Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Wollen wir dann 18:30 als feste Uhrzeit festlegen ? , ein portal kann ich auch öffnen .

hedsht , dcdead , ich , ?

ein Platz wäre noch frei.

würde auch gerne mal mit euch eine Runde drehen.
Leider kann ich heute nicht.

Wenn ihr mal nen Teamspeak Server braucht könnte ich euch damit aushelfen.

Wer mal Lust hat hier aus dem Forum kann mich gerne adden:

xthbx#2985

Sagt mal hat nur die Inna Hose Movement drauf oder gibt es auch andere Hosen?!

Grüße

Also ich hätte da mal eine Frage an die Zauberer hier.

Ich habe nun eine Weile mit Storm Armor herum gespielt aber außer bei einem Tank Wiz, oder mind. ein mp lvl unter dem was man könnte, sehe ich hier keine Verwendung.

Nutzt hier jemand Storm Armor? Wenn ja mit welcher Build bzw. Ausrüstung?

In meinen Versuchen hat die Effizienz nämlich durch die Reparaturkosten zu sehr gelitten :)

Irgendwie stimmen die Transaktions- und PayPal Transfergebühren nicht mehr mit den angegebenen 15% überein. Ich habe gerade Gold verkauft und statt 72.25% am Ende nur 61% bekommen.

Andere haben wohl das gleiche Erlebnis.

Also ich warte jetzt noch etwas ab ob da ne offizielle Mitteilung von Blizzard kommt und wende mich ansonsten an den Support :/

Hab gerade nen paar Kommentare auf Reddit zu den Thema gelesen und anscheinend stehen nur in der Email die falschen Beträge, wo am Ende irgendwie 0.85³ statt ² berechnet wird. Aber auf PayPal solls wohl richtig ankommen. Kann ich gerade nicht nachchecken da es da noch nicht ist aber ma sehen.

Blizzard weiß darüber wohl auch bescheid.

4m< l33 schrieb:
@ raptor
ich spiel auch ms1 und hab weniger dmg als du komm aber gut zurecht

ich würde vllt deine skills mal umstellen kannst ja mal bei mir gucken und mal testen wie des so läuft
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bart-2455/hero/18392422
Ich war eig. immer gegen diese nur 3 Sek. wirkenden Skills, weil die ja immer nur so kurz aktiv sind (wenns wenigstens 10 Sek. wären) Abgesehen davon, haben die ja auch CD. Zumal mein Waffenschaden jetzt auch nicht so dolle ist. Da muss ich mom. eher Skills mit ordentlich DMG wählen.

In den höheren MP-Stufen komme ich da aber wohl nicht drum rum... Zumindest über Gleichmut könnte ich mal nachdenken.

psike schrieb:
Ein Tipp für dich,
Wenn Akt1 MP1 nicht so flutscht.

Geh lieber Akt3 ohne MP.
[...]
Geht noch nicht. Mein Monk ist erst frisch in Akt 2 angekommen.

Besten Dank @4m< l33 & psike

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich von meinem zukünftigen Barbaren?
http://www.d3rawr.com/d-G1xxrnY6
Hab mal ein bisschen im Ah, geschnuppert. Und das an meinen Barbaren gesetzt :P

Habe mir heute den Höllenfeuerring zusammen gebaut, als letzter von den vier Leuten in meiner Gruppe. Hatte erst Pech mit den Organen, mein Ring ist dafür der Beste geworden :)

Würde dennoch gerne mal von euch hören, was bei mir noch verbesserungsfähig ist:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/KaisA-2196/hero/171169

Waffe? Oder Stiefel? Oder Hose? Oder etwas ganz anderes? Will noch mehr Überlebenschance und Schaden rauskitzeln aber weiss nicht so genau, wo ich da noch ran kann.

Wenn ich mit nem Kumpel im Multiplayer spiel bekommen wir alle 5 Sekunden so ein Pling zu hören. Habt ihr das auch und weiss einer was das ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben