Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wielange habt ihr ungefähr gebraucht für euren Hellfire Ring?

habe mir nun mal 2 Keys organisiert, aber wird wohl noch bisschen dauern bis ich alles zusammen habe ^^

MP3/4 lässt sich noch gut spielen mit meinem Gear, alles drüber is denke ich nicht effektiv..

Ich habe meinen auch noch nicht zusammen. Habe eine Maschine fertig und zwei schlüssel auf Lager. Kann MP3/4 spielen.
Wenn du mal Lust hast, können wir gerne mal zusammen losziehen...

xthbx#2985

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
also wir haben zu viert 2 hellfire ringe hinbekommen und haben von freitag abend bis sonntag 23 uhr gezockt (mit pausen und ausschlafen). gezockt haben wir auf mp3.
die dropchance kann ein a***loch sein auf so ner geringen mp stufe. gestern kurz vor schluss in 3 portalen kein einziges organ für mich gedroppt.
nun benötige ich wieder je 2 schlüssel aus akt1 und2, dann kann ich wieder 2 maschinen baun.

können wir gern mal machen.. ich adde dich heute Abend..

wieviel MF haltet ihr im Moment eigentlich für sinnvoll? hab atm 405MF mit 5er NV Stack.. wenn ich 50 weniger haben würde, könnte ich evtl 15 - 25k mehr dps machen kp :P

ich spiele nochimmer Archon, weil ich keine APOC Sachen finde xD
@jirko: ich glaube mit mehr LL wird da auch nichts besser. Hatte eine Waffe mit 3%LL und Blutmagie. Das sollten dann nochmal 1,5% dazugeben. Hatte aber keinen Unterschied gemerkt.
Dazu noch einen Ring mit 200Loh aber da tat sich dann auch nichts. Habe nun eine Waffe mit 600Loh und sonst nichts und es spielt sich genauso wie 3%LL.

Reflect haut mich aus den Socken. Da muss ich immer hoffen, dass genügend Kugeln im näheren Umfeld liegen.

Wir haben gestern zu viert auf MP5 gespielt und direkt 2 Teile für den Ring erhalten, anschließend zu 2 auf MP6 nochmal 3 Teile bekommen, heute Abend bau ich mir den Ring für den Begleiter ^^
Die Dopchance bei MP6 ist schon recht hoch, hatten immer ein Teil drin.

@Bucklava

darf ich mal dein bnet Profil sehen? :)

Klaro - Bucklava#2400 - hatte aber Schultern mit mehr ALL Resi und ein anderes Amulett (+15k Life drin) zumindest bei MP6, MP5 ging auch mit dem aktuellen Equip.

irgendwas muss ich bei meinen barb waffen machen um mehr dps zu fahren.

mainhand mit mehr DPS, sockel, str und LL? Schnelle Offhand mit mehr DPS, sockel, str, LL (oder viel LoH)?

was könnt ihr mir da empfehlen? hab atm nur 20 millionen

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/835824

Akt1: Festering Woods meist 2-4 Camps (zwei sicher in den Höhlen der Quest) + Friedhofgruften kommt man schnell auf nen 5er Stack. Danach einfach zu den Fields of Misery und suchen.
Akt2: Assassinengewölbe (evtl. noch Minen für ein, zwei Bosspacks) => Dalghur Oase
Akt3: Arreatkrater (zwei Gruppen), Bastionstiefen oder Türme... eigentlich überall gut Elitegruppen zu finden. => Steinfort.
Akt4: Gärten eignen sich zum NV sammeln => silberner Turm Ebene 1

Hallo,

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und wollte mich nun auch mal zu Wort melden.
Ich spiele ebenfalls einen Barb mit lvl 60/19 auf MP4 auf WW-Skillung. Vorher habe ich Fury/Zerfleischen
gespielt aber war dann doch nicht so effektiv wie die WW.

Nun zu meiner Frage, wie oben erwähnt spiele ich MP4 in A3 mit 850-900 allRess 54k dmg (unbuffed) >10% ll und etwa 6000def und ich wollte wissen welche Werte man für MP5, MP7 und MP10 etwa benötigen würde. Könntet ihr mir da Richtwerte geben?

lg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt schon 7 hellfire ringe... einen hat meine begleiterin bekommen, den anderen trage ich selbst, aber insgesamt sind alle nicht so wirklich das gelbe vom ei. nen anständigen hellfire ring zu bekommen ist genauso schwer, wie einen anständigen normalen ring zu finden :).

http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/475722

aber immerhin geht das paragon leveln dank hellfire ring nun fixer.

Magl schrieb:
hm.. :( seit vielen 30 bis 40 Stunden kein Legendary.. nur crap.. wieviel MF Bonus sollte man haben ?

Je nach dem welches MP ich spiele

520 % MF , 500 % MF usw , da ich aber nun auf ca 25 % MF verzichtet habe ( Helm und Gürtel gekauft ohne MF ) habe ich etwas weniger.

Kann es aber mom 0 Testen , da mein Internet seit Freitag nur noch Probleme macht und laut Kabel Deutschland alles ok ist, jedoch ist es nicht. Habe im KD Forum einen Beitrag gefunden, die alle das selbe Problem haben !

Zitat :

Hallo liebe Leidgenossen,

ich hatte gerade mal wieder ein Telefonat mit dem Störungsdienst, da ich auch seit Freitag diesen Leistungsabfall habe und der hatte absolute Horrornachrichten für uns, aber wenigstens ist der endlich mal mit der Sprache rausgerückt.

In unserem Gebiet Uelzen und Umgebung werden Segmentierungsarbeiten/Ausbau der Leitungen durchgeführt und das ganze soll bis Anfang Februar gehen.

@hedsht

nettes Barb EQ, gib mal was vom dmg ab :D

@ dcdead ?!

Zockst du nicht Diablo 3 über UMTS oder LTE oder sowas ? Ich brauche wohl Alternativen wegen diesem hier

Hallo liebe Leidgenossen,

ich hatte gerade mal wieder ein Telefonat mit dem Störungsdienst, da ich auch seit Freitag diesen Leistungsabfall habe und der hatte absolute Horrornachrichten für uns, aber wenigstens ist der endlich mal mit der Sprache rausgerückt.

In unserem Gebiet Uelzen und Umgebung werden Segmentierungsarbeiten/Ausbau der Leitungen durchgeführt und das ganze soll bis Anfang Februar gehen.

Ted schrieb:
@hedsht

nettes Barb EQ, gib mal was vom dmg ab :D

hehe, thx, aber ringe, amu, armschienen und hose sind noch nicht final, da ich leider immernoch n paar von meinen wiz items nicht losgeworden bin. vielleicht hab ich mit dem nächsten hellfire ring ja glück, dann brauch ich mir keinen ring kaufen :)

So nun meine 2te Skorn gedroppt. Links die alte, rechts die neue

Anhänge

• skorn.png
    skorn.png
    226,5 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Ich über UMTS? Ne, zum Glück nicht ;)

Ich habe das ganze WE über Leuten bei den Uberbossen geholfen und bei mir sind bis jetzt 21 Ringe bei rausgekommen. Alle ziemlich schlecht. Der einzige, den ich nutzen kann, ohne zu viel Damage zu verlieren ist einer mit 4,5% Crit Chance. Sind aber immernoch -10k DPS im Vergleich zu meinem normalen Ring :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben