Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hell-student

willst den Skorn dann abgeben? ^^

Skorn ohne LL ist wie Eis ohne Sahne :D

Hm dann werde ich mir mal einen Bogen für den Schuft kaufen :D Zauberin brachte mir eh nur 12 % MF, nicht gerade viel

@Ted
je nach dem was ich dafür bekomme. Habe gerade aber gesehen, dass dieses Set Item entweder Sockel oder Crit bekommen kann, sonst wäre es imba =).

Hatte vorher mit 2 1h Waffen gespielt, jedoch macht es so momentan auch sehr viel Spaß. Hätte die Skorn LL drauf, wäre sie wohl richtig fett. So muss ich pasiv 3ll und über gürtel 2,9ll mein Leben aufrecht erhalten, was nicht allzu einfach ist und ich spiele momentan nur auf MP3, weil einfach mehr nicht geht.

man jetzt ist mein Schuft nur Level 59 ! Der Level 63 Bogen taug also nix, dann gehen wir den mal skillen.... :D

dcdead, warum dein komisches Auge für den Schuften ? Finde sieht nicht so gut aus, erkläre mal die vorteile.

Wäre da eins nicht mit 200 Geschick besser ?

dcdead schrieb:
Also MP8 kann ich jemanden ziehen, MP9 muss er schon mithelfen, MP10 habe ich nur mit Boomsorc zusammen geschafft.

Ich mach gerne mit, bin aber erst gegen 16:00 zu Hause.

ich bin jetzt bei 80k dps und 42k life. könnte auch ein portal öffnen und wäre ab 17/18 uhr zuhause.

Ich glaub dcdead meinte Stern von Azkaranth wegen freeze, beteubung etc

bei Auge von Ettlich sehe ich jetzt nicht so den Vorteil Link

@Rocco: Das Teil hat als einiges der wenigen Amus +Kälteschaden - dadurch werden die Gegner verlangsamt (Dadurch muss man keinen Bogen mit Cold Damage nehmen). Bringt also deutlich mehr als das Geschick.

@hell-student: Ne, hab den jetzt ausgetauscht. So ist's für mich optimal.

@dcdead

Ok, also der Vorteil ist der, das quasi immer verlangsamt wird durch die 2-3% Bonus auf Cold Dam, statt das nur ~5% Chance auf Freeze bei Stern von A...

Sollte ich auch mal ausprobieren

Ja, genau. Wobei ich das nicht zwingend braucht, seitdem ich den SoJ mit Cold Dmg hab. Aber bei Gegnern, die wegzulaufen versuchen ist es dann doch nützlich.

wie gesagt wäre auch dabei mit keys :)

@cyrus
Kagami#2179

Zuletzt bearbeitet:
hm muss leider unter der woche immer bis 22uhr arbeiten :(
sonst wäre ich dabei auch wenn mein baba gegen dc`s aussieht als wäre er/sie noch im kindergarten und bräuchte noch paar muskeln :)

@ hell student
die 1h waffe hab ich auch gefunden mit 97% critdmg + sockel läuft bei mir grad mit 1,7 mio als letztes gebot mal schaun was sie bringt
Ergänzung ()

krass meine waffe steht jezz schon bei 4 mille =) endlich kommt ma geld rein

unbenannt-png.301887

@ Boomsorcthema

Hab jetzt viel rumprobiert: Es liegt "Nur" an ias.
Hab jetzt 2x 9% ringe und komm auf 2,01 ias atm
Mp3 läuft sehr gut ohne probs. Wenn ich dafür nicht auf 400loh würde verzichten müssen, würde ich auch Sturmkrähe wiede rauswerfen. Meine gibt mir 400 Loh.
Hab ohne Sturm 16 apoc und das reicht.
Wicked Wind für Jäger rein und es geht und atm Ofensivbariere statt prisma.
Denke 44%cc sollte man anpeilen
Vorher in Gruppe mp5 key farmen gemacht, perma freeze war kein prob.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben