Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon traurig, wenn man bedenkt, dass das einzige, was ich in den letzten 2 Tagen verkauft habe, ein 1H-Schwert war, dass ab lvl 16 nutzbar ist. :(
Das ging zwar für (gemessen an dem lvl exorbitante) knappe 50K raus, aber gutes lvl 60-63 Gear kann man sich davon auch nicht leisten.

Ich quäl mich hier mit MP1 so durch Akt 1 Inferno, muss jedes mal fürchten von dem nächsten Pack/Elite umgehauen zu werden und kann nur auf Set-Items/Legendaries hoffen, die endlich mal Gold in die klamme Kasse spülen, damit es endlich mal flüssiger weitergeht.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Apokalyps-2652/hero/12843370

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead

bzw an alle Barbs, sagt mir mal was ich verändern sollte, bin Stark auf MF gegangen und hab atm 10mio Gold was könnte ich verbessern damit?

klick

dcdead schrieb:
@Rocco: Das Teil hat als einiges der wenigen Amus +Kälteschaden - dadurch werden die Gegner verlangsamt (Dadurch muss man keinen Bogen mit Cold Damage nehmen). Bringt also deutlich mehr als das Geschick.

@hell-student: Ne, hab den jetzt ausgetauscht. So ist's für mich optimal.

Ja aber das hat nur 2 % , wie oft wirkt das bitte ? von 100 schüssen 2 mal ?

3 Schlüssel habe ich auch schon und nächste Woche Urlaub und sturmfreie Bude ;D
Dann könnte ich auch mitmachen. Ich kann alleine einigermassen MP4 spielen.
Vielleicht hat wer noch Verbesserungsvorschläge:

click

fluffy13#2927

Raptor85 schrieb:
Schon traurig, wenn man bedenkt, dass das einzige, was ich in den letzten 2 Tagen verkauft habe, ein 1H-Schwert war, dass ab lvl 16 nutzbar ist. :(
Das ging zwar für (gemessen an dem lvl exorbitante) knappe 50K raus, aber gutes lvl 60-63 Gear kann man sich davon auch nicht leisten.

Ich quäl mich hier mit MP1 so durch Akt 1 Inferno, muss jedes mal fürchten von dem nächsten Pack/Elite umgehauen zu werden und kann nur auf Set-Items/Legendaries hoffen, die endlich mal Gold in die klamme Kasse spülen, damit es endlich mal flüssiger weitergeht.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Apokalyps-2652/hero/12843370

Ein Tipp für dich,
Wenn Akt1 MP1 nicht so flutscht.

Geh lieber Akt3 ohne MP.
Da sind die Monster auch auf Stufe 63 dadurch kann dein loot genauso gut sein wie auf Akt1 MP1.
Und da du keine Monster Power an hasst, kommt kein Schadens und Live Multiplikator auf die Monster,
zudem besitzt der Dritteakt wesendlich mehr trashmobs.

Good Luck damit
Dass sollte aufjedenfall weiterhelfen

dcdead schrieb:
Quatsch ;) 2% auf Kälteschaden wandelt den ganzen physischen Schaden in Kälteschaden um. Funktioniert wie der Soj

na gut, dann will ich dir mal glauben und kaufe mir auch so ein Auge :D

Habe eben was geiles für meinen Schuften bekommen ( es sollte mehr Begleiter geben, es macht spaß die auszurüsten, fast wie in The Sims :evillol: )

Diesen Beutel mit 200 Geschick und 330 Vita für nur 110.000 :D war gerade neu eingestellt.

dcdead schrieb:
guter Preis. Muss meinen auch aufrüsten. Die können jetzt fast doppelt so viel vita haben

Jo man kann da noch etwas mehr rauskitzeln .

Will nun Ringe kaufen, du hast ja welche mit Attack Speed, zu empfehlen ? Weil ich überlege , die mit MF Eigenschaft zu kaufen, weiß aber nicht ob ich wegen den 12 % MF da tiefer in die tasche greifen soll, spiele ja schon mit 480 MF bis 520 MF je nach MP stärke.

Hat es einen Grund warum du nun ein Vit Stein im Helm hast und keinen roten mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt man als Melee jetzt lieber den Schuft mit oder weshalb rüstet Ihr den alle aus? Dachte da wäre die Zaubertrulla am besten...

p1n0va schrieb:
Nimmt man als Melee jetzt lieber den Schuft mit oder weshalb rüstet Ihr den alle aus? Dachte da wäre die Zaubertrulla am besten...

Hm kein Plan, hatte bis heute auch immer die Zauberin mit, aber mit dem Schuften mache ich 4000 schaden mehr. Da nun der Rüstung Bonus kaum vorhanden ist durch die Zauberin , denke ich , ist es besser.

@ dcdead :

Hier für 110.000 :D Gerade gesehen das es auch noch Widerstand auf alles hat usw, denke das gut oder ?

c88jqx0sl052q5gqt.jpg

Hab nach dem Patch bislang erst ne knappe Stunde reinschauen können, aber werde das dann mal ausprobieren...

4m< l33 schrieb:
2500 schaden bei 41k leben 3CC 191Cdmg und 11%MF 750 LOH

könnte aber noch mehr rausholen aber dadurch verlier ich den ganzen MF

Hm, habe nun auf MF verzichtet, diese 11 % machen den Kohl nun auch nicht fetter :D

Meiner macht 8000 Schaden , hat 1200 LOH , 700 Leben pro sek und 75.000 Leben.

Der stirbt eigentlich nicht, meine Zauberin war jede minute einmal tot :D

Also ich bin zufrieden bisher:) 2 mal alle 3 ueberbosse gemacht und insgesamt einen ring zsm bekommen:) (mp6)

Einzig der siege macht richtig probleme durchs reflect... Aber da wir es in der gruppe gemacht haben gings sehr gut.

Hab nun noch von jedem schluessel 8 stk da:) am we kann also nochmal gefarmt werden.

Itemtechnisch kann ich zumindest ueber die masse nicht klagen. Echoing, triumvirate und windforce sind gedroppt. Leider alle scheiß stats, aber immerhin was gedroppt;)

Wer den ring sehen will muss mal in mein profil schauen

LemmeL#2381

Bin unterwegs sonst wuerde ich es verlinken.

Solofarmen ist bis stufe7 kein thema außer es kommt mal ein schoenes reflecter pack, dann heißt es etwas geduld:) mache aber für schluessel 4 oder 5 weil das enorm schnell gehtdann:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben