Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu seit 1.0.5 ?:eek:
Mit Monster-Level ( -Stärke, -Power ) verkaufen die Händler keine Ringe und Rüstungen mehr?
Oder ist bei mir beim Patchen etwas falsch gelaufen.

Schalte ich Monsterstärke aus, verkaufen die Händler wieder alles.

In den deutschen Patchnotes habe ich nichts gefunden.

Weis wer was?

Sterben ist manchmal toll :D

Habe Zerfleischen noch gezündet und bin dann gestorben, die letzte Elite ist dann 4 sek später durch Zerfleischen gestorben und zack :D Jedoch Crap :D 20 Min später hat mir der Key Boss auch ein Set geworfen ( besser als Key :D ) , das schon etwas besser, ca 8 Mio wert.

c89ngour5uutvsmtp.jpg

@dcdead

Hasste deinen Soj gefunden, oder auf dem AH? Nach dem zu Suchen ist ja mal mega aufwendig, da man ja gar nichts einschränken kann, also auch Sojs für alle Klassen angezeigt werden.

Gefunden :D Traute meinen Augen kaum.

Du kannst nach klassenspezifischen über nen Umweg suchen: Bspw. Als Gegenstand Rüstung - Alle auswählen und dann Maximale Wut und Bonusschaden gegen Elite als Kriterien. Voila

Sag mal wo ist nun die Grenze bei MF ohne die 5 buff und MP % ?

Ab wann kann ich mein MF Gear langsam austauschen ? Ist die Grenze immer noch bei 300 % ?

Bin mom mit MF Gear und Paragon bei 290 MF , noch 10 % dann kann ich austauschen ?

Spielt hier noch jemand einen Zauberer oder alle nur Barb? Ich habe atm das Problem dass ich am dmg reflect immer sterbe. Eigentlich sind die Elits kein problem aber der reflect haut dermaßen rein!
Warum gibt es eigentlich kein ll auf nem Gürtel für nen wizzard?

Ja, Ausrüstung und Paragon ist weiterhin zusammen 300%.

@phoenix: Am reflect sterben alle ;) Ab MP9 habe ich bei manchen Packs damit auch Probleme. Gibt aber auch Packs mit reflect, bei denen sich bei mp10 der Balken gar nicht bewegt. Keine Ahnung was da der unterschied ist.

Hab auch meine Probleme mit reflect damage. Meteor ist ja nun endlich nützlich aber ich baller mich damit gerne mal selbst weg :D

Ich find die Fähigkeit für ein hack & slay einfach unschön...

Na ja ich sterbe schon am reflect von mp3. Wie ist denn das mit einem höheren mp? Haben die Gegner nur mehr Leben oder bekommen Sie auch weniger dmg?
Na ja Prinzipiell spricht ja nichts gegen dmg reflect, aber ich finde es atm viel zu Krass vor allem weil man kaum was dagegen tun kann. Ich hätte sehr gerne noch ll auf einem Gürtel, aber das geht ja leider nicht.

Seit mehr als drei Monate wieder eingestiegen!

Erster Rare Mob und gleich ein Legendary.. eine Stunde später dropt Mantikor :cool_alt:

hehe eben was lustiges auf 10m sind 3 Legendery gedroppt, 2 ganz ok eine mega crap.

Haue Elite kaputt, legendery, daneben ist eine Kiste, mache die auf Legendery, kommt so ein kleines Skelet , Legendery :D

Habe diese Einhand Waffe gefunden mit 44 MF oder so
Ergänzung ()

Edit:

Wahnsinn , mein 4 Legendery in einen Assassinen Gewölbe run ! In 7 Minuten als 4 Legenderys , verrückt, aber wieder Crap :D

phoenix430 schrieb:
Na ja ich sterbe schon am reflect von mp3. Wie ist denn das mit einem höheren mp? Haben die Gegner nur mehr Leben oder bekommen Sie auch weniger dmg?
Na ja Prinzipiell spricht ja nichts gegen dmg reflect, aber ich finde es atm viel zu Krass vor allem weil man kaum was dagegen tun kann. Ich hätte sehr gerne noch ll auf einem Gürtel, aber das geht ja leider nicht.

Ich hab 900 LoH auf der Einhand. Bei mehr als 3 Gegnern kann ich auf MP3 garnicht so schnell schauen wie die Lebenskugel wieder voll wird (Energiewirbel und Stromschlag).

Aber klar, wenn man natürlich den Schaden maximiert und null Survival hat, fällt man auch schnell um als Wizard.

Ob die Monster mit höherem MP auch mehr Schaden reflektieren weiß ich auch nicht. Glaube aber, dass sie einfach nur einen Prozentsatz von deinem Schaden reflektieren. D.h. je mehr Schaden du verursachst, desto mehr bekommst du wieder.

@dcdead
habe gesehen du hast dir schon einen schönen HF Ring mit CC gecraftet. Mich würde mal interessieren, wieviele Versuche du dafür benötigt hast?
(Habe selbst bisher zwei gecraftet, einer ist ganz gut zusätzlich zur Stärke, Average dmg und > 100 Vitalität; der andere ist mit MF)

Hat jemand schonmal den Vitalitätsring hergestellt? Ich glaube den crafte ich als nächstes mal, vielleicht gibts ja nen ordentlichen HP Schub, ohne zuviel DPS zu verlieren?

@cyrus
ja, gestern waren wirklich viele gute drops; mein bester Tag bisher.
3x Set Item (Natalyas Embrace, Bul Kathos Solemn Vow und IK Gloves)
dazu noch die Legendarys Skycutter, Azurewrath, Sledge of Athskeleng und The Gidbinn (Ceremonial Knife fürn WD)

Vielleicht lag es auch am hohen MF auf MP 7, bzw. wurde hierdurch begünstigt? Spiele normalerweise auf MP3-5, gestern kam aber ne gute Gruppe zusammen, mein Barb, zwei DH und ein Mönch (auf Paragon 80)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sonnenhüter ist ca 450 000 wert und die Kristalwaffe für den Mönch ist dank LL und netter 970 DPS ca 1,5 mio wert , immer hin. Die anderen beiden Crap.

Das war eine nette assassinen gewölbe run :D

c8ac7a68880fud571.jpg

Hab seit Monaten nicht mehr gespielt und bin dementsprechend mit meinem Monk überschaubar ausgestattet. Konnte damals Tier2 auf Inferno farmen. Haben sich durch die Patches der letzten Zeit die Dropraten von wirklich brauchbaren Items auch auf dieser Stufe erhöht? Die Drops haben damals nur gefrustet.

@cosmo
naja mein Baba ist Pragaon Lvl46 auf MP 7 habe ich zw. 400-500% MF, je nachdem wie ich ausgerüstet bin.
MF geht nun höher auf den versch. MP Stufen, zudem wurde die Dropchance für Legendarys wurde verdopplet :-)

DonConto schrieb:
Ich hab 900 LoH auf der Einhand. Bei mehr als 3 Gegnern kann ich auf MP3 garnicht so schnell schauen wie die Lebenskugel wieder voll wird (Energiewirbel und Stromschlag).

Aber klar, wenn man natürlich den Schaden maximiert und null Survival hat, fällt man auch schnell um als Wizard.

Ob die Monster mit höherem MP auch mehr Schaden reflektieren weiß ich auch nicht. Glaube aber, dass sie einfach nur einen Prozentsatz von deinem Schaden reflektieren. D.h. je mehr Schaden du verursachst, desto mehr bekommst du wieder.

Wie viel "Survival" braucht man denn deiner Meinung nach als Wizard? Für mich hängt aktuell mehr vom Glücksspielfaktor ab. Irgendein Massenkontrolleffekt, der mich trifft (einfrieren oder Alptraum) + Feuerketten/Schänder etc und ich bin tot. Egal welches MP. Kommt das nicht, kann ich sogar MP8 farmen, weil ich ein paar Schläge durchaus aushalte und mit 700 LoH komfortabel hochheile, weil ja ohnehin meist alles eingefroren ist.

Das kann aber einfach nicht Sinn der Sache sein - die Wizard-Balance müssen sie im nächsten Patch mehr als nur kosmetisch anpassen. Aktuell spiele ich den nur noch, weil er das höchste Paragorn-Level zum Farmen hat und ich ihn eigentlich mag. :)

Govinda schrieb:
@cosmo
naja mein Baba ist Pragaon Lvl46 auf MP 7 habe ich zw. 400-500% MF, je nachdem wie ich ausgerüstet bin.
MF geht nun höher auf den versch. MP Stufen, zudem wurde die Dropchance für Legendarys wurde verdopplet :-)

kannste mal dein Profil verlinken. Mich würde mal interessieren mit welchem Gear du MP7 farmst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben