-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ARNOFPS
Lt. Commander
übrigens kann ich jedem nen puzzle ring (ring für goblins, aber kein plan, wie der auf deutsch heißt) empfehlen.
gestern einen für 6.4 mio geschossen, meiner verzauberin gegeben, einen akt3 run gemacht und im schnitt 2-3 goblins gehabt. zwar droppen die oft käse und sind auch schnell down, manchmal kommt aber auch gutes bei raus. einmal hab ich die verzaubern im feuer stehen gelassen, zack, n goblin gespawnt .
gestern einen für 6.4 mio geschossen, meiner verzauberin gegeben, einen akt3 run gemacht und im schnitt 2-3 goblins gehabt. zwar droppen die oft käse und sind auch schnell down, manchmal kommt aber auch gutes bei raus. einmal hab ich die verzaubern im feuer stehen gelassen, zack, n goblin gespawnt .
SubZero1987
Banned
Funktioniert der Bug mit den 2 2h Waffen nicht mehr?
Nen kollege hat die Waffen anbehalten und trägt die noch bei mir schmeisst der die zweite Waffe immer auf den Boden und zieht die nicht mehr an.
Das hat soo verdammt bock gemacht mit 200k DPS in Akt 3 ^^ Elite haben da keine 4sek überlebt
Nen kollege hat die Waffen anbehalten und trägt die noch bei mir schmeisst der die zweite Waffe immer auf den Boden und zieht die nicht mehr an.
Das hat soo verdammt bock gemacht mit 200k DPS in Akt 3 ^^ Elite haben da keine 4sek überlebt
ARNOFPS
Lt. Commander
SubZero1987 schrieb:Funktioniert der Bug mit den 2 2h Waffen nicht mehr?
gab in der nacht nen server-neustart wg. hotfix, wahrscheinlich wurde der bug behoben.
SubZero1987
Banned
Ach verdammt Blizzard ist zu schnell bei solchen sachen
fluffy13
Lieutenant
hedsht schrieb:übrigens kann ich jedem nen puzzle ring (ring für goblins, aber kein plan, wie der auf deutsch heißt) empfehlen.
Der Ring heisst Flechtring
CyrusRocco
Captain
Steht das fest, das der Goblin Level 63er wird ?
fluffy13 schrieb:hm also Flechtring kaufen jetzt?
Witzig im Battlenetforum gibts ein Thread in dem die schlechteste ilvl63 Waffe gesucht wird. Lustig ^^
Gewinner bekommt 1 mio Gold
Oh man....da hätte ich mal nen paar ilvl 63 Waffen mit 400 Dps behalten sollen °_°
CyrusRocco
Captain
ich hatte eine 63er waffe mit 95 DPS LOH 900 und Crit 90 und Sockel
verkauft mist
verkauft mist
phoenix430
Lt. Commander
Vlt weil der Grundschaden so Gering ist. Ich selber will auch keine Quelle die xx-xxx hat, aber nichts desto trotz solltest du 30mio dafür bekommen.MikMikMikkka schrieb:Wie blöd ist das denn? wenn ich mit meiner Rasha Source und wii94's Source vergleiche, dann frage ich mich echt, warum ich das selbst für 30 mio SK nicht loswerde:
Zuletzt bearbeitet:
p1n0va
Lt. Commander
Hier ist mal mein Monk, wäre super, wenn jemand von Euch einige Tipps hat, was ich als nächstes anpassen sollte:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Maschiach-2759/hero/604673
Leider sind meine finanziellen Möglichkeiten mangels Dropglücks beschränkt, habe gerade mal 4 Mio. Gold zusammen...
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Maschiach-2759/hero/604673
Leider sind meine finanziellen Möglichkeiten mangels Dropglücks beschränkt, habe gerade mal 4 Mio. Gold zusammen...
hm naja schneller heißt mehr schaden
also hab nur kurz überflogen aber auf den ringen und amus kannst du recht "günstig" sachen suchen die crit und ias (oder crit und critdmg) haben + dex das sollte schon bisseln schaden machen , handschuhe das selbe
meinte zu glauben das es sich als monk doch recht gut mit 2 1hand spielen lässt was auch noch mal mehr schaden macht wenn du da nach was mit leben nach treffer+geschick und sockel suchst für crit sollte das auch bezahlbar sein
armschienen kannst du auch gucken nach den selben stats +/- mit crit chance drauf
wenn du dir nicht sicher bist was es dir bringt gibt ne menge guter calcs da kannst du vorher gucken bevor du dein geld ausgibst
also hab nur kurz überflogen aber auf den ringen und amus kannst du recht "günstig" sachen suchen die crit und ias (oder crit und critdmg) haben + dex das sollte schon bisseln schaden machen , handschuhe das selbe
meinte zu glauben das es sich als monk doch recht gut mit 2 1hand spielen lässt was auch noch mal mehr schaden macht wenn du da nach was mit leben nach treffer+geschick und sockel suchst für crit sollte das auch bezahlbar sein
armschienen kannst du auch gucken nach den selben stats +/- mit crit chance drauf
wenn du dir nicht sicher bist was es dir bringt gibt ne menge guter calcs da kannst du vorher gucken bevor du dein geld ausgibst
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.