Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich hochrechne, kommt ich sogar auf weniger kills - bin ja mit knapp level 80 bei ca. 52% der benötigten Exp für Level 100.

Ich denke mal Alkaizer hatte vorher schon recht viele kills und/oder hat danach noch viel weitergemacht.

hedsht schrieb:
wäre an deinem battle.net profil link interessiert, würd mir gern dein gear anschauen, hatte auch nen wiz mal gehabt (149k dps unbuffed, paragon level 58), kam aber in höheren MP Levels nicht zurecht und bin auf nen barb gewechselt.

hedsht schrieb:
man taucht da automatisch auf, hier ist dein battle.net profil:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/IwasLikeWoot-2959/

:)

Danke hedsht.

Hattest du BoomSorc gespielt?

Ich bin gerade noch dabei an meiner Skillung zu feilen. BoomSorc finde ich persönlich nach dem Patch nicht mehr so prickelnd.

wir brauchen für höhere MP Boss Kills noch nen guten CCler, Lacuni du bist da mit Sicherheit gut für unsere grp :P

Hätte meine gestrigen und heutigen Legendaries abzugeben (nix wirklich gutes dabei) - wenn jemand interesse hat, einfach adden.

YBD55.jpg

dcdead#2517

Joa, die Schaefer sing gar nicht mal so schlecht und die andi mask ist mit stärke...

Spontankauf. Bei 1Tag 12Std für 500M gesehen und zugeschlagen :D Dabei wollte ich doch gar keine ice climbers - aber gibt sonst nur welche ohne Movement Speed zu dem Preis...

MTqPE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[Edit]

Huch, hab das Amulett im falschen D3-Thread gepostet. Sorry. :)

@ Lacuni

inwiefern ist BoomSorc aktuell schlecht? Imho ist wenn überhaupt aktuell schwer, sich mit nem Wizard als Charakter anzufreunden - BoomSorc ist aber immer noch der schnellste und sicherste Build imho.

Zuletzt bearbeitet:
krasse Schuhe, bei Zalando gekauft ? :D Die hätte ich auch sofort genommen ;)
Ergänzung ()

Jirko schrieb:
Hey, kann das Amulett mal jemand schätzen? Mit Sockel gibt's nur eines, das aber deutlich besser gewürfelt wurde (und x hundert Millionen kostet). Aber auch so scheint das schon nicht ganz schlecht zu sein. Die ein oder andere Million könnte drin sein, oder?

302491

Schwer zu sagen, 15 mio ? Also wenn der noch Attackspeed hätte dann richtig viel wert

also wer bock hat mitzuzocken kann mir ne PM schreiben für TS3 dann können wir ja paar Runs machen

Kann mir jemand sagen, was der Antzlitz im Anhang Wert ist. hab ihn gestern sofort wegen der 6% für 17 Mio geholt. Dürfte nen absolutes Schnäppchen gewesen sein, oder? Geht auch gut ab damit ;)

Ansonsten, wer möchte kann mich gern auch adden. Bnet-Profil ist in der Signatur.

Anhänge

• Andariel.jpg
    Andariel.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 244
Was wären denn diese Armschienen Wert ? CC,Allres fast am Max und Geschick und Vit sowie Feuerwiderstand drauf.

Anhänge

• Armschienen.jpg
    Armschienen.jpg
    59 KB · Aufrufe: 223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben