Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste, dass es kommt. hauptaugenmerk liegt auf der Spieleeinladung xD

Ist der Kampf in Akt IV gegen Diablo, das Ende dann?

Boah wäre das ein Glückstag gewesen, eben ein Set Helm gefunden , war sofort weg für 6,5 mio, denke 9 mio war wert, grrrr.

Hätte er aber Crit Chancen gehabt, wäre der 120 Mio wert gewesen..... :(:(:(:(

Waren 6,5 mio zu wenig ?

c8cv6dpzz89vao1vx.jpg

Nach einer etwas längeren Durststrecke endlich mal wieder ein Leg. Doch was ist das: 2 Lichtseulen =)

Beide von einem ElitePack

Edit:

Heute nochmal genau das gleiche, außer dass diesesmal die VoodoMask nur Lvl62 ist aber auch hier von einem ElitePack gleich 2 Legs

Anhänge

• Screenshot040.jpg
    Screenshot040.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot041.jpg
    Screenshot041.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Juhu! Endlich! Nach gefühlten 100.000 Jahren endlich mal ein Item gedroppt, das ich nutzen kann und wofür ich sogar mein MF-Amu aufgebe. Für ilvl 60 recht nice. Das alte bekommt jetzt der Templer, den ich leider aus Heilungs- und lifereg-Gründen im Moment dauerhaft mit mir rumlaufen lassen muss.

Leider kann ich mom. nur auf MP0 effektiv und effizient farmen. :(

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Apokalyps-2652/hero/12843370

Anhänge

• amu.jpg
    amu.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
hell-student schrieb:
Nach einer etwas längeren Durststrecke endlich mal wieder ein Leg. Doch was ist das: 2 Lichtseulen =)

Beide von einem ElitePack

haha geil :D
Ergänzung ()

Das ist mein erster Ring, also da heute der nerf kommt, ist er eigentlich gar nicht so schlecht. Schade das diese 19 % Gold nicht MF sind.

c8d0pz63ibyivkz2l.jpg

Ergänzung ()

Edit:

@ dcdead ich habe noch deinen Vita Stein im Helm :D Müssen wir morgen dir wieder geben hihi.

Bin bis 14:40 online

gruß

wie ist das nochmal: mehr mf gibt bessere item qualität (bessere stats)?

d.h.: mit ~300MF kann man gar nicht die überitems finden oder nur mit viel, viel glück?

was mich eigentlich grad interessieren würde, das MF Cap ist bzw war bei 300% + NV also 375%, durch MP10 und Paragon lvl 100 hätte man ja 600 + 75

weis da im Moment jemand was drüber ob es sich lohnt mehr als 300% zu haben? oO

Wenn ein Monster einen Gegenstand hinterlässt, legt Diablo III die Qualität des Gegenstands nach dem Zufallsprinzip anhand einer Tabelle fest, die die Qualität sowie die Anzahl der vorhandenen Affixe enthält. Das Spiel führt für jede Eigenschaft in der Tabelle sozusagen einen „Würfelwurf“ aus, um festzustellen, welche Affixe euer Gegenstand erhält. Euer Magiefundbonus wird auf die Ergebnisse dieser „Würfe“ aufgerechnet.
Hat ein Monster zum Beispiel eine Chance von 4 %, einen seltenen Gegenstand mit 6 Affixen zu hinterlassen, und euer Magiefundbonus beträgt +50 %, besteht nun eine Chance von 6 %, dass dieser Gegenstand hinterlassen wird.
Die Gegenstandsqualität wird in der folgenden Reihenfolge abgefragt:

Legendär
Selten mit 6 Affixen
Selten mit 5 Affixen
Selten mit 4 Affixen
Selten mit 2 Affixen
Selten mit 1 Affix
Magischer Gegenstand

Ein Beispiel anhand des obengenannten Systems: Wenn euer „Würfelwurf“ auf eine höhere Gegenstandsqualität fehlschlägt, geht der Gegenstandsgenerator zur nächsthöheren Gegenstandsqualität in der Liste über (in diesem Fall würde er überprüfen, ob ihr einen seltenen Gegenstand mit 6 Affixen erhaltet, dann einen mit 5 Affixen, und so weiter). Euer Magiefundbonus wird auf jeden Wurf angewendet. Wenn dasselbe Monster eine Chance von 10 % hat, einen seltenen Gegenstand mit 5 Affixen zu hinterlassen und euer Magiefundbonus 50 % beträgt, liegt Eure Chance, einen seltenen Gegenstand mit 5 Affixen zu erhalten, bei 15 %.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit MP 5 und habe 500 % MF und ja es lohnt für mich . Gestern alleine 4 Set teile gefunden. Ach finde eigentlich jeden Tag locker 5 Legenderys bei nur 1 bis 2 std spielzeit.

Weißt einer ob Blizard nun den Hotfix brachte mit den Monsterschaden nerf ?

Soweit ich das mitbekommen habe sollten heute Morgen alle Server neu starten um den Hotfix mit dem neuen MS aufzuspielen (rolling restart). Ob's wirklich gemacht wurde, keine Ahnung.

jap fand ich auch, der aus Akt3 war so easy :D

Morgen zusammen,

danke @ dc Sub und Cyrus.

Hatten gestern nen Run MP 7 bei Überbossen gemacht und bei mir sind gleich alle Teile für den Ring gedroppt. :D Call me luckbox.

Der Ring für sich selbst ist nicht erwähnenswert und eher für die Tonne. Da revidiert sich das wieder mit der Luckbox.

Hat jemand ne Ahnung ob der KeyWarden in Akt 3 generfed wurde?? Vorher hatte der sich immer vervielfacht (5 von den Typen) und alles zugeeist. Gestern hat der das nicht mehr gemacht (nur 1) und war entsprechend einfach.

Ted schrieb:
was mich eigentlich grad interessieren würde, das MF Cap ist bzw war bei 300% + NV also 375%, durch MP10 und Paragon lvl 100 hätte man ja 600 + 75

weis da im Moment jemand was drüber ob es sich lohnt mehr als 300% zu haben? oO

Also ich habe nirgendwo gelesen, dass es Sinn macht mehr als 300% zu haben. Durch die Einführung des Paragon Systems wollte man u.a. verhindern, dass Leute ihr Gear auf max MF wechseln bevor sie einen Gegner töten. Das kann man sich jetzt, bei Paragon 100, sparen (ohne NV Buff).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben