Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Ich über UMTS? Ne, zum Glück nicht ;)

Ich habe das ganze WE über Leuten bei den Uberbossen geholfen und bei mir sind bis jetzt 21 Ringe bei rausgekommen. Alle ziemlich schlecht. Der einzige, den ich nutzen kann, ohne zu viel Damage zu verlieren ist einer mit 4,5% Crit Chance. Sind aber immernoch -10k DPS im Vergleich zu meinem normalen Ring :/

:D Hoffe mein Inet geht bald, brauche ja noch das eine Organ und deine hilfe :D

Bzw, da sieht man wie sich das lohnt... 21 Ringe und nur ein guter dabei

@dcdead

hast du bisher nur HF Ringe mit Stärke gecraftet? Mich würde mal HF Ring mit Vitalität interessieren, was dabei so rauskommen kann.

Habe selbst bisher 2 Ringe gecraftet, für Stärke... den nächsten mache ich mal auf Vita.

Gerade noch einen gemacht, der zwar nicht so viel DPS-Einbuße bedeutet, aber CC ist mir wichtiger.

Aber eins muss man sagen - mit Gem im Helm, dem Ring selbst an und beim follower mache ich bei MP4 fast zwei Balken pro Run - vorher war's einer.

Hier die beiden im Vgl zu meinem normalen:

dzLZv.jpg

2DNcu.jpg

dcdead schrieb:
Aber eins muss man sagen - mit Gem im Helm, dem Ring selbst an und beim follower mache ich bei MP4 fast zwei Balken pro Run - vorher war's einer.

höhö, ich hab so gestern auf mp3 einen paragon level (19-20) in einem run gemacht :D.

Mein Bru und ich haben heute morgen nun alle Organe zusammen bekommen und uns jeweils 1 Ring gemacht. Sind beide nicht wirklich gut. Meiner hat wenistens noch ein Sockel. Wie kann man den Ring eigentlich wieder loswerden. Denk mal zu Schwefel kann man den machen oder? Weil verkaufen bzw. auf den Boden droppen geht ja nicht. Nichtmal im Handelsfenster anzeigen.

hell-student schrieb:
Wie kann man den Ring eigentlich wieder loswerden. Denk mal zu Schwefel kann man den machen oder? Weil verkaufen bzw. auf den Boden droppen geht ja nicht. Nichtmal im Handelsfenster anzeigen.

einstampfen bringt kein schwefel, alternativ beim händler verkaufen oder deinem begleiter zum paragon leveln geben :)

Ok, verkaufen geht also. Weil ich kein Bock hätte mein Stash mit 40+ Ringen dieser Art voll zu haben, bis mal ein guter rauskommt.

also der bonus beim begleiter gibt auch dir den bonus ? (also den vom exp )
macht ja dann 70% von 2ringen 31vom helm + ca 170von monster lvl+buff würde ja ca 270% machen :D

brauche dringend 2 ringe :P

Vor allem funktioniert meines Wissen die Explosion vom Ring (die offenbar gut Schaden macht) auf bei den Begleitern. Ich könnte mir da nen Scroundrel mit Multi-Shot ganz lustig vorstellen ;)

@Jirko
Ich kann dir empfehlen mal mit einem Monk zusammen zu spielen,
Ich selber habe in meiner Party (hardcore) auch eine Boomsorc dabei.

Der Monk sollte dann schön Zyclonschlag mit mehr reichweite mitnehmen (ist wie Vortex blos das es der Monk macht) und Gleichmut für die Gruppe um die Sorc bei beidarf aus Eis und Alptraum zu befreien.

Dann noch nen anderne DD, WD mit Zombiebären oder sowas dabei und ab gehts .)

Zuletzt bearbeitet:
Wer hatte eigentlich wieder bei Blizz die Schnapsidee die neuen MP lvl nicht mehr für random Grps zugänglich zu machen. :rolleyesAuch wenn manche zurecht auf zusammengewürfelte Zufallsgruppen schimpfen, so empfinde ich es als Gelegenheitsspieler sehr enttäuschend, das diese Funktion dort nicht verfügbar ist.

Ich möchte Abends mich hinsetzen wenn ich mal Lust habe, einfach mal schnell und einfach Diablo in einer Gruppe spielen und gut ist. Jetzt werde ich "gezwungen" mir einen Freundeskreis aufzubauen wo ich mal weiter komme in einer Grp, weil in dem normalen Schwierigkeitsgrad (Inferno) schläft einen ja das Gesicht ein vor Langeweile.

Und solo spielen mag ich nicht.

Danke für diesen Dre**s Patch an dieser Stelle.

// Die Meinung eines casual Players ;) //

Zuletzt bearbeitet:
Der Dmg wird wieder generft :
Here are the new damage values that will be hotfixed in for each MP setting:

MP1: 109.60% (down from 114%)
MP2: 120.12% (down from 130%)
MP3: 131.65% (down from 148%)
MP4: 144.29% (down from 169%)
MP5: 158.14% (down from 193%)
MP6: 173.32% (down from 220%)
MP7: 189.96% (down from 250%)
MP8: 208.20% (down from 285%)
MP9: 228.18% (down from 325%)
MP10: 250.09% (down from 371%)
Quelle

D.h. Wenn ich jetzt in MP5 ganz gut tanken kann(Uberbosse), sollte danach MP7 gut gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben