Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich mittlerweile doch die ein oder andere Goldmünze angesammelt hat (~95M) und Dropglück ein Fremdwort für mich ist (ausgenommen die letzten 2 Tage) würde ich euch bitten mal kurz über meinen Barb zu schauen, was ich alles verbessern könnte.
Ich möchte ungern das ganze Gold für ein einzelnes Item ausgeben. IK Brust und Lacuni's wären sicher toll, da bin ich immer noch auf der suche nach einem richtigen Schnäppchen.
Noch jemand ne Idee?
LG
Edit: Den Mempo von gestern hab ich erstmal selbst angezogen.
Da gibt es mit Sicherheit einiges zu verbessern, aber was wäre am günstigsten auzutauschen bzw. worauf sollte ich unbedingt hinarbeiten? Die Waffe trage ich seit gestern, habe ich selbst gefunden. Und mein Budget ist mit 20 Mio. leider auch nicht wirklich hoch. Aber ich weiß im AH häufig gar nicht, welche Sachen sich nun lohnen bzw. wobei ich am günstigsten deutlich mehr herausholen kann.
Ich spiele in der Regel solo und würde halt gerne schneller und leichter die Mobs beseitigen. Die in diesem Thread mal angesprochenen 10 Sekunden für Azmodan auf 1.0.4 hatte ich z.B. nie im Leben geschafft, das braucht bei mir alles deutlich länger. Aber mit zwei Waffen krepiere ich viel zu schnell...
Ich hatte bei den Ringen die Tage auch schonmal nach nem SoJ mit Crit auf WW geschaut, nach 40 Seiten blättern hab ichs aufgegeben.
Ansonsten hab ich den Bul'Kathos ganz zu Anfang von Patch 1.04 angezogen um erstmal zu überleben
Bei Ringen tu ich mich allgemein sehr schwer, CC ist klar, aber was es mit Schaden xx-xx usw. auf sich hat, 0 Plan ^^
ne ich war ja auch dann um 1 pennen und atm arbeiten, heute Abend könnten wir aber nochmal wenn ihr bock habt, mein Monk kann nicht aber dafür nen Witch
Hi. Heute bin ich noch beim Sport und frühestens ab 21:30 online. Kann dann wohl leider nicht mitmachen .
Aber wer mich sonst noch adden mag xthbx#2985. Gestern die Runde mit Ted hat viel Spaß gemacht würde mich freuen mit dem ein oder anderen hier aus dem Forum mal ne Runde zu drehen.
@ mbx
naja die waffen sind halt " schlecht"
such dir welche mit sockel+ll oder loh und critdmg+ am besten stärke drauf
dann soviel critchance+ias auf die ringe
gürtel sagt ja rocco schon einen kaufen mit 170stärke für paar mio
@ mbx
naja die waffen sind halt " schlecht"
such dir welche mit sockel+ll oder loh und critdmg+ am besten stärke drauf
dann soviel critchance+ias auf die ringe
gürtel sagt ja rocco schon einen kaufen mit 170stärke für paar mio
@MAgl
Erstmal sharpshooter rausnehmen, der skill ist mehr oder weniger sinnlos. Desweiteren gibt es wesentlich effizientere Hassspender als Schnellfeuer. Generell ist deine Critchance viel zu niedrig, da solltest du bei zukünftigen items verstärkt drauf achten. Deine Waffe ist auch eher am unteren Ende angesiedelt.
den köcher bekommste schon ab 2mio mit bissel glück
dann bekommt man günstig auch amus und ringe mit critchance+ias und den rest halt was du brauchst drauf
helm auch einen suchen mit dex+vita+ressis und crit sollte auch für 500k bis oben offen zu bekommen sein
handschuhe das selbe welche suche mit dex+vita und crit+critdmg oder ias+crit
sollte alles für paar mio zu schaffen sein und dir ne "menge" schaden bringen