerechnet. Die Zauberstäbe sind insofern interessant, insofern sie klassenspezifische Eigenschaften haben und nen Attackspeed von 1,4

Vom dmg her ist die Waffe egal. Kannst bis Inferno auch gut mit ner 2h Axt spielen, wenn magst.
Lass dich vom Zusatzschaden wie Heilig, Gift usw nicht verwirren.
Deine Spells werden alle vom Basedmg sprich Waffen dps berechnet

Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja du hast recht...ist mir auch danach erst aufgefallen... :wall:

evtl finde ich ja dann doch auch mel nen Set haha :p

naja, mit Patch 1.0.4 sind die alten items wertlos geworden, mit 1.0.5 sind die sachen aus 1.0.4 wertlos, is schon bisschen ne Schande was blizz da eigentlich macht.

finde aber 1.0.5 nen Schritt in die richtige Richtung.. dachte eigentlich der kommt am Dienstag aber wird wohl erst nächsten.

dcdead schrieb:
Der PTR wurde geupdated! Neuerungen im Vergleich zu vorher sind rot markiert. Wiz wurde wieder generft (Proc Rate von Meteor) :(

sie nennen es "build diversity", ich nenn es "build destruction" ... soll ich in zukunft als archon glas kanone durch die gegend laufen? das ist doch total öde und macht keinen spaß ...

muss das PTR Update morgen mal ausgiebig testen, nur leider ist aufm PTR immernoch mein altes gear und ich kann mein neues gear erst am dienstag kopieren :(.

legendaries der letzten tage...

crapa.png

was mach ich denn nun damit? einige davon sind nicht einmal level 60 :/

Gestern mit 351mf gefunden und über Nacht verkauft :)

vktriumvirat189miow0cyf.png

ja, die triumvirat ist aktuell sehr beliebt, weil der patch 1.0.5 die 6/6/6% Bonus Schaden fixt, das gibt dann nen dps boost nach dem patch :)

hm hab seit den letzten 8-9para lvl 1 legend gefunden (ca 29-37) und das auf akt3 also freu dich lieber das de was findest :P

Wie blöd ist das denn? :( wenn ich mit meiner Rasha Source und wii94's Source vergleiche, dann frage ich mich echt, warum ich das selbst für 30 mio SK nicht loswerde:

jej5umez.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben