Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goblin auf mp10 und 1 gelbes items droppt? :D

naja mit 1er buff passiert das schonmal auch wenn man fast 500mf hat :)

ist das eigentlich ein bug das der goblin nicht den schaden bekommt den man macht oder bekommt der def werte gegen gerechnet ?

CyrusRocco schrieb:
Also laut DcDead ist folgendes 50 Mio wert, erst mega gefreut, dann sagte er, mit etwas Vita ca 500 mio :D:D:D so ein sack hihi ;)

Akt 3 - erste Elite

c8bkwl8l7ucdrefm5.jpg

Ufff , für 70.000.000 SK verkauft :D dcdead war das vielleicht etwas mehr Wert ?

Habe 55 MIO start gebot gemacht und halt 70 Mio SK , denke 55 mio war es locker wert und habe mit 70 Mio gelockt :D

dcdead schrieb:
Hatte ja gesagt in richtung 70m. Viel spaß beim shoppen

Danke, bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich mir kaufe soll und da brauche ich deine Hilfe.

Kannst dir meinen Char angucken ? Und sagen was als nächstes anfällt ? Habe gestern überlegt mir Handschuhe zu kaufen , Eisen des unsterblichen Königs.

Die gibt es schon für 6 Mio :D mit Crit Schaden von 30 % gab es die gestern für 60 Mio. Meine Handschuhe haben 45 %.

Lohnt der aufwand von 54 Mio für 30 % Critschaden ? :D Wenn ich aber komplett drauf verzichte, hätte ich 45 % Critschaden weniger, ist etwas viel oder ? Sind locker 5000 schaden weniger glaube ich ?

aber vielleicht siehst du wo anders meine schwäche. Wenn der neue Patch kommt, wo die Monster noch weniger Schaden machen, muss ich über Lacuni nachdenken :D

ich find den "nerf" (is ja eigentlich nur eine anpassung, dass alles wie ursprünglich von blizz gewollt wird) gut, dann kann sogar ich auf mp7 solo zoggn.

hm weiß nicht, spiele jetzt ganz locker und flockig MP 5. Denke das schon ok ist , wenn ein nerf kommt, weil MP 10 , 9 , 8 usw einfach quatsch ist, lohnt halt nicht.

Jedoch geht der Monsterschaden runter , schön und gut, aber das Leben der Monster bleibt ? Falls ja, lohnt es nach wie vor dann nicht, weil dauert jetzt nach wie vor so lange die kaputt zu hauen, klar sterbe ich dann auf MP 8 nicht mehr, aber Effektive ist es trotzdem nicht.

@cyrus

hast mir mal dein bnet profil?

@Cyrus

nettes Gear

@xthbx

ne ich war ja auch dann um 1 pennen :D und atm arbeiten, heute Abend könnten wir aber nochmal wenn ihr bock habt, mein Monk kann nicht aber dafür nen Witch :P

Moin zusammen,

bin neu hier im Forum wie man sieht :p.

Lese die Beträge bzgl. Diablo aber schon länger mit.

Freue mich daher nun auch persönlich teilzunehmen und ggf. etwas beitragen zu können.

Kurz zu meinen Chars:

Wizard (Paragon 52) 180K DPS buffed, 500 - 600 Resis sowie 42K Life

DH (Paragon mitte 20) 220K DPS mit SS, 300 - 400 Resis sowie 40- 45K Life

Farme grundsätzlich MonsterLvL 4/5.

Habe momentan 5 Portale zur Verfügung.

Würde mich über eine schlagkräftige Truppe zum Key/Hellfire Ring/sonstigen farmen und schnetzeln :evillol: freuen.

Wenn interesse besteht hinterlasse ich gerne meine BattleTag ID als Kontakt.

Grüße

jo schreibs mal rein dann nehmen wir dich heute abend mit :D

LacuniBouncer schrieb:
Wizard (Paragon 52) 180K DPS buffed, 500 - 600 Resis sowie 42K Life

wäre an deinem battle.net profil link interessiert, würd mir gern dein gear anschauen, hatte auch nen wiz mal gehabt (149k dps unbuffed, paragon level 58), kam aber in höheren MP Levels nicht zurecht und bin auf nen barb gewechselt.

Das wäre super.

BattleTag ID lautet IwasLikeWoot#2959.

Bei Kontaktanfragen bitte den Forumsnamen angeben...dass ich das wenigstens halbwegs zuordnen kann. :D

Bin unter der Woche grundsätzlich so ab 19 Uhr und regelmäßig am WE online.

Freu mich schon auf ein gemeinsames schnetzeln Muahahahaa :evillol:
Ergänzung ()

hedsht schrieb:
wäre an deinem battle.net profil link interessiert, würd mir gern dein gear anschauen, hatte auch nen wiz mal gehabt (149k dps unbuffed, paragon level 58), kam aber in höheren MP Levels nicht zurecht und bin auf nen barb gewechselt.

Das muss ich heute Abend mal noch einrichten. Ich schau mal ob ich das hinbekomme.

Nooby-Frage vorweg: tauch ich automatisch bei battle.net auf oder muss ich da noch irgendwas einstellen/verlinken?

Hab mich mit solchen Themen bisher noch nicht so befasst *hust*.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben